Trennung

@Purzel
kam er einfach so wieder? Oder hast du nachgeholfen? Wie lange ward ihr getrennt?

ja ich werde auch versuchen, loszulassen, aber das ist sehr schwer. Im Moment geht es gerade, weil ich gute Freunde habe, aber wenn ich ihn das nächste mal sehe, wird es wieder anders sein...

danke für eure lieben Antworten
 
Werbung:
Hi Julie,

wie gut ich Dir nachfühlen kann. Dieses Zauberwort loslassen. Man kann es fast nicht mehr hören. Alle reden davon. Und man weiß, es ist soooo lieb gemeint. Und man weiß auch, das es richtig ist. Aber es ist sowas von schwer. Und je mehr man das möchte, um so schwieriger wird es. ich habe Tage dazwischen, an denen ich mich ab´lenken kann, wie ich will, aber ER geht einfach nicht raus aus meinen Gedanken. Manchmal ist es ganz komisch. Da rede ich mir dann ein, dass es doch egal ist, ob er sich meldet und das mich das ja sowieso nicht weiterbringt. Und manchmal sage ich einfach, er soll sich bloß nicht mehr melden. Er hat mir eh nur weh getan. Und verinnerliche mir alles was er mir angetan hat. Und dann kann ich meist drauf an; dann meldet er sich. Miest dann, wenn ich gerade besonders wütend bin und mir sage, das er bloß verschwinden soll. Das schreibe ich dann auch auf. Einmal stand er gerade, als ich es laut vor mich hin gesagt hatte, vor meiner Tür. Das war, als wir gerade auseinander waren und er kam angekrochen und bat um eine neue Chance. Ich glaube, bei mir ist das mit den Wünschen umgekehrt. Ich bekomme alles was ich nicht will. Und mittlerweile wünsche ich mir bewußt Dinge, die ich nicht will. Beispiel: Mein Sofa ist kaputt und ich habe z.Zt. nicht das Geld mir ein neues zu kaufen, aber sehr wohl eines gesehen, was ich gerne hätte. Da sagee ich dann: Ich ein neues Sofa? Nee, mein altes kaputtes Sofa ist super. ich will doch kein Neues.
Das hat auch funktioniert. Hört sich doof an, aber ist so. Das hat schon ein paar Mal geklappt. Vielleicht ist das mein Weg, LOSzuLASSEN. Keine Ahnung. Meine Freunde grinsen da auch immer. Und es funktioniert immer dann, wenn ich am wenigsten damit rechne. Auch bei meinem HM.
Na ja, soviel wollte ich jetzt gar nicht schreiben. Aber so ist das halt.
In diesem Sinne

alles alles Liebe
Joschi :schaukel: so geht es mir jeden Tag. Wie eine Schaukel...
 
joschi schrieb:
Mein Sofa ist kaputt und ich habe z.Zt. nicht das Geld mir ein neues zu kaufen, aber sehr wohl eines gesehen, was ich gerne hätte. Da sagee ich dann: Ich ein neues Sofa? Nee, mein altes kaputtes Sofa ist super. ich will doch kein Neues.
Das hat auch funktioniert. Hört sich doof an, aber ist so. Das hat schon ein paar Mal geklappt
:guru: HALLO ?!?! ich möchte AUCH KEIN neues Sofa. NEINNEINEIN !!. :guru:

Albi Genser :zauberer2
 
Selber hallo :escape:

DAS WAR EIN BEISPIEL WIE BEI MIR WÜNSCHE FUNKTIONIEREN :rolleyes:

SO MACHE ICH ES AUCH MIT MEINEM PARTNER!!! :kiss4:

WENN ICH MÖCHTE DAS ER SCIH MELDET; SAGE ICH EINFACH,DAS ER DAS BLOß NICHT MEHR SOLL; :baden:


UND MEISTENS KOMMT ER DANN ANGEKROCHEN!!! :guru:


Ich sagte ja, das es bei MIR so FUNKTIONIERT!!!


KAPITSCHE?


Nein, Spaß beiseite. Es funktioniert mit all meinen Wünschen so am Besten. Und das wollte ich damit deutlich machen. Deshalb das Sofa. Wollte hier niemanden vereimern oder mich über irgendwas lustig machen. ich denke, das es für mich eine Art loslassen ist. Keine Ahnung!

Liebe Grüße

Joschi
 
Julie1 schrieb:
Kennt ihr ein Ritual, damit man einen Menschen vergisst und der Schmerz weggeht? Das einem die Person dann egal ist und man keinen Liebeskummer mehr hat?

Hallo Julie,

ja das gibt es. Erkundige dich mal über das Cordcutting. Wenn du möchtest kann ich dir auch eine Web-Seite nennen, die dies anbietet. Ist Nähe Hamburg. Aus eigener Erfahrung kann ich dieses Trennungsritual wirklich empfehlen. Wirst es nur nicht alleine tun können.

Lieben Gruß
Shakti
 
joschi schrieb:
Ich sagte ja, das es bei MIR so FUNKTIONIERT!!! ...
KAPITSCHE? ...
... ... ... Deshalb das Sofa. Wollte hier niemanden vereimern oder mich über irgendwas lustig machen. ... ... ...
natürlich, sicher, kein Problem, ...
Ich habs doch selber nur ein bißchen geschultert verwitzt gemeint, Pardon, :guru:
Ich hab wohl den Ironie-Smiley vergessen ... :beer3:
(Hallo Walter, ich bräuchte einen *Handschüttel-Smiley*)

T Albi Genser GII zu K :mad2: <- Scherzkeks (mit Himbeer-Füllung & Puderzucker) :tongue2:

*********

Hallo Shakti,

Wenn es eine infomative Seite ist (also keine nur konkrete Verkäuferische), dann würde ich sie auch bitte bitte gerne wissen, (und noch einen *Bitte bitte*-Smiley :D)
... diese Cordcutting-Seite ...

