ob er an mich denkt??????

Andressia

Neues Mitglied
Registriert
13. August 2014
Beiträge
10
hallo .... ich hab den glauben seit dem teenager alter (ca 15 jahre alt bin) wenn man schluckauf hat und in gedanken die leute durchgeht wer an ein denken könnte und bei dem der weggeht,denkt an einen.

nun hab ich gelesen wenn der schluckauf da ist und die nase dazu krabbelt denkt eine liebe person an einen.

ich hoffe ja immer inning das meine ex gr.liebe an mich denkt und doch irgendwie unsere gemeinsame zeit vermisst....

was denkt ihr so
 
Werbung:
Hallo Adressia,

so habe ich das auch im Kopf :) bei Schluckauf denkt jemand an einen und dann soll man in Gedanken, alle möglichen Personen durchgehen. Wenn es aufgehört hat, war es diese Person an den dein Gedanke gerade ging ;)

Ob das jetzt so stimmig ist, weiß ich nicht. Aber mir gefällt der Gedanke :love2:


Lg Venus
 
Manchmal ahnt man etwas, manchmal täuscht man sich. Etwas zuverlässiger als nasenkribbeln und Schluckauf ist die direkte Nachfrage.
Manchmal ist es auch schön, etwas nicht zu haben und es reicht, das es da ist.
 
vooooooooooooollllllllllllllllll maaagggggiiiiiiiiiisch!

juchuuuuuuuuuu :banane::banane::banane:

da gibts sicher auch was, bei die magie, wo was rauszufinden ist, wo wer das ist ...

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben