Trump wird Präsident der USA

Ja, ganz einfach ist es nicht, aber ein "falscher Präsident" kann das böse Zünglein an der Waage sein.

Und Trump ist inkompetent und psychisch instabil.

Wir werden sehen, was er jetzt macht. Tatsache aber bleibt, dass die Amerikaner mit der Abwahl von dieser Clinton, die psychisch noch instabiler ist, sich gegen Krieg und gegen die weitere US-Imperialmacht entschieden haben. Von daher, sind die Amis jetzt nicht mehr das dümmste Volk der Welt, die Deutschen haben ihnen diesen Rang jetzt schon lange abgenommen, denn hier hätten über 70% ihre eigene Schlächterin gewählt, die auf den Krieg gegen Russland aus war. Und zu der Wahl kann man nur noch sagen, "Gott sei Dank, es ist nicht Killary Clinton" und "Oh mein Gott, es ist Trump"! Aber ich bin froh, dass es nicht Hitlary Clinton geworden ist.

Werbung:
Ja, ganz einfach ist es nicht, aber ein "falscher Präsident" kann das böse Zünglein an der Waage sein.

Und Trump ist inkompetent und psychisch instabil.

Na ja, es hat keinen Zweck sich über ungelegte Eier aufzuregen.
Es wurde schon derart oft der Untergang prognostiziert, weil politisch was nicht so lief, wie manche es wollten und die Welt steht immer noch. ;)

Präsidenten haben vielleicht viel zu sagen, aber nicht alles.
Hinter den Kulissen finden jede Menge Machtkämpfe statt.
Sieht man ja zB an Obamas Unvermögen, Guantanamo zu schließen oder auch an den Schwierigkeiten, die er mit seinem Plan für die Krankenversicherung hatte oder hat er sie noch?
Ich verfolge das nicht mehr.

Weil er die Republikaner gegen sich hatte, und die in der Mehrzahl im Senat waren.
Jetzt sind aber die Mehrheit die Republikaner und der *würgs* Präsident auch. Das ist eine völlig andere Konstellation.
Happy Weltuntergangstag!

Nun ja, welche Frauen haben Trump gewählt?

Nach seinen Aussagen auf Tonband?!

Ist eigentlich unwählbar, aber hier sind wir...

Die Frage ist weiterhin: welche US-Frauen haben Trump gewählt?

Bei der Wahl zwischen einer Frau und einem rumpöbelnden Macho haben sie voller Begeisterung den Macho gewählt?

Darf das wahr sein?

Anscheinend ist es wahr.

Wer kann das erklären?

Weil er die Republikaner gegen sich hatte, und die in der Mehrzahl im Senat waren.
Jetzt sind aber die Mehrheit die Republikaner und der *würgs* Präsident auch. Das ist eine völlig andere Konstellation.
Happy Weltuntergangstag!

Mach dir nichts draus, es gibt ein Leben nach dem Tod und wenn nicht, macht 's auch nichts, weil wir dann eh nichts mehr mitkriegen. :trost:

Bei der Wahl zwischen einer Frau und einem rumpöbelnden Macho haben sie voller Begeisterung den Macho gewählt?

Darf das wahr sein?

Anscheinend ist es wahr.

Wer kann das erklären?

Für dich ist Frau = gut?
Finde ich doch etwas undifferenziert....

Darf das wahr sein?

Anscheinend ist es wahr.

Wer kann das erklären?

Naja, das ist übertrieben.

Vermutlich wird Clinton bei den Frauen gewonnen haben. Aber offensichtlich nicht eindeutig genug.

Happy Weltuntergangstag!
*sarkastisch auflach* Wenn ich sehe, wie jetzt schon die Behörden gegen die Protestierer von Standing Rock vorgehen, die es wagen, gegen eine Pipeline, u.a. unter dem Missouri hindurch, zu opponieren, weil sie um ihre Wasserresourcen fürchten und ihre Grabstätten schützen wollen, dann möchte ich gar nicht so genau wissen, wie die Zukunft aussieht...

Werbung:
Zurück
Oben