M
magdalena
Guest
wo sage ich, dass trump blöd ist?Gemäss Gérard Depardieu, der in der in der Öffentlichkeit zweifellos mehr Gewicht hat, (sogar im wahrsten Sinne des Wortes) als Tommy oder Magdalena oder Laws oder shimon und alle Gegner von Trump hier, auch mehr erreicht hat im Leben als alle hier, sagt:
"Im Gegensatz zu W. Bush ist Trump kein Blödmann.....
im gegenteil.
er hat mit seinen skandal sagern die medien dazu gebracht seinen extrem schrillen wahlkampf für ihn zu führen. aufmerksamkeit um jeden preis war sein rezept - und er war erfolgreich damit.
es bleibt abzuwarten wie es weitergeht.
mit reince priebus holt er sich einen sehr besonnenen stabschef an die seite.
Es war Reince Priebus, der im Herbst 2012 eine Analyse über den Zustand der Republikaner in Auftrag gab; einen Bericht, der als "Obduktionsbefund" in die Annalen der US-Politik eingehen sollte. Der Partei, so warnten die Autoren, werde es immer schwerer fallen, eine Präsidentschaftswahl zu gewinnen, falls sie ihre Basis nicht bald verbreitere. Statt in erster Linie eine Bastion weißer Männer zu sein, müsse sie zunehmend Frauen, Latinos, Afroamerikaner und Immigranten mit asiatischen Wurzeln in ihre Reihen aufnehmen – sonst begebe sie sich auf den Weg ins politische Abseits.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...vxWsHLt8QU-DTU_4g&sig2=mdW9AfBCbMhdSJ2ovc4DHw
gar nicht unklug sich berater aus allen richtungen ins boot zu holen.