Trump wird Präsident der USA

links bedeutet, dass man im sinn der unterschichten und gegen die eliten agiert, und grün bedeutet dass man im sinn der umwelt agiert. was genau davon jetzt auf die merkel zutrifft, ist mir nicht ganz erschließlich.

dass heutzutage unter links nix anderes mehr als "hurra, alle hereinspaziert" verstanden wird, ändert auch nix daran, dass der begriff eigentlich für ganz was anderes steht.

Ja, muss man leider so sagen.

Ich bin in einiger Hinsicht weiterhin links, aber halte nichts von einer grenzenlosen Einwanderung, die keine Rücksicht darauf nimmt, dass nicht jeder Migrant unsere Werte teilt, bzw. sie sogar ablehnt.

Werbung:
Derweil in Irland ...

Und eine Rückmeldung von John Cleese - den USA wird die Unabhängigkeit wieder entzogen:

"To the citizens of the United States of America, in light of your failure to elect a competent President of the USA and thus to govern yourselves, we hereby give notice of the revocation of your independence, effective today.

Her Sovereign Majesty Queen Elizabeth II resumes monarchical duties over all states, commonwealths and other territories. Except Utah, which she does not fancy."

Voller Text: http://www.snopes.com/politics/soapbox/revocation.asp

:D

Ich finde es ist völlig normal das meine Familie falls ich Kanzler wäre auch Ministerposten bekommen würde.
Völlig ok.
Nun steht ja alles wieder auf Reset. Trump mag Putin, die letzte wirkliche Demokratie ist in Russland. Der 3 Weltkrieg findet nicht statt und der Komet schlägt nicht ein. Demnächst Klonen Wissenschaftler die Dinosaurier. Die brechen aus fressen die Menschen und dann kommt der Komet und in 74,6 Mio Jahren schreibt Däniken wieder das Buch Erinnerungen an die Zukunft, völlig klar, da gibt´s nichts zu diskutieren.

Ich finde es ist völlig normal das meine Familie falls ich Kanzler wäre auch Ministerposten bekommen würde.

Wird de facto nicht gehen (gibt tatsächlich Gesetze dagegen), aber würde er tun, und macht er auch soweit es möglich ist.

Wer Trump gewählt hat, um Korruption und Vetternwirtschaft loszuwerden trinkt auch Salzwasser um seinen Durst zu stillen. Das wird schief laufen...

Werbung:
Wird de facto nicht gehen (gibt tatsächlich Gesetze dagegen), aber würde er tun, und macht er auch soweit es möglich ist.

Wer Trump gewählt hat, um Korruption und Vetternwirtschaft loszuwerden trinkt auch Salzwasser um seinen Durst zu stillen. Das wird schief laufen...

Ehrlich, ich wage keine Prognose, ich weis ja schon gar nicht welche Laune meine Frau Morgen haben wird, wie dann Trump ?

Zurück
Oben