Trump wird Präsident der USA

Werbung:
Auf vielen Politikfeldern ist die Merkelsche Richtung links und grün. Kein Wunder das sie gerne Kretschmann als Buprä. nominiert hätte. Das konnte ihr offenbar grad noch ausgeredet werden.
Merkel bedient sich an Themen anderer Parteien, Hauptsache es entspricht ihrer eigenen persönlichen Ideologie.
Die Politikverdrossenheit und Unzufriedenheit resultiert m.E. genau aus der Tatsache, dass kaum noch eine Partei ein klares Profil aufweist, das ist alles ein einziger Misch-Masch. Völlig egal, ob man rechts oder links wählt, die Schnittmengen sind größer als gedacht.
Am Ende wird die Partei die Nase vorn haben, die eine klare definierte Ausrichtung zeigt.

Wer das nicht sieht, hat
-keinerlei politische Bildung oder
-sein Koordinatensystem ganz weit links aufgeschlagen.

wenn der krechmann "grün" ist-so bin ich der pabs... er ist sowas von industriegehörig, das es nicht höher geht....:LOL:

shimon

wenn der krechmann "grün" ist-so bin ich der pabs... er ist sowas von industriegehörig, das es nicht höher geht....:LOL:

shimon
Schon mal was von Realpolitik gehört? Ein paar Grüne, die politische Verantwortung tragen, haben das inzwischen kapieren müssen.
Wählen würde ich die trotzdem nicht, Papst Shimon.

Werbung:
Zurück
Oben