Trump wird Präsident der USA

Gemäss Gérard Depardieu, der in der in der Öffentlichkeit zweifellos mehr Gewicht hat, (sogar im wahrsten Sinne des Wortes :) ) als Tommy oder Magdalena oder Laws oder shimon und alle Gegner von Trump hier, auch mehr erreicht hat im Leben als alle hier, sagt:
"Im Gegensatz zu W. Bush ist Trump kein Blödmann.....
wo sage ich, dass trump blöd ist?
im gegenteil.
er hat mit seinen skandal sagern die medien dazu gebracht seinen extrem schrillen wahlkampf für ihn zu führen. aufmerksamkeit um jeden preis war sein rezept - und er war erfolgreich damit.
es bleibt abzuwarten wie es weitergeht.
mit reince priebus holt er sich einen sehr besonnenen stabschef an die seite.

Es war Reince Priebus, der im Herbst 2012 eine Analyse über den Zustand der Republikaner in Auftrag gab; einen Bericht, der als "Obduktionsbefund" in die Annalen der US-Politik eingehen sollte. Der Partei, so warnten die Autoren, werde es immer schwerer fallen, eine Präsidentschaftswahl zu gewinnen, falls sie ihre Basis nicht bald verbreitere. Statt in erster Linie eine Bastion weißer Männer zu sein, müsse sie zunehmend Frauen, Latinos, Afroamerikaner und Immigranten mit asiatischen Wurzeln in ihre Reihen aufnehmen – sonst begebe sie sich auf den Weg ins politische Abseits.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...vxWsHLt8QU-DTU_4g&sig2=mdW9AfBCbMhdSJ2ovc4DHw
gar nicht unklug sich berater aus allen richtungen ins boot zu holen.

Werbung:
Gemäss Gérard Depardieu, der in der in der Öffentlichkeit zweifellos mehr Gewicht hat, (sogar im wahrsten Sinne des Wortes :) ) als Tommy oder Magdalena oder Laws oder shimon und alle Gegner von Trump hier, auch mehr erreicht hat im Leben als alle hier, sagt:

"Personne ne sait de quoi il va être capable"
Selon Gérard Depardieu, le nouveau président des États-Unis, "contrairement à George W. Bush, n'est pas un abruti", même s'"il dit des choses qui le dépassent". "Personne ne sait de quoi il va être capable", estime-t-il, avant de soulever : "Il a l'intention de faire tout le contraire des politiques mises en oeuvre par ses prédécesseurs. Mais avaient-elles empêché la pauvreté, les meurtres et les dérives ?" L'élection de Donald Trump n'est que la suite logique d'un "ras-le-bol" général, manifesté d'abord par le Brexit des Anglais, lesquels, selon le comédien de 67 ans, risquent de "payer leur lâcheté très cher".
T

Ja, hier hat bestimmt noch niemand in ein Flugzeug gepieselt. Das befähig ihn natürlich enorm Einschätzungen zu Trump abzugeben.

Gérard Depardieu uriniert in Flugzeug"Ich will pinkeln, ich will pinkeln"

http://www.sueddeutsche.de/leben/ge...g-ich-will-pinkeln-ich-will-pinkeln-1.1132045

Selon Gérard Depardieu, le nouveau président des États-Unis, "contrairement à George W. Bush, n'est pas un abruti", même s'"il dit des choses qui le dépassent". "Personne ne sait de quoi il va être capable", estime-t-il, avant de soulever : "Il a l'intention de faire tout le contraire des politiques mises en oeuvre par ses prédécesseurs. Mais avaient-elles empêché la pauvreté, les meurtres et les dérives ?" L'élection de Donald Trump n'est que la suite logique d'un "ras-le-bol" général, manifesté d'abord par le Brexit des Anglais, lesquels, selon le comédien de 67 ans, risquent de "payer leur lâcheté très cher".
T

Was heißt hier Gegner, ich wusste nicht, dass man hier Partei ergreifen musste. Aber man sollte wohl niemanden trauen, der unter anderem mal wieder von Goldman Sachs unterstützt wird. Trump ist genauso teil der Elite wie Killary Clinton. Sie wäre noch schlimmer gewesen, aber deswegen freue ich mich noch lange nicht über einen Donald Trump, der genauso verlogen ist, wie ein Obama, ein Bush, ein Clinton, ein Reagen...(Merkel)

Ja, hier hat bestimmt noch niemand in ein Flugzeug gepieselt. Das befähig ihn natürlich enorm Einschätzungen zu Trump abzugeben.
Typische Nichtnachrichten über Prominente und solche, die es sein wollen.
Rückkehr, Wartezeit und Reinigung in Rechnung stellen und dann vergessen... Lohnt das demonstrative "Entsetzen" nicht...
Mit seiner Fähigkeit, andere Personen einschätzen zu können oder auch nicht, hat das nichts zu tun.

