Trump wird Präsident der USA

Werbung:
Na, dann bist du wohl recht ausgelastet. :)
Was nimmst du denn wahr?

Ich habe das vor deiner Zeit oft im Forum beschrieben. Tut mir leid, ich bin schon müde das zu schreiben,
wer es will kann es lernen. Das ist im Element Wasser, und beginnt mit dem Versprechen das dein Wunsch in Erfüllung geht, ich will nicht mehr darüber schreiben. Dieser Weg sprengt Grenzenlosigkeit.

Ah, du bist dann wohl ein Krieger. :)
Nein.

Die Begrenzung ist immer innen.
Wenn du mal realisierst, dass du in Wirklichkeit frei bist und dir nur selbst alles Mögliche verboten hast zu denken und zu fühlen und auch zu tun natürlich, dann spielt körperliche Einschränkung keine Rolle mehr.

Ich verstehe was du schreibst und auch den Traum der Freiheit den du beschreibst. Das ist zu wenig.

Ich habe das vor deiner Zeit oft im Forum beschrieben. Tut mir leid, ich bin schon müde das zu schreiben,
wer es will kann es lernen. Das ist im Element Wasser, und beginnt mit dem Versprechen das dein Wunsch in Erfüllung geht, ich will nicht mehr darüber schreiben. Dieser Weg sprengt Grenzenlosigkeit.

Ok, das verstehe ich, dass man irgendwann nicht mehr mag.

Ok, falsch gelegen.
Forscher?

Ich verstehe was du schreibst und auch den Traum der Freiheit den du beschreibst. Das ist zu wenig.

Für mich ist das kein Traum mehr.
Und zZt weiß ich nicht, was ich noch anstreben könnte, wollte.
An sich ist es auch sehr schön, mal einfach nur zu leben und zu genießen. :)

Sorry Nuzu ich schreib Blödsinn, es ist aber wahr, lass es, frag mich nicht danach.
So etwas möchte niemand leben, niemand möchte wirklich das sein größter Wunsch in Erfüllung geht, deswegen bin ich auch ein unbrauchbarer Lehrer, für den weiteren Weg.
Ok, das verstehe ich, dass man irgendwann nicht mehr mag.

Ok, falsch gelegen.
Forscher?
No Sicha :),
Ich bin das große Fragezeichen, das da immerzu fragt: aber Warum?

Für mich ist das kein Traum mehr.
Und zZt weiß ich nicht, was ich noch anstreben könnte, wollte.
An sich ist es auch sehr schön, mal einfach nur zu leben und zu genießen. :)

Schön für Dich :)

Ich schreib jetzt nix Selbstdarstellerisches mehr wenn Du es gestattest.
Und wenn du das nicht aktzeptierst, beginne ich mit dir zu spielen.
Glaub mir das ;)

Sorry Nuzu ich schreib Blödsinn, es ist aber wahr, lass es, frag mich nicht danach.
So etwas möchte niemand leben, niemand möchte wirklich das sein größter Wunsch in Erfüllung geht, deswegen bin ich auch ein unbrauchbarer Lehrer, für den weiteren Weg.

Ich soll nicht fragen?
Ich bin das GEBORENE Fragezeichen, meine Eltern erzählten mir oft, mein erstes Wort sei "warum?" gewesen. :D
(Ok, ok, ich hab gelernt, auch mal die Klappe zu halten. ;))

No Sicha :),
Ich bin das große Fragezeichen, das da immerzu fragt: aber Warum?

Prima.
Da können wir uns ja im Prinzip gegenseitig nerven. :D

Ja! :)
Ich war mehr als mein halbes Leben in allen möglichen Situationen gefangen, da weiß man das zu schätzen. :)

Ich schreib jetzt nix Selbstdarstellerisches mehr wenn Du es gestattest.

Ich bin doch nicht dein Boss. :D
Du bist frei, zu tun, was du selbst möchtest! ;)

Und wenn du das nicht aktzeptierst, beginne ich mit dir zu spielen.
Glaub mir das ;)

Mach ich! :)
Aber heute nicht mehr, ich geh demnächst schlafen.

Gut 's Nächtle! :)

Ich soll nicht fragen?
Ich bin das GEBORENE Fragezeichen, meine Eltern erzählten mir oft, mein erstes Wort sei "warum?" gewesen. :D
(Ok, ok, ich hab gelernt, auch mal die Klappe zu halten. ;))

Prima.
Da können wir uns ja im Prinzip gegenseitig nerven. :D

Ja! :)
Ich war mehr als mein halbes Leben in allen möglichen Situationen gefangen, da weiß man das zu schätzen. :)

Ich bin doch nicht dein Boss. :D
Du bist frei, zu tun, was du selbst möchtest! ;)

Mach ich! :)
Aber heute nicht mehr, ich geh demnächst schlafen.

Gut 's Nächtle! :)

Schade, ich will wissen was dich in die Esoterik treibt. Schließlich bist du Intelligent und hast trotzdem noch keine eigenen Wurzeln erklärt. :)

Schade, ich will wissen was dich in die Esoterik treibt. Schließlich bist du Intelligent und hast trotzdem noch keine eigenen Wurzeln erklärt. :)

Willst du, dass ich Romane schreibe? :D
Mich treibt nichts in die Esoterik, ich interessiere mich dafür. :)
Aber für die tiefere, den wirklichen inneren Kreis.
Der ist zwar in mir selbst und ist auch kein Kreis, sondern Raum, aber es schadet nichts, wenn ich mich von "außen" berühren und anregen lasse. :)

So aber jetzt! :winken1:

Willst du, dass ich Romane schreibe? :D
Mich treibt nichts in die Esoterik, ich interessiere mich dafür. :)
Aber für die tiefere, den wirklichen inneren Kreis.
Der ist zwar in mir selbst und ist auch kein Kreis, sondern Raum, aber es schadet nichts, wenn ich mich von "außen" berühren und anregen lasse. :)

So aber jetzt! :winken1:

Baba, bis zum nächsten mal :D :tongue:

Werbung:
Dieses Trump-Putin-Bashing der Medien, weil man mit dem Ausgang des eigenen "demokratischen" Wahlsystems nicht zufrieden ist, ist langsam was zum Fremdschämen...

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-01/hackerangriffe-us-wahl-eingestaendnis-donald-trump

Bin ja echt gespannt, wie das bei unserer Wahl dieses Jahr so abläuft, wenn den Etablierten das Ergebnis nicht so gefällt... :rolleyes:

Dito.

Gebt dem Mann doch mal ne Chance. Der ist noch nicht mal im Amt und wird gebasht wie sonst keiner. Schon mal wem aufgefallen, was Obama auf den letzen Metern noch so lostritt. Support für den President elect sähe anders aus.

Zurück
Oben