Trump wird Präsident der USA

Werbung:
Der Mann ist noch nicht mal im Amt....und schon wird er medial niedergeschrieben:rolleyes:
Er sollte m.E. eine Chance bekommen und in einem halben Jahr, sehen wir ja, wie sich die Dinge in Amerika entwickeln.
Ihm jetzt allerdings bereits das Scheitern zu prophezeien oder gar zu wünschen, ist echt ganz mieser Stil.
Und noch eins gibts zu bedenken: bei einer Wahlbeteiligung von knapp 60%, hat sich immerhin jeder 2. Wähler für Trump entschieden.
Das ist zu akzeptieren - auch wenns vielen nicht passt.

du irsst dich - er wird nicht "niedergeschrieben" - es wird darüber berichtet welche "komische" berater trump sich auserkoren hat. und das ist gut so, jeder soll es ermessen könne, welche richtung trump eigeschlagen hat.

er muss "keine chance bekommen", er hat jede chance. aber es ist jetzt schon sichtbar: die anzeichnen seiner "herrschaft" lassen nicht gutes ahnen! er hat einige üble einflüstere und berater, auch wenn du das nicht sehen kannst...möchtest...

shimon

Es ist einfach schlimm, wenn man solche Menschen wählt. Aber wie du schreibst, es sind bis jetzt Vermutungen. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Politiker gehören irgendwie wieder auf den Boden der Realität geworfen in vielen Ländern. Streiten, Versprechungen machen, auf ihren Sessel kleben bleiben auch wenn sie nichts mehr beizutragen haben.
Auch die Medien schauen aufs Geschäft, es wäre aber bei der Politik wirklich wichtig, neutral zu berichten.

ich wäre dafür: wir bräuchten ander politiker (ich meine damit, ich habe in keine politiker die aktiv sind vertrauen.) diese politiker müssen nich "erfunden" werden.

shimon

Russland ist durch Boykott und Krieg geschwächt.
Die USA ist ein Imperium und einem Imperium ist es zu eigen, sich stetig auszudehnen.
Ich vermute, dass Hillary Clinton von der Rüstungsindustrie unterstützt wurde.
Von Trump bin ich schon allein durch die politische Partei kein Fan und im Wahlkampf war er verbal wirklich übel. Dennoch halte ich ihn für ungefährlicher und ehrlicher, als H. Clinton und wenn Trump sagt, die Clintons seien eine talentierte Familie, bringt er es auf den Punkt.
Ich glaube die Welt ist mit dem Sieg von Trump einem großen Krieg entgangen.

MfG
Himmelblau

mit dieser vermutung wäre ich eher vorsichtig...

shimon

15078545_1308938232485008_7683296450537419782_n.jpg

Werbung:
Gemäss Gérard Depardieu, der in der in der Öffentlichkeit zweifellos mehr Gewicht hat, (sogar im wahrsten Sinne des Wortes :-) ) als Tommy oder Magdalena oder Laws oder shimon und alle Gegner von Trump hier, auch mehr erreicht hat im Leben als alle hier, sagt:
"Im Gegensatz zu W. Bush ist Trump kein Blödmann.....

"Personne ne sait de quoi il va être capable"
Selon Gérard Depardieu, le nouveau président des États-Unis, "contrairement à George W. Bush, n'est pas un abruti", même s'"il dit des choses qui le dépassent". "Personne ne sait de quoi il va être capable", estime-t-il, avant de soulever : "Il a l'intention de faire tout le contraire des politiques mises en oeuvre par ses prédécesseurs. Mais avaient-elles empêché la pauvreté, les meurtres et les dérives ?" L'élection de Donald Trump n'est que la suite logique d'un "ras-le-bol" général, manifesté d'abord par le Brexit des Anglais, lesquels, selon le comédien de 67 ans, risquent de "payer leur lâcheté très cher".
T

Zurück
Oben