Trump wird Präsident der USA

Werbung:
Er ist reich, aber er gehört nicht zu dem Eliten-Klüngel.
Drum waren sie auch so entsetzt, dass er gewonnen hat.
Warum gehört er für dich nicht dazu? Ich könnte mir vorstellen, dass *man* (und das betrifft durchaus auch etliche seiner eigenen Parteiangehörigen) wg. einiger seiner Äusserungen entsetzt war. Inhaltlich, falls du weisst, was ich meine, nicht personen bezogen. Diese entsprechen, zumindest für mich, dem Eliteklüngel, sofern man wohlwollend genug ist sie dort zu zuordnen. Amerika first oder auch, die Mexikaner sollen eine Mauer bauen oder, auch nett, die Krankenversicherung gehört abgeschafft- sehe ich durchaus als eine Äusserung von jemandem an, der sich halt eben seine Krankenversicherung u.s.w. leisten kann. Man könnte in diesem Zusammenhang auch von Standesdünkel, unverhohlener Arroganz und Ignoranz sprechen, wenn man es mal genau nähme. Ein Demokrat würde so etwas sicher gar nicht erst anstreben, was nicht heisst, dass die Demokraten oftmals richtig gehandelt hätten in der Vergangenheit, denn das haben sie nicht.

Warum gehört er für dich nicht dazu?

Meines Wissens hat er keine verwandschaftlichen Beziehungen zu den mächtigen Familienclans.
Er wurde auch nie bei den Bilderberger Konferenzen gesichtet und ist auch offenbar kein Mitglied bei Skull und Bones.

Ich könnte mir vorstellen, dass *man* (und das betrifft durchaus auch etliche seiner eigenen Parteiangehörigen) wg. einiger seiner Äusserungen entsetzt war. Inhaltlich, falls du weisst, was ich meine, nicht personen bezogen. Diese entsprechen, zumindest für mich, durchaus dem Eliteklüngel, sofern man wohlwollend genug ist sie dort zu zuordnen. Amerika first oder auch, die Mexikaner sollen eine Mauer bauen oder, auch nett, die Krankenversicherung gehört abgeschafft- sehe ich durchaus als eine Äusserung von jemandem an, der sich halt eben seine Krankenversicherung u.s.w. leisten kann. Man könnte in diesem Zusammenhang auch von Standesdünkel, unverhohlener Arroganz und Ignoranz sprechen, wenn man es mal genau nähme. Ein Demokrat würde so etwas sicher gar nicht erst anstreben, was nicht heisst, dass die Demokraten oftmals richtig gehandelt hätten in der Vergangenheit, denn das haben sie nicht.

Ach Gott, meinst du im Ernst, dass sich die, die die Fäden ziehen (wollen) über irgendwelche dummen Sprüche aufregen?
Wenn, dann ist das reine Schau, um dem vermeintlich dummen Bürger Futter zu geben.
Funktioniert aber leider oft.
Ich guck aber lieber, was die Leute wirklich wollen und was sie tun und Letzteres muss sich bei Trump erst noch zeigen, denn er ist ja noch nicht dran.

Meines Wissens hat er keine verwandschaftlichen Beziehungen zu den mächtigen Familienclans.
Er wurde auch nie bei den Bilderberger Konferenzen gesichtet und ist auch offenbar kein Mitglied bei Skull und Bones.

Ach Gott, meinst du im Ernst, dass sich die, die die Fäden ziehen (wollen) über irgendwelche dummen Sprüche aufregen?
Wenn, dann ist das reine Schau, um dem vermeintlich dummen Bürger Futter zu geben.
Funktioniert aber leider oft.
Ich guck aber lieber, was die Leute wirklich wollen und was sie tun und Letzteres muss sich bei Trump erst noch zeigen, denn er ist ja noch nicht dran.
Inwiefern, meinst du denn, hat er dann überhaupt eine Handhabe, wenn er doch nicht zur Elite gehört und die Elite aber die Fäden zieht?

Immerhin steht jetzt die halbe Nation hinter ihm. Das sind offensichtlich diejenigen, die die Schnauze von diesem Elitengekungel voll haben.
Reicht Schnauze voll denn auf einmal aus, um gegen den Klüngel anzukommen? Wenn ja, wieso gelangen dann Obama keine schärferen Waffengesetze? Ich erinnere noch sehr gut seine Mimik, wenn er wieder einmal sein Bedauern über ein Attentat, einen Amoklauf aussprechen musste.

Reicht Schnauze voll denn auf einmal aus, um gegen den Klüngel anzukommen? Wenn ja, wieso gelangen dann Obama keine schärferen Waffengesetze? Ich erinnere noch sehr gut seine Mimik, wenn er wieder einmal sein Bedauern über ein Attentat, einen Amoklauf aussprechen musste.

obama fügte sich ihnen...und ich hoffe trump ist anders...und ich hoffe auch ihn ereilt nicht das schicksal von kennedy...

So ziemlich alles, was Obama verbessern wollte, scheiterte an der Mehrheit der Republikaner im Senat. Sie haben alles abgelehnt, weil er Demokrat ist. Das Obamacare durchgegangen ist, ist ein Wunder.
Bei Trump jetzt ist der Präsi Republikaner UND die Mehrheit im Senat sind Republikaner.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So ziemlich alles, was Obama verbessern wollte, scheiterte an der Mehrheit der Republikaner im Senat. Sie haben alles abgelehnt, weil er Demokrat ist. Das Obamacare durchgegangen ist, ist ein Wunder.
Bei Trump jetzt ist der Präsi Republikaner UND die Mehrheit im Senat sind Republikaner.
Meines Erachtens nach haben sie ihn die letzten Jahre regelrecht boykottiert - das ablehnen zu nennen, reicht mir nicht ganz.

Zurück
Oben