joschi schrieb:

Werde mich in Zukunft mit Beiträgen, die anderen etwas MUT machen sollen zurückhalten. SORRY!!!
Hallo joschi.
Das wirst Du schön bleiben lassen. (Bitte

)
Also im Sinne, daß Du Dich mit Mut machende-Beiträgen zurückhällst.
(Wo ist den schon wieder der "daskommtgarnichtindietüte"-Smiley??)
PS: Entschuldigung, wenn ich zu "heftig" nachgehakt hatte wegen der Ironie, liegt an dem Nachteil, daß wir (obwohl ja sol wundervolle Smileys) dennoch nur geschrieben Worte .. blabla...
Asathiel schrieb:
hat der typ nicht n die freiheit, SELBER zu entscheiden, wann/ob er anruft? sag doch, was du von ihm willst, anstatt zu wünschen, daß er nicht anruft... weil er ja doch anrufen soll....
Hallo Asathiel,
Jawoll, ich mag auch keine manipulativen "Hexhex-Spielchen".
Und Deine pragmatische Art find ich ehrlich gut!
(Nicht nur hier, hab heut noch andere Vorschläge von Dir gelesen)
Und/Aber die Lösung würde ich genau in der Mitte von Euch beiden suchen:
(Nciht in der 50-50-Mitte, sondern in der gefühls-schwammigen Mitte)
Der Mensch, welcher dann frei entschieden sollte, sollte es zumindest erfahren, daß er doch bitte bitte anruft. Nun ist aber nicht jeder so selbstsicher wie Asathiel, sondern traut sich nicht in die direkte Kommunikation und deshalb können wir ja versuchen eherliche kommunikative Schwingungen/Energieen auszusenden. (Damit uns unsere ""Schutzengeln"" zu Räumungsschlußverkäufen führen oder wir zufällig am Abend dasselbe Restaurant wie unsere Herzenswunschpartner betreten ...)
AAAAH, jetzt bin ich selber Anti-Topic geworden:
HIER heißt das: erstens die Energieen/Schwingungen aussenden, daß ich nicht angerufen werde.
Und zweitens: Am unmanipulativsten ist es ja nun wirklich darum zu bitte, daß
ICH für
MICH nicht mehr an ihn denke und
MEINE Schmerzen "behandle".
Also da ist die Fremdmanipulatioon ja erst recht nicht gegeben.
Außerdem kann ich ihm das ja erst recht nicht sagen, weil er ja dann ganz komisch denkt.
Stell Dir mal vor Deine Ex ruft an: "Und sagt: Ruf mich nicht an!".
Na, das .... puuuuuuh. Also ne. 
... binn isch großes Stifter von die Frieden ... Jawollja!
Herzliche Grüße
T Albi Genser GII zu K