Trump wird Präsident der USA

Dieses Trump-Putin-Bashing der Medien, weil man mit dem Ausgang des eigenen "demokratischen" Wahlsystems nicht zufrieden ist, ist langsam was zum Fremdschämen...

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-01/hackerangriffe-us-wahl-eingestaendnis-donald-trump

Bin ja echt gespannt, wie das bei unserer Wahl dieses Jahr so abläuft, wenn den Etablierten das Ergebnis nicht so gefällt... :rolleyes:

afd wird jede menge "unterstützung" von die russen bekommen...:)

shimon

Werbung:
afd wird jede menge "unterstützung" von die russen bekommen...:)

shimon
Ich bin ja so unendlich beruhigt, zu wissen, dass die eigenen machtinhabenden Leute im eigenen Land (USA, BRD...) niemals nicht auf die Idee kommen würden, die eigenen Wahlen im eigenen Land per Hacken zu manipulieren... vermutlich fehlen ihnen dazu die technischen Fähigkeiten?
Sowas tun nur die bösen Russen... ohne dass es eine dieser computertechnisch rückständigen Regierungen verhindern könnte... ;)

Ich mach das jetzt mal wie du und spare mir das Ironieschild... :D

Ich bin ja so unendlich beruhigt, zu wissen, dass die eigenen machtinhabenden Leute im eigenen Land (USA, BRD...) niemals nicht auf die Idee kommen würden, die eigenen Wahlen im eigenen Land per Hacken zu manipulieren... vermutlich fehlen ihnen dazu die technischen Fähigkeiten?
Sowas tun nur die bösen Russen... ohne dass es eine dieser computertechnisch rückständigen Regierungen verhindern könnte... ;)

hätte nicht gedacht, dass der russische Bär so klug ist.:ROFLMAO:

und ich warte entspannt ab, was für "leckerlis" der neue amerikanische präsident für uns noch europweit bescheren wird...das meine ich ohne ironie. der wahlkampf in deutschland wird ziemlich hefrtig werden, das ist klar...

shimon

Schon mal wem aufgefallen, was Obama auf den letzen Metern noch so lostritt.

Ja ist mir auch aufgefallen und es hat was armseliges, wie Obama auf den lezten Metern seiner Amtszeit plötzlich schweres Geschütz auffährt.
Dabei hinterlässt er, besonders Außenpolitisch, einen riesigen Scherbenhaufen:
- nichts erreicht im Syrienkrieg (Russland und Teheran halten das Heft in der Hand)
- Assad ist und bleibt auf unabsehbare Zeit Diktator
- im Irak spielen die USA allenfalls nur noch eine Nebenrolle
- die Türkei, als NATO-Partner, entfernt sich immer mehr von der Allianz
- Libyen versinkt im Chaos
- der Jemen verhungert
- der Terror wuchert in die Welt hinein
- seine innenpolitischen Erfolge will Trump in weiten Teilen wieder Rückgängig machen.
Keine besonders gute Bilanz zum Ende seiner Amtszeit. Jetzt bleibt ihm nicht mehr als ein bischen Wadenbeißerei gegen Trump.

Und immerhin hat Trump jetzt mit ein bischen Twitterei erreicht, das Ford sich plötzlich entschließt, seine Produktion von Mexiko nun doch nach Amerika zu verlegen. Stichwort: "America first". So geht Politik. Kurz und knackig über Facebook und Twitter:D

Und immerhin hat Trump jetzt mit ein bischen Twitterei erreicht, das Ford sich plötzlich entschließt, seine Produktion von Mexiko nun doch nach Amerika zu verlegen. Stichwort: "America first". So geht Politik. Kurz und knackig über Facebook und Twitter:D
Ja super, das wird die Autos entsprechend verteuern, die Produktion reduzieren und man sieht dann noch mehr "Japaner" auf der Straße.

Wir können uns ja mal ein "Germany first" vorstellen und was die Produkte die wir so kaufen/wollen/benötigen dann wohl kosten.

R.

Ja super, das wird die Autos entsprechend verteuern, die Produktion reduzieren und man sieht dann noch mehr "Japaner" auf der Straße.

Wir können uns ja mal ein "Germany first" vorstellen und was die Produkte die wir so kaufen/wollen/benötigen dann wohl kosten.

R.
warum Germany First?

Möchte das unsere Kanzlerin überhaupt?
Sie sorgt sich mehr für die Welt als für die Angelegenheiten ihres Volkes.
Amerikaner sind halt Patrioten.

warum Germany First?

Möchte das unsere Kanzlerin überhaupt?
Sie sorgt sich mehr für die Welt als für die Angelegenheiten ihres Volkes.
Amerikaner sind halt Patrioten.
Gaby0405 findet es erfreulich, dass Trump für "America first " plädiert ohne hinzuschauen wie negativ das die Wirtschaft beeinflussen kann/wird und wie unbezahlbar Produkte für einfache Bürger dann werden.

Ich habe sie lediglich gebeten sich "vorzustellen" sowas würde hier gefordert. Man kann sowas immer gut finden, wenn man selbst nicht betroffen ist.

R.

Werbung:

R.

Autos könnte man viel billiger bauen.
Auch, wenn man nicht mehr so viele exportiert.

Zurück
Oben