Herzlichen Dank im vorraus und mit freundlichen Grüssen.
( \-> ich glaub, daß ist der meist-geschriebenste Satz in meinem Leben)

T Albi Genser GII zu K :geist:
 
*aus m kopfschütteln kaum mehr rauskommt*

ihr habt schon ne interessante art, mit euren wünschelchen euer umfeld zu manipulieren.

hat der typ nicht n die freiheit, SELBER zu entscheiden, wann/ob er anruft? sag doch, was du von ihm willst, anstatt zu wünschen, daß er nicht anruft... weil er ja doch anrufen soll....

wenn das umfeld weiß, was man von ihm erwartet, dann kann es sich FREIwillig drauf einstellen ... oder eben nicht, wenn es das nicht will ...

rituale im zwischenmenschlichen bereich sind größtenteil sehr manipulativ. manipulativ auf eine spirituelle art und weise, zu der viele keinen zugang haben und dem so ausgeliefert sind.

mir ist bewußt, daß jedes meiner worte manipuliert ... aber ich schreibs offen... anstatt im stillen kämmerlein zu ritualisieren.

liebeszauber funtionieren meist (wenn sie funktionieren) in etwa so, als würde man wem ne geladene .45er an den kopf halten und sagen "lieb mich jetzt!"

wie wärs stattdessen mal damit, n bissel an sich zu arbeiten, daß andere einen FREIWILLIG und ZWANGLOS lieben? ... vielleicht klappts dann auch mit dem nachbarn ...

und zum loslassen: wenn man an etwas festhält, hat das seine ursachen. durch hinterfragen dieser ursachen zieht man seine lektionen draus, bekommt überblick und kann bewußt entscheiden, was man loslassen möchte.

zum neuen partner: wenn etwas in unser leben treten soll, muß es raum dazu haben. wenn man am alten festhält ist da kein raum für neues.
wenn man n neuen als ablenkungsmanöver nimmt, scheitert die sache wieder an genau den gleichen mustern wie die alte sache.
 
Hallo,

gut das hier soviel Spaß von Ernst unterchieden wird. Nichts für ungut. Ich üfhre deshalb keine Rituale und Magie durch, nur weil ich will das er anruft. ich änder für MICH, und nur für MIch persönlich meine Denkweise und das mit einer gewissen Portion HUMOR.
:escape:
Aber ist schon okay. Werde mich in Zukunft mit Beiträgen, die anderen etwas MUT machen sollen zurückhalten. SORRY!!! :rolleyes:
Gruß Joschi :maus:
 
:schnt: :tomate: :wut2: Hi
habe es auch so verstanden mit der Ironie.(SOFA) Auch bei mir war viel Humor darin. Aber ist wohl nicht rübergekommen.

Joschi
 
Werbung:
joschi schrieb:
:escape:
Werde mich in Zukunft mit Beiträgen, die anderen etwas MUT machen sollen zurückhalten. SORRY!!! :rolleyes:
Hallo joschi.

Das wirst Du schön bleiben lassen. (Bitte :guru: )
Also im Sinne, daß Du Dich mit Mut machende-Beiträgen zurückhällst.
(Wo ist den schon wieder der "daskommtgarnichtindietüte"-Smiley??)

PS: Entschuldigung, wenn ich zu "heftig" nachgehakt hatte wegen der Ironie, liegt an dem Nachteil, daß wir (obwohl ja sol wundervolle Smileys) dennoch nur geschrieben Worte .. blabla...
:nudelwalk

Asathiel schrieb:
hat der typ nicht n die freiheit, SELBER zu entscheiden, wann/ob er anruft? sag doch, was du von ihm willst, anstatt zu wünschen, daß er nicht anruft... weil er ja doch anrufen soll....
Hallo Asathiel,

Jawoll, ich mag auch keine manipulativen "Hexhex-Spielchen".
Und Deine pragmatische Art find ich ehrlich gut!
(Nicht nur hier, hab heut noch andere Vorschläge von Dir gelesen)


Und/Aber die Lösung würde ich genau in der Mitte von Euch beiden suchen:
(Nciht in der 50-50-Mitte, sondern in der gefühls-schwammigen Mitte)


Der Mensch, welcher dann frei entschieden sollte, sollte es zumindest erfahren, daß er doch bitte bitte anruft. Nun ist aber nicht jeder so selbstsicher wie Asathiel, sondern traut sich nicht in die direkte Kommunikation und deshalb können wir ja versuchen eherliche kommunikative Schwingungen/Energieen auszusenden. (Damit uns unsere ""Schutzengeln"" zu Räumungsschlußverkäufen führen oder wir zufällig am Abend dasselbe Restaurant wie unsere Herzenswunschpartner betreten ...)

AAAAH, jetzt bin ich selber Anti-Topic geworden:
HIER heißt das: erstens die Energieen/Schwingungen aussenden, daß ich nicht angerufen werde.
Und zweitens: Am unmanipulativsten ist es ja nun wirklich darum zu bitte, daß ICH für MICH nicht mehr an ihn denke und MEINE Schmerzen "behandle".
Also da ist die Fremdmanipulatioon ja erst recht nicht gegeben.
Außerdem kann ich ihm das ja erst recht nicht sagen, weil er ja dann ganz komisch denkt.
Stell Dir mal vor Deine Ex ruft an: "Und sagt: Ruf mich nicht an!".
Na, das .... puuuuuuh. Also ne.
:lachen:
... binn isch großes Stifter von die Frieden ... Jawollja! :grouphug:

Herzliche Grüße

T Albi Genser GII zu K
 
Zurück
Oben