Trump wird Präsident der USA

Werbung:
Da hat unsere Mainstreampresse ganze Arbeit geleistet und dann war doch alles umsonst: die "Ausgeburt des Bösen" hat dennoch den Triumpf davongetragen.:D

Na ja. Nachdem unsere Presse damals vor der Wahl des 44. Präsidenten (Obama) diesen wie nie zuvor als Messias gepriesen und umworben hat, der sich dann aber letztendlich als ganz normaler Mensch präsentierte und fast keine seiner politischen Versprechungen eingelöste, könnte ich mir vorstellen, dass Trump - den man hierzulande als senilen Kasper ansieht - überraschenderweise etwas auf die Reihe kriegt? Bei so einem Typen weiß man schließlich nie.

Inzwischen erfreue ich mich an der allgemeinen moralischen Entrüstungs- und Empörungswelle und gedenke diese zu geniessen.:p

Lg
Urajup

Wir werden sehen, was er jetzt macht. Tatsache aber bleibt, dass die Amerikaner mit der Abwahl von dieser Clinton, die psychisch noch instabiler ist, sich gegen Krieg und gegen die weitere US-Imperialmacht entschieden haben. Von daher, sind die Amis jetzt nicht mehr das dümmste Volk der Welt, die Deutschen haben ihnen diesen Rang jetzt schon lange abgenommen, denn hier hätten über 70% ihre eigene Schlächterin gewählt, die auf den Krieg gegen Russland aus war. Und zu der Wahl kann man nur noch sagen, "Gott sei Dank, es ist nicht Killary Clinton" und "Oh mein Gott, es ist Trump"! Aber ich bin froh, dass es nicht Hitlary Clinton geworden ist.

richtig!!!!....es ging darum, eine Kriegstreiberin zu verhindern....und Trump?....ich finde ihn gar nicht so übel....ich mag Politiker die offen gestehen, das sie ihr Land lieben und er findet den inneren Zustand seines Landes furchtbar...wir sehen ja immer nur die schöne Seite von den USA aber wie es dort wirklich abgeht können wir uns so gar nicht vorstellen....die letzten Regierungen haben sich ja nur noch auf Weltmacht konzentriert und ihre Soldaten als Kanonenfutter für ihre Ressourcenkriege geopfert...

ich hoffe, das er sein Land von innen wieder aufbaut und stark macht und das die Menschen dort wieder Arbeit haben und vor allem das sie wieder von ihrem Lohn leben können....
so wie Putin sein Land versucht wieder aufzubauen und stark zu machen....
nur dies wird bei uns negativ bewertet...in Europa wird gegen das Volk regiert und wenn Trump für sein Volk arbeitet hat Er meinen höchsten Respekt...leider werden ihm sehr viel Steine in den Weg gelegt werden und ich hoffe, das es Ihm nicht so ergeht wie damals John F. Kennedy....

ich finde, wie sich unsere Politiker im Vorfeld der US-Wahlen über Trump geäußert haben, doch sehr merkwürdig, weil sie alle an den Sieg von Clinton glaubten...
nun stehen sie geschockt da und müssen ihr Fähnchen drehen....
ich hoffe nur, das diese Kriegstreiberei ein Ende findet!!!! und da setze ich auf Trump....

Gratulation Mr. President!!!

Ja ihr Lieben, die astrologischen Zeichen waren kaum zu übersehen, aber es erschien mir vom Gefühl her fast unmöglich, dass Trump gewinnt und irgendwie habe ich kaum zu denken gewagt, dass er das Rennen machen könnte.

Ja, so ging es mir auch, Gabi. Dennoch war ich bereits im März - wie du - der Ansicht, dass der Mann gute Karten hat: Donald Trump - Neuer Präsident der USA ?

Vielleicht ist dieses Wahlergebnis endlich der Wachmacher, den es braucht, um zu zeigen, dass man nicht ewig gegen die Interessen der Normalbürger regieren kann. Gerade gegenüber unseren "Leitmedien" kann ich mir eine klitzekleine Schadenfreude nicht verkneifen, nachdem man hier in D so ausdauernd auf HRC gesetzt hat.

Schöne Grüße
Rita

Werbung:
Zurück
Oben