Trump wird Präsident der USA

Könnt ihr Bitte Euren albernen Streit woanders über "Elektroautos" austragen? (Ich schätze zwar Trump nicht besonders, aber so "erleuchtet" ist er sicher nicht, dass er die Elektroaustos befürworten würde...:LOL:)
Streitet hier wer?

Bei Trump habe ich mehr das dumme Gefühl, daß er die Exploration von Kohle, Öl und Gas in sehr sensiblen Gebieten mit Brachialgewalt pushen wird. In Gegenden, wo selbst ein auslaufendes Faß schon eine Katastrophe darstellt, weil klimatisch bedingt der Dreck nicht abgebaut wird, sollten diese Bodenschätze im Boden bleiben. Gerade die Amis tun doch so groß mit ihrer technologischen Überlegenheit. Daher sollten sie mal Nägel mit Köpfen machen und sich auf die Kernfusion stürzen. Da liegt die Zukunft, weder in Öl und Kohle, die ich eigentlich mehr als Rohstoffe sehe, noch in Windspargel und Sonnenspiegeln.

Werbung:
was du tätest, würdest du im ausland leben, ist alleine deine sache! was ich tue ist allein meine sache! und das ich eine rechtradikale partei, wie die fpö ist, mit meine lebensgischichte nicht wähle, müsste auch dir mehr als nur einleuchten!

natürlich ist das deine Entscheidung, aber du wählst für ein Land wo du schon jahrelang nicht mehr lebst. Und ich habe nur gesagt ich könnte das nicht, denn wenn ich dort nicht lebe und das schon jahrelang, würde ich die Wahl den Menschen überlassen, die täglich damit zu tun haben und mit der Politik die gewählt worden ist auch Leben müssen.
Genau dasselbe würde ich einen Türken sagen, der schon 20 Jahre in Ö oder D lebt und für das Volk der Türken wählt ohne dort zu leben.

15134704_1506865112662009_1694938370494046698_n.jpg

natürlich ist das deine Entscheidung, aber du wählst für ein Land wo du schon jahrelang nicht mehr lebst. Und ich habe nur gesagt ich könnte das nicht, denn wenn ich dort nicht lebe und das schon jahrelang, würde ich die Wahl den Menschen überlassen, die täglich damit zu tun haben und mit der Politik die gewählt worden ist auch Leben müssen.
Genau dasselbe würde ich einen Türken sagen, der schon 20 Jahre in Ö oder D lebt und für das Volk der Türken wählt ohne dort zu leben.

Wenn ich als Auslandsösterreicherin mit meiner Wahlstimme bestimmen kann, ob eine rechte Zecke einen Posten bekommt oder nicht, dann wähle ich . So schauts aus.

Streitet hier wer?

Bei Trump habe ich mehr das dumme Gefühl, daß er die Exploration von Kohle, Öl und Gas in sehr sensiblen Gebieten mit Brachialgewalt pushen wird. In Gegenden, wo selbst ein auslaufendes Faß schon eine Katastrophe darstellt, weil klimatisch bedingt der Dreck nicht abgebaut wird, sollten diese Bodenschätze im Boden bleiben. Gerade die Amis tun doch so groß mit ihrer technologischen Überlegenheit. Daher sollten sie mal Nägel mit Köpfen machen und sich auf die Kernfusion stürzen. Da liegt die Zukunft, weder in Öl und Kohle, die ich eigentlich mehr als Rohstoffe sehe, noch in Windspargel und Sonnenspiegeln.

Gute Idee, Fukushima all over, Yeah !!!!!!

Erst lesen, dann verstehen, dann schreiben, dann <enter>!

Ich redete von Kernfusion.

Womit in Fukushima und in anderen Atomreaktoren Energie erzeugt wird, das ist Kernfission.

Ach so, du meinst also kernfusion ist unproblematisch ?
Na dann mach dich mal schlau.
Genauso hat man früher auch von der Kernspaltung gesprochen, als man meinte die Gefahren existieren nicht.
Wenn dir Neutronenstrahlung lieber ist als radioaktive Strahlung.........

Und das Müllproblem , ich meine den radioaktiven Müll ist damit auch nicht gelöst.
usw.>>>> selber lesen, da OT.

Werbung:
Streitet hier wer?

du kannst davon ausgehen, dass es so ist, aber wie möchtest du das verhindern? es ist klar, dass dieser präsident "umweltschutz" nicht mal buchstabieren kan und auch nicht möchte....(ob allerdings die "kernfusion" die weisheit ist, kann ich nicht beurteilen... es mag sein, wenn die kernfusion völlig ohne radiaktive abfälle auskommt.)

shimon

Zurück
Oben