PRF umgekehrte ...Kann man da etwas machen?

Janmarfar

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2020
Beiträge
92
Hallo liebe Foren-Gemeinde,

so langsam reicht es mir mit meinem „Liebeskummer“, ich will dass nicht mehr.

Trennung ist im Juli 2 Jahre her und ich komme einfach nicht los. Ich fühle mich an diesen Menschen so angekettet, dass ich es kaum in Worte fassen kann.
Ständig Träume, Gedankenkarussel. Es wird keinen Tag besser. Heute wieder so ein Traum und direkt bin ich wieder in die Vergangenheit katapultiert worden.

Vor allem verstehe ich nicht, warum ich nicht nach vorne gucken kann? Es raubt mir so viel Energie und Freude am Leben.
Herz und Kopf hängen beide nicht an ihm, bin auch stark verletzt worden und sollte unterm Strich froh sein, dass es nun so ist, wie es ist, aber es funktioniert nicht...

Ich denke, weil viel zu viele Fragen offen sind und ich mir keinen Reim aus der Situation machen kann. Antworten werde ich von ihm niemals bekommen und würden vermutlich eh nicht der Wahrheit entsprechen.

Was kann ich tun? Gibt es ein Ritual?

lg
 
Werbung:
Vor allem verstehe ich nicht, warum ich nicht nach vorne gucken kann? Es raubt mir so viel Energie und Freude am Leben.

Herz und Kopf hängen beide nicht an ihm, bin auch stark verletzt worden und sollte unterm Strich froh sein, dass es nun so ist, wie es ist, aber es funktioniert nicht...

Mal ganz unmagisch gesprochen- weil ich Magie nicht praktiziere - sie aber trotzdem als wirksam erkennen kann wo sie dann wenn mal wirkt...

Ich habe das Gefühl, dass du es bist - die dir selbst am Meisten gewollt - wenn auch unterbewusst- im Weg stehst.

Du dir deine Antworten schon selbst gegeben hast....
Ich denke, weil viel zu viele Fragen offen sind und ich mir keinen Reim aus der Situation machen kann.
Antworten werde ich von ihm niemals bekommen und würden vermutlich eh nicht der Wahrheit entsprechen.

Frage von mir : Bist du denn - ganz ehrlich- auch bereit auf ein Verstehen des Ganzen und auf Antworten für immer und ewig zu verzichten ?

Was ein wirksames Ritual - wenn - dann ja mit abtrennen würde....

.
 
Mal ganz unmagisch gesprochen- weil ich Magie nicht praktiziere - sie aber trotzdem als wirksam erkennen kann wo sie dann wenn mal wirkt...

Ich habe das Gefühl, dass du es bist - die dir selbst am Meisten gewollt - wenn auch unterbewusst- im Weg stehst.

Du dir deine Antworten schon selbst gegeben hast....



Frage von mir : Bist du denn - ganz ehrlich- auch bereit auf ein Verstehen des Ganzen und auf Antworten für immer und ewig zu verzichten ?

Was ein wirksames Ritual - wenn - dann ja mit abtrennen würde....

.

Hi!

Ich kann dir garkeine klare Antwort darauf geben... Ich kämpfe sehr mit meinem Selbstwertgefühl und frage mich oft, ob ich meinen Selbstwert von ihm abhängig mache, dass ich da gewissermaßen meine Absolution brauche.

Außerdem fehlt mir das Vertrauen ins Universum. Dass es seinen Sinn hat, dass schon alles gut wird am Ende... Dass es keinen Passenderen für mich gibt...

Ich denke, diese Faktoren hindern mich daran, wirklich loszulassen.
 
Um die Verbindung zu trennen muss man es wollen. Hier aber wäre eine (astrologische) Erforschung der Zusammenhänge erwünscht damit man dann irgendwann Frieden findet.
Eine rituelle Trennung kann sehr schmerzhaft sein.
 
Hallo liebe Foren-Gemeinde,

so langsam reicht es mir mit meinem „Liebeskummer“, ich will dass nicht mehr.

Trennung ist im Juli 2 Jahre her und ich komme einfach nicht los. Ich fühle mich an diesen Menschen so angekettet, dass ich es kaum in Worte fassen kann.
Ständig Träume, Gedankenkarussel. Es wird keinen Tag besser. Heute wieder so ein Traum und direkt bin ich wieder in die Vergangenheit katapultiert worden.

Vor allem verstehe ich nicht, warum ich nicht nach vorne gucken kann? Es raubt mir so viel Energie und Freude am Leben.
Herz und Kopf hängen beide nicht an ihm, bin auch stark verletzt worden und sollte unterm Strich froh sein, dass es nun so ist, wie es ist, aber es funktioniert nicht...

Ich denke, weil viel zu viele Fragen offen sind und ich mir keinen Reim aus der Situation machen kann. Antworten werde ich von ihm niemals bekommen und würden vermutlich eh nicht der Wahrheit entsprechen.

Was kann ich tun? Gibt es ein Ritual?

lg

Mitzi, denk doch einfach darüber nach wie, und warum er gegangen ist.






Kein echter und guter Mann lässt Frau und 2 Kinder alleine.
 
Um die Verbindung zu trennen muss man es wollen. Hier aber wäre eine (astrologische) Erforschung der Zusammenhänge erwünscht damit man dann irgendwann Frieden findet.
Eine rituelle Trennung kann sehr schmerzhaft sein.

Ich hatte tatsächlich auch schon deswegen im Karten, sowie im Astro-UF gepostet und auch Antworten erhalten. Gut, sein Horoskop lässt sich nicht genau berechnen, da mir die Uhrzeit fehlt.
Inwiefern schmerzhaft?
 
Mitzi, denk doch einfach darüber nach wie, und warum er gegangen ist.
Kein echter und guter Mann lässt Frau und 2 Kinder alleine.



Er sagt, ich bin an allem schuld. Er ist nur fremdgegangen, weil er dachte, ich hätte es schon längst vor ihm getan...

Ich hätte nicht gesehen, wie schlecht es ihm geht....

Dementsprechend Vorwürfe mache ich mir. Ich bin ohnehin maximal unsicher und selbstkritisch und somit passte der Schuh dann auch direkt....

Zumindest etwas Ahnung von Psychologie habe ich, somit kann ich es mir analytisch auseinandernehmen...Schuldumkehr / angekratztes Ego usw. Auf der Ebene ist alles klar, meinen Teil sehe ich in der Selbstverleugnung. Es musste auseinander gehen, aber warum ist jetzt dann nicht endlich mal Ruhe & Frieden :wut2:?
 
Er sagt, ich bin an allem schuld. Er ist nur fremdgegangen, weil er dachte, ich hätte es schon längst vor ihm getan...

Ich hätte nicht gesehen, wie schlecht es ihm geht....

Dementsprechend Vorwürfe mache ich mir. Ich bin ohnehin maximal unsicher und selbstkritisch und somit passte der Schuh dann auch direkt....

Zumindest etwas Ahnung von Psychologie habe ich, somit kann ich es mir analytisch auseinandernehmen...Schuldumkehr / angekratztes Ego usw. Auf der Ebene ist alles klar, meinen Teil sehe ich in der Selbstverleugnung. Es musste auseinander gehen, aber warum ist jetzt dann nicht endlich mal Ruhe & Frieden :wut2:?

Vielleicht, weil Du weißt, daß es nicht stimmt.
 
Werbung:
Zurück
Oben