Trump wird Präsident der USA

Obama hat auch jetzt noch sehr gute Umfragewerte. Er wurde leider regelrecht boykottiert... übrigens von Trumps Parrtei.
Das wundert mich nicht, dass es dir zuviel wird. Welches positive Bsp. solltest du auch ins Feld führen, was nicht beim Zählen bis 3 faktisch entkräftet wird? Es gibt ja keins. Das ist doch dann ganz klar!

In Wirklichkeit kann man im Netzt eh nichts enkräften, weil man im Netz nur lesen und ansehen kann, was Andere zu etwas sagen, aufgenommen haben, interpretieren.
Man setzt sich halt aus all dem, was man mitbekommt, ein Bild zusammen, das man selbst für plausibel hält.
Letztlich ist es mir auch egal, was irgendeiner SAGT, wichtig ist, was er TUT und das muss sich im Fall Trump erst noch zeigen.

Werbung:
In Wirklichkeit kann man im Netzt eh nichts enkräften, weil man im Netz nur lesen und ansehen kann, was Andere zu etwas sagen, aufgenommen haben, interpretieren.
Man setzt sich halt aus all dem, was man mitbekommt, ein Bild zusammen, das man selbst für plausibel hält.
Letztlich ist es mir auch egal, was irgendeiner SAGT, wichtig ist, was er TUT und das muss sich im Fall Trump erst noch zeigen.
Phrasen, an der Stelle, wo jemand nach Fakten fragt, sind nicht unbedingt ein überzeugendes Mittel für mich. So KANN ich nicht glauben lernen.

Phrasen, an der Stelle, wo jemand nach Fakten fragt, sind nicht unbedingt ein überzeugendes Mittel für mich. So KANN ich nicht glauben lernen.

Wozu willst du denn glauben?
Bringt es was, an Trump oder Clinton zu GLAUBEN?
Maximal kann man hoffen, dass sie etwas von dem umsetzen, was man selbst möchte.

die Amerikaner haben ihn wohl gewählt, weil sie es satt haben ohne Jobs und Geld dazustehen.................logische Folge einer lange andauernden schlechten Regierung. Vielleicht ist es ein Vorteil für Europa - lassen wir den Irren mal - wäre gut wenn er Frieden mit Rußland schließen würde - vielleicht wäre es auch wieder eine Zeit des Friedens..................denn schlimmer als George Bush kann der wohl kaum sein. Seht es mal so - irre ist er. )

kannst du mir sagen wie ein Milliardär das gemeine Volk an seinem Reichtum, damit meine ich Arbeit ohne ansehen der Hautfarbe und Herkunft in Arbeit und Brot bringen soll. Der hat daran doch überhaupt kein Interesse daran. Und er hat es auch nicht vor. Wahlversprechen die keiner einhält. Der Ku Kux Klan wird wieder auf Jagd gehen und alles was nicht reinweiß ist wird verfolgt.

Werbung:
Wenn eine Nation über Atomwaffen verfügt, ist das ein guter Schutz vor Angriffen.
dafür gibt es keine Beweise. Es ist auch nicht sicher, dass, wenn du eine Waffe eingesteckt hast oder alle Waffen haben, alle sicherer sind, im schlimmsten Fall wirst du erschossen, wenn du deine Waffe zeigst und der andere weniger Skrupel hat als du.

Zurück
Oben