Trump wird Präsident der USA

Was die politischen Ziele angeht, wird man aus den Grünen nicht so richtig schlau. Damit auch der kleine Mann versteht, was da besprochen wurde, haben wir ihn hingeschickt.
Ganz ehrlich - und sowas soll der kleine Mann wählen?
Ab 2030 sollen lt. der Grünen nur noch Elektroautos fahren. Wie weit kann man eigentlich noch an der Wirklichkeit vorbeidenken.

Werbung:
Ich denke, es ist ein Fehler zu denken, Wahlen könnten etwas ändern. Eine Protestwahl könnte allerdings verschlimmbessern, aber die herkömmlichen Parteien sind so ausgelutscht und unglaubwürdig, sodass ich die auch bloss keinem empfehlen kann.
Wenn ich an Agenda 2010 denke, so kann doch keiner ernsthaft meinen, SPD wäre eine Alternative zur CDU. Und die Grünen, naja mit denen kann man gut Bäume pflanzen, aber ein Land regieren traue ich denen auch nicht zu.
Fazit: ICH kann derzeit keinen wählen und auch keinen empfehlen.

Ab 2030 sollen lt. der Grünen nur noch Elektroautos fahren. Wie weit kann man eigentlich noch an der Wirklichkeit vorbeidenken.

Eine super Idee. (y) Und Nachdenkhilfe für mich, das nächste Mal zur Abwechslung mal wieder "grün" zu wählen.

Hochgradig unrealistisch und lächerlich ist die Idee, das Öl würde nie alle.

Ich denke, es ist ein Fehler zu denken, Wahlen könnten etwas ändern. Eine Protestwahl könnte allerdings verschlimmbessern, aber die herkömmlichen Parteien sind so ausgelutscht und unglaubwürdig, sodass ich die auch bloss keinem empfehlen kann.
Wenn ich an Agenda 2010 denke, so kann doch keiner ernsthaft meinen, SPD wäre eine Alternative zur CDU. Und die Grünen, naja mit denen kann man gut Bäume pflanzen, aber ein Land regieren traue ich denen auch nicht zu.
Fazit: ICH kann derzeit keinen wählen und auch keinen empfehlen.
Genau das ist m.E. das Dillemma, das viele Wähler haben. Mir gehts auch so.

Vor allem wird ja gepflegt ignoriert, woher der immense Mehrbedarf an Strom überhaupt kommt.

Aber das darf man die Grünen nicht fragen, dann stottern sie... :ROFLMAO:

Also nix gegen Strom, aber die derzeitigen Alternativen zur Stromerzeugung, die wirklich ökoverträglich sind, die gibt es noch nicht, wenn es darum geht, diese enormen Bedarfe zu decken.

Eine super Idee. (y) Und Nachdenkhilfe für mich, das nächste Mal zur Abwechslung mal wieder "grün" zu wählen.

Hochgradig unrealistisch und lächerlich ist die Idee, das Öl würde nie alle.
Überlege dir gut, ob du das nächste Mal tatsächlich grün wählst.
Grüne Ideen muss man sich leisten können, schließlich kommt nicht jeder mit dem Fahrrad zur Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Überlege dir gut, ob du das nächste Mal tatsächlich grün wählst.
Grüne Ideen muss man sich leisten können, schließlich kommt nicht jeder mit dem Fahrrad zur Arbeit.

Sehr witzig. Wenn sich E-PKWs erst einmal durchgesetzt haben, sind sie genauso billig/teuer wie Benziner.

Manno, hier werden Argumente hochgefahren, das ist unfassbar. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben