Trump wird Präsident der USA

Hmmm, die USA scheint ziemlich frauenfeindlich zu sein?

Zumindest trauen sie es einer Frau nicht zu an der Spitze zu stehen...

Hätte mir nicht gedacht dass dies passieren kann ...

Es geht nicht darum ob ne Frau ganz oben steht oder nicht, mir egal wer Präsident wird,
Die sollen einfach ihr Job machen, egal ob weiblich oder männlich.

Werbung:
Der Rest der Welt kann vielleicht aufatmen, dass es nicht Clinton geworden ist. Hingegen die USA wird unter Trump nicht viel zu lachen haben.
Jedes Land gekommt genau den Präsidenten, den es verdient.

Wenn jedoch die Missstände in den USA zu groß werden, könnte Trump ablenken und beginnen sich doch auf den Rest der Welt zu konzentrieren.:dontknow:

Für's Erste wird es interessant zu beobachten sein.:unsure:

*sarkastisch auflach* Wenn ich sehe, wie jetzt schon die Behörden gegen die Protestierer von Standing Rock vorgehen, die es wagen, gegen eine Pipeline, u.a. unter dem Missouri hindurch, zu opponieren, weil sie um ihre Wasserresourcen fürchten und ihre Grabstätten schützen wollen, dann möchte ich gar nicht so genau wissen, wie die Zukunft aussieht...
ach du bist aber pessimistisch. Kommt es dir bekannt vor?
Wir schaffen das.

Mir gehts doch nicht um mich ... ich bin 53 und hab keine Kinder - um was soll ich mir Sorgen machen, wenn ich nur auf mich konzentriert wäre?
Umweltschutz ade. Klimaschutz ade. Schnelleres Aussterben sämtlicher Arten und die Möglichkeit es ev. doch noch aufzuhalten, ist dahin - ist Grund genug für mich zu kotzen.

Na ja, wenn das alles an einem einzigen Amt hängt, haben wir 's eh nicht anders verdient.
Ich seh das so, dass es darauf ankommt, wieviele sich engagieren.
Und da seh ich durchaus Licht am Ende des Tunnels, weil auch immer mehr Amerikaner aufwachen.

Astrologische sehe ich Trump vorne, leider haben die verschieden Geburtsuhrzeiten von Hillary Clinton für mich nichts Erhellendes gebracht. Die derzeitige Email Affäre schwemmt zudem die Antipathie gegen Clinton wieder in den Fokus

Wenn kein Wunder geschieht – soll von Zeit zu Zeit ja mal vorkommen – denke ich liegt Trump wieder vorne.

Nun ist es endschieden. Astrologisch konnte man seinen Sieg gut erkennen.

https://www.esoterikforum.at/threads/donald-trump-neuer-praesident-der-usa.209764/

Der Rest der Welt kann vielleicht aufatmen, dass es nicht Clinton geworden ist. Hingegen die USA wird unter Trump nicht viel zu lachen haben.
Jedes Land gekommt genau den Präsidenten, den es verdient.

Wenn jedoch die Missstände in den USA zu groß werden, könnte Trump ablenken und beginnen sich doch auf den Rest der Welt zu konzentrieren.:dontknow:

Das ist tatsächlich ein großes Risiko. Dasselbe Risiko hätte es m.A.n. unter Clinton gegeben, insofern gibt es sich da nichts, aber insgesamt ist es einfach so das ein fallender Riese wie die USA es nun mal sind, sich "gerne" nach außen wendet. Und Trump wird sicherlich keine Friedenstaube sein.

Was ich hoffe ist: Das er sich isolieren wird. Er ist ja kein typischer Washington-Politiker und von seiner Persönlichkeit her extrem dominant und gleichzeitig vermutlich sehr unwissend usw. Ich halte es für möglich, oder zumindest habe ich die Hoffnung, dass er die Legislatur-Periode nicht mal übersteht.

Übrigens: Gegen Trump laufen auch noch Verfahren. Es kann schon sein das er wegen irgendwas aus dem Amt fliegt, denn Dreck am Stecken hat der mit Sicherheit.

Werbung:
Zurück
Oben