Trump wird Präsident der USA

Schnell mal ein spontanes Gedicht zum Wahlausgang in den USA:

Denk ich an Trump als Präsident,
so sehe ich die Welt am End!

Und natürlich auch noch:

Denk ich an Donald an der Macht,
so bin ich um den Schlaf gebracht.

:cool:

Werbung:
die Amerikaner haben ihn wohl gewählt, weil sie es satt haben ohne Jobs und Geld dazustehen.................logische Folge einer lange andauernden schlechten Regierung. Vielleicht ist es ein Vorteil für Europa - lassen wir den Irren mal - wäre gut wenn er Frieden mit Rußland schließen würde - vielleicht wäre es auch wieder eine Zeit des Friedens..................denn schlimmer als George Bush kann der wohl kaum sein. Seht es mal so - irre ist er - aber die Clinton ist auch ne alte Hexe. Seht Euch ihren armen Mann an - der war mal so ein schöner Kerl - kein Wunder bei dieser Frau - dass der ein Schatten seiner selbst ist - lacht ;-)

Trump dagegen muss sich gar nicht erst vereinen um untauglich zu sein - der schafft das ganz alleine!

Ach, und Obama mit seinen Kriegen war besser? Unter ihm gab es mehr Kriege als unter jedem anderen zuvor, er schlachtete Menschen mit seinen Drohnen ab, schürte den Syrienkrieg immer weiter an, und die Verschuldung stieß bei ihm durch die Decke. Das Problem ist, dass sich immer noch zu viele durch die Fassaden blenden lassen.

http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Obama-ist-nicht-anders-als-Bush-article11610266.html

Und Hillary Clinton hätte diesem Wahnsinn den Finalen Todesstoß gegeben, indem sie mit Russland einen Krieg begonnen hätte. Sie hat es ja selbst überdeutlich gesagt.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/04/usa-hillary-clinton-droht-russland-mit-krieg/

Also ich kann nicht verstehen, wie man so eine Frau unterstützen konnte. Aber Gott sei dank ist sie es nicht geworden. Jetzt hat die Welt vielleicht doch noch eine Chance endlich mal zur Ruhe zu kommen.

Nun, tatsächlich könnte dieser Brösl bedeuten, dass die USA sich einkapseln.
Für die Leute dort ist es echt scheiße, insbesondere wenn sie nicht weiß und männlich sind.
Und mit viel Glück schmeißt der Typ auch keine Atombombe auf Berlin, weil ihm die Merkel - eine FRAU! - widerspricht und er sich beleidigt fühlt.

Dann werden wohl bald auch in Deutschland Horden von US-Amerikanern um Asyl bitten.
Denn schon im Vorfeld der Wahl haben viele von ihnen gegoogled, wohin sie am besten auswandern.
Erste Ziele sind wohl Kanada und Mexico.

Gruß

Luca

14956399_10154087243311274_1673303903766383287_n.jpg

Make America great again ....

Werbung:
Zurück
Oben