ob er an mich denkt??????

vooooooooooooollllllllllllllllll maaagggggiiiiiiiiiisch!

juchuuuuuuuuuu :banane::banane::banane:

da gibts sicher auch was, bei die magie, wo was rauszufinden ist, wo wer das ist ...

:)

Na klar...Du mußt nur, wenn´s hickst, auf Deine Uhr schaun..und die Zahlen, da wo die beiden Zeiger draufstehen, zusammenzählen...dann haste den Buchstaben im Alphabet, da wo der Name des Denkers anfängt...


Sage
 
Werbung:
..und was bedeutet das nun das es plötzlich anfängt zu kribbeln und mein herz zu rasen???? dann denke ich an ihn und es wird schlimmer kann es sein das es irgendeine verbindung oder leitung zu ihm ????

Ich glaube nicht, dass es eine leitung zu ihm ist, sondern in erster linie eine zu dir selbst. Du hast einen wunsch, eine sehnsucht und dein körper und deine psyche reagieren darauf, wie auf alles reagiert wird, was aus deinem inneren aufsteigt. Dazu gehören auch träume, ängste, etc..
Willst du was im aussen erreichen, solltest du aktiv werden, denn aktivität verbindet innen und aussen. Du kennst deinen ex doch und warst mit ihm zusammen. Ruf ihn an, schreib ihm, melde dich bei ihm. So entsteht eine verbindung, bei der du weisst, woran du bist.:)
 
Zurück
Oben