ob er an mich denkt??????

damals als ich ihn gesehen hab das erste mal.kam ermir irgendwie bekannt vor,hab auch jetzt nach 4 jahren noch das gefühl kenn ihn schon länger.

und was bedeutet das nun das es plötzlich anfängt zu kribbeln und mein herz zu rasen???? dann denke ich an ihn und es wird schlimmer kann es sein das es irgendeine verbindung oder leitung zu ihm ????
 
Werbung:
Über einen Fake kann mal seine abgestorbenen Seelenanteile zurückholen, ist doch nett:D

Man muss nicht immer so abgeklärt sein. Solange man nicht völlig der Realität entschwindet, ist ein kitzeliges Kribbeln wie ein Sektfrühstück.
Nicht optimal:a) man traut sich grundsätzlich nicht, seinem Gegenüber zu begegnen.
b) nicht optimal: man muss alles gleich haben und so bald man es hat, ist es wertlos.
c) man hat es und kann es über das Verliebtsein zur Liebe tragen.
d) man kann es kribbeln lassen, weiß aber, das alles weitere für die Beteiligten nicht gut wäre
 
@Abbadon, :)

Du verwechselst Da etwas, die Seele kann nicht sterben.
Die Seele ist in dem Fall nicht das abgestorbene, sondern bedeutet Leben.

gestorben ist das, was ohne Seele ist.

Auch die Witze sollten schon eine gewisse Logik enthalten, ansonsten erfüllen sie wenig zweck, außer sinnentlehrt die aufmerksamkeit des Lesers zu verschwenden.
 
@Abbadon, :)

Du verwechselst Da etwas, die Seele kann nicht sterben.
Die Seele ist in dem Fall nicht das abgestorbene, sondern bedeutet Leben.

gestorben ist das, was ohne Seele ist.

Auch die Witze sollten schon eine gewisse Logik enthalten, ansonsten erfüllen sie wenig zweck, außer sinnentlehrt die aufmerksamkeit des Lesers zu verschwenden.

Das hat insofern eine gewisse Logik, das " abgestorben " hier getrennt heißen soll. Das ist freilich sehr okkult, pssssst.
 
Das hat insofern eine gewisse Logik, das " abgestorben " hier getrennt heißen soll. Das ist freilich sehr okkult, pssssst.

Ach was, das ist doch nicht okkult. Das zurückbringen abgetrennter seelenateile geschieht in jeder anständigen inzesttherapie, und, so vermute ich, bei anderen schweren traumatherapien ebenfalls.

Aber eben...

...so lange du meinst dass was du erlebst okkult und speziell sei, und was andere erleben exoterischer pipifax,
So lange wirst an deiner menschenverachtung leiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber eben...

...so lange du meinst dass was du erlebst okkult und speziell sei, und was andere erleben exoterischer pipifax,
So lange wirst an deiner menschenverachtung leiden...

oO Also, was ich von Aras ethischer Praxis halte, dürfte ja hinlänglich bekannt sein, aber dass er das so sieht, würde ich doch mal bezweifeln. Da gibt's auf diesem Forum andere Kandidaten.
 
Werbung:
Zurück
Oben