Trump wird Präsident der USA

Werbung:
Da wird niemand glorifiziert.
Machtgeile Potentaten sind sie alle, die da beteiligt sind. Macht - und geldgeil. Ob aus Politik, Militär oder Wirtschaft, ob im Osten oder Westen.
Nur richten die eine mehr Zerstörung an, und das sind im Ganzen eindeutig die Westmächte, die seit Jahrzehnten da unten alles kaputt hauen.
Frag mal, ob es den Menschen dort heute besser oder schlechter geht als früher. Es gibt kaum noch ein Land, in dem kein Chaos herrscht, weil der Krieg dort hinein getragen wurde.
Ja, macht schön Stimmung gegen Putin, bis auch er ein neuer Hitler wird, wie so viele vor ihm, die man dann mit Krieg überzogen hat.
Jetzt ein Giftgasanschlag. Klar wars Assad mit Putin im Komplott. Das wusste man sofort.
Immer weiß man alles sofort.

Natürlich weiß man.
Man weiß, wer der Feind ist, und wenn dann demnächst Krieg in Europa gegen den neuen Hitler Putin ist, dann freuen sich bestimmt alle, dass es jetzt so richtig los geht.
Friede wird doch überbewertet.
Diplomatie ist doch retro..

sehe ich auch so...was macht eigentlich putin?..natürlich hält er zb. am öl...weder russland noch der iran hält sich an den petrodollar...darum stehen auch sie auf der abschussliste der usa...bei den ganzen feigen kriegen die besonders im nahen osten statt finden geht es nur um eines...geld, macht und ausbeutung...mir unbegreiflich warum das so viele menschen nicht sehen...

Warum wählt man nicht jemanden wie Trump, der ständig die Positionen ändert...

Weil er nicht einmal das macht, was man eventuell vorher gut gefunden hat.
Angriff auf Syrien wegen Giftgas, obwohl absolut nicht klar ist, bzw. es für mich auch keinen Sinn macht, dass Syrien dahinter steht.

Und damit schürt man wieder den Konflikt mit Russland.

Und wozu? Welche Alternativen sind da? Und wie gesagt, es gibt genug Gründe (für Jihadisten und andere), dass irgendwer Assad das in die Schuhe schieben will um den Westen gegen ihn aufzubringen.

Warum wählt man nicht jemanden wie Trump, der ständig die Positionen ändert...

Weil er nicht einmal das macht, was man eventuell vorher gut gefunden hat.
Angriff auf Syrien wegen Giftgas, obwohl absolut nicht klar ist, bzw. es für mich auch keinen Sinn macht, dass Syrien dahinter steht.

Und damit schürt man wieder den Konflikt mit Russland.

Und wozu? Welche Alternativen sind da? Und wie gesagt, es gibt genug Gründe (für Jihadisten und andere), dass irgendwer Assad das in die Schuhe schieben will um den Westen gegen ihn aufzubringen.

aufzubringen ist gut gesagt...der westen lauert doch geradezu Assad nieder zu machen...

Ja, ist realpolitisch völlig überflüssig aber.

aber wenn das liebe geld (die gier) und die macht nicht wäre..warum wurden diese so blutrünstigen machthaber wie saddam und gaddafi gekillt? warum wird assad bekämpft?...sie gingen / gehen gegen die radikalen islamisten vor...nur so konnten sie ruhe im land halten...wenn syrien erledigt ist folgt der iran...dann hat der westen was er wirklich will...okey, russland ist dann noch ein problem...ich hasse diese macht und geldgeile politik!

Werbung:
Zurück
Oben