Typische Nichtnachrichten über Prominente und solche, die es sein wollen.
Rückkehr, Wartezeit und Reinigung in Rechnung stellen und dann vergessen... Lohnt das demonstrative "Entsetzen" nicht...
Mit seiner Fähigkeit, andere Personen einschätzen zu können oder auch nicht, hat das nichts zu tun.

Dann haben wir wohl unterschiedliche Kriterien, ab wann man jemanden noch für voll nehmen kann. Für mich hat jemand, der sich in einen Flugzeuggang stellt, die Hose runterläßt und anderen vor die Füße pullert, die Grenze eindeutig unterschritten.

Was heißt hier Gegner, ich wusste nicht, dass man hier Partei ergreifen musste. Aber man sollte wohl niemanden trauen, der unter anderem mal wieder von Goldman Sachs unterstützt wird. Trump ist genauso teil der Elite wie Killary Clinton. Sie wäre noch schlimmer gewesen, aber deswegen freue ich mich noch lange nicht über einen Donald Trump, der genauso verlogen ist, wie ein Obama, ein Bush, ein Clinton, ein Reagen...(Merkel)

Merkel :D

Das is o.k. was du sagst, Politik und die Entscheidungen der Politiker geben wahrlich keinen Grund zur Freude.

Aber Trump sollte man keinesfalls unterschätzen oder gar lächerlich machen, wie es hier oft geschieht. Er hat mehr menschlich/natürliche Fähigkeiten und Mumm als die meisten seiner Vorgänger. Und was sehr wichtig ist, wie man jetzt mitverfolgen kann, er ist alles andere als stur. Selbst Obama sagte, er sei kein Ideologist (das wäre fatal) er sei ein Pragmatiker.
T

T

weiss du... der "russenfreund depardieu" mit sein russenpass ist mir so was von egal, was er sagt....was hat er schon erreicht??? einst war er gut...nun ist er unter ferner liefen, er ist bloss nur lächerlich:LOL:

shimon

Aber Trump sollte man keinesfalls unterschätzen oder gar lächerlich machen, wie es hier oft geschieht. Er hat mehr menschlich/natürliche Fähigkeiten und Mumm als die meisten seiner Vorgänger.
Man scheffelt keine 4...5 Milliarden(!) Dollar, wenn man auf der Brennsuppn dahergeschwommen ist. Selbst wenn er keinen IQ wie Einstein hat, dafür braucht es eine gehörige Portion Schläue...

Jaja .. die bösen Emails von HC.... *vor sich hin pfeift*

"Now, just days after winning thanks to a campaign that smeared Clinton for her emails, the Vice President-elect is hoping to set legal precedent that protects him from ever having to make public the emails he wrote during his shady time as governor."
http://www.ifyouonlynews.com/politi...ock-his-emails-from-being-released-to-public/

Und weil hier ja viele Chomsky-Liebhaber sind, die ihn so gerne zitierten... Chomsky zu Trump als Präsident.
http://www.truth-out.org/opinion/item/38360-trump-in-the-white-house-an-interview-with-noam-chomsky
Good bye Humans. Leider werden vorher, mittendrin und auch nachher noch alle anderen Arten aussterben.

Werbung:
Auf jeden Fall will Trump - wenn man den Meldungen Glauben schenken kann - auf sein Gehalt verzichten.
Das kommt sicher gut an beim "kleinen Mann". :)
Nachdem der österr. Präsident mehr verdient als der amerikanische, wär das ja schon mal eine Vorlage für unsere Kandidaten....:ROFLMAO: (muss ja nicht gleich ein Komplettverzicht sein, aber weniger als der Präsident von Amerika darf er schon bekommen, finde ich).

hat vor, sein salary :D zu spenden?

https://de.sputniknews.com/politik/20161113313334918-trump-will-auf-gehalt-verzichten/

Zurück
Oben