Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Beziehung mit jemanden den nicht kennt zu haben,
aber aufgrund seiner "christlichen" Hintergrund fälschlicherweise Vater nennt,
ist eine falsche Behauptung.
Es gibt auf jeden Fall eine "innere Verschmelzung" mit "etwas", wenn man in die Gedankenstille geht.
Ich weiß es aus Erfahrung. Oft habe ich gedacht, es ist ja nichts "passiert", und ich dachte oft, ich habs wohl nicht richtig gemacht, oder "ich bin noch nicht soweit".
Aber hinterher kommen / kamen oft Inspirationen, Ideen, irgendwie "Lösungen", die mir häufig deutlich gemacht haben, dass da "etwas passiert" ist. Egal wie man das nennen will. Das vorübergehende Loslassen öffnet oft die Tore.
Lege dich auf den Bauch und fühle dich, als würdest du mit Mutter Erde verschmelzen. Spüre, wie du bei jedem Ausatmen mit dem Boden unter dir verschmilzt.
1. Gott der Vater nach "christlichen" Muster, ist widersprochen im Alten Testament der Christen
für ein besseres Verständnis siehe Gott - unser Vater im Himmel.
2. Siehe auch Gott der Vater der Schöpfer und nicht Adam.
Du warst derjenige, welcher keine Erklärung über die Leere mit dem angeblich eins wirst, hattest.
Zur Erinnerung:
1. Meine Vorstellung entspricht der Erfindung der Buddhisten, siehe #93.
2. Es ging nicht um meine Vorstellung, sondern um deine, denn du bist derjenige, der keine Ahnung davon hast, siehe #80
wo du schreibst: Wenn du das wissen willst, dann setzt dich mit dem Buddhismus auseinander.
1. Gott der Vater nach "christlichen" Muster, ist widersprochen im Alten Testament der Christen
für ein besseres Verständnis siehe Gott - unser Vater im Himmel.
2. Siehe auch Gott der Vater der Schöpfer und nicht Adam.
Ich werde mit dir nicht über dieses Thema nicht diskutieren, das ist sinnlos. Ich glaube an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott. Er ist Gott für alle. Jesus nennt Ihn Gott den Vater. Du nennst Ihn den Transzendenten Herrn, aber welche Religion wahrhaftig ist, wird man erst im Jenseits erfahren.
Das Wort "Leere" stimmt nicht zu 100%. Es ist auch Reinheit, Stille, Frieden, Ruhe, Neutralität, Gleichgültigkeit, Nicht-Anhaftung, Toleranz, Gelassenheit, Trance, Erlösung von Leid, eine seelische Art zu schweben über dem Irdischen.
Du hast keine Ahnung und erfindest neue Eigenschaften für die Leere.
Kein bisschen Anstand, so wie die Christen eine ganz andere Bedeutung für die Bezeichnung Christus erfunden haben.
. Es ging nicht um meine Vorstellung, sondern um deine, denn du bist derjenige, der keine Ahnung davon hast, siehe #80
wo du schreibst: Wenn du das wissen willst, dann setzt dich mit dem Buddhismus auseinander.
Du hast keine Ahnung und erfindest neue Eigenschaften für die Leere.
Kein bisschen Anstand, so wie die Christen eine ganz andere Bedeutung für die Bezeichnung Christus erfunden haben.
Ich spreche von geistiger Leere zusammen mit der seelischen Liebe. Ein sehr schönes Sein. Natürlich nicht für ganze Zeit, das Leben ist zu vielfältig, aber für einen gewissen Zeitraum ist es ein schönes Erlebnis.
Siehe in vorige Post #127 was die Leere bedeutet und in #101 wie die Buddhisten sie erfunden haben.
Egal was du behauptest zu sein, oder als spirituelle Weg zu praktizieren,
dass bedeckt deine Unwissenheit über die Vorstellung der "Leere" nicht,
mit der du angeblich eins wirst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.