ob er an mich denkt??????

Werbung:
Schluckauf entsteht durch schnelle Kontraktion des Zwerchfells, wobei sich die Stimmritze verschließt.
Wenn die eingesogene Luft gegen die geschlossene Stimmritze prallt, gibt´s das Hicksgeräusch.

Während der Atemübungen des Fötus im Mutterleib, verhindert das
Schließen der Stimmritze praktischerweise, daß Fruchtwasser einfließt.

Nach der Geburt hat der Körper diesen nun unnötigen
Bewegungsablauf eine ganze Weile noch ziemlich drin.
Ein Kind hat 3000 mal öfter Schluckauf als ein Erwachsener.

Eltern präsentieren ihren Kindern gern eine angenehme Erklärung,
statt ihnen was von Fruchtwasser und Stimmritze zu erzählen.

"es denkt jemand an dich" oder "dein Herzchen wächst" .....

schon irgendwie süß.


.. mein schlaues Psychosomatikbuch, behauptet ..
Es ist der Hinweis darauf, dass eine Seele an dich denkt, dass du für jemand anderen momentan der Mittelpunkt bist.

wie heißt denn das Buch?
 
ich hoffe ja immer inning das meine ex gr.liebe an mich denkt

Diesen schweren ewigen Sinn, werde ich wohl nie erfassen. Wenn etwas "Ex" ist, dann bin ich doch froh nicht mehr dran zu denken und mach mir keine Gedanken drüber ob "Ex" an mich denken könnte, schließlich gab es doch Gründe für "Ex". Wenn etwas "nicht wurde" und es eine schöne Zeit gab, dann schon eher.
 
Diesen schweren ewigen Sinn, werde ich wohl nie erfassen. Wenn etwas "Ex" ist, dann bin ich doch froh nicht mehr dran zu denken und mach mir keine Gedanken drüber ob "Ex" an mich denken könnte, schließlich gab es doch Gründe für "Ex". Wenn etwas "nicht wurde" und es eine schöne Zeit gab, dann schon eher.

das kann ich nicht gerade behaupten. ich merkte halt zuspät wie toll und das er was bessonderes ist.
 
mag sein,aber er fehlt mir übelst sehr =(
spüre manchmal soein herzrasen und kribbeln im körper und wenn ich dann denke es könnte mein ex sein wird das schlimmer =)
 
Ich kenne den Spruch etwas anders: Wenn Du Schluckauf hast, denn denkt Dein Freund/-freundin an Dich und küsst eine/n andere/n!!!

Nicht so romantisch, finde ich.
 
Werbung:
ich würd sagen, romantik ist die erfüllung, die in der sehnsucht liegt.

wovon das andressia in dem moment wohl nicht wirklich weiterhilft, sorry andressia! :umarmen:
 
Zurück
Oben