Transzendenz, Immanenz und göttliche Liebe

Wenn du dir die Leere nicht vorstellen kannst, ist das nicht mein Problem.
1. Es geht nicht um meine Vorstellung, sondern um deine, denn du keine Ahnung davon hast, siehe #80
wo du schreibst:
Wenn du das wissen willst, dann setzt dich mit dem Buddhismus auseinander

2. Meine Vorstellung entspricht der Erfindung der Buddhisten, siehe #93.

Werbung:
Vater auch ist eine Anrede für etwas spirituell Nahestehendes. :)
Ich habe zu Gott Kontakt und eine Beziehung. "Vater" ist bisher ein sehr treffender Begriff, neben "Gott" und "Schöpfer". Wenn ich bete, spreche ich Gott den Vater als "Heiliger Vollkommener Perfekter Gott" an (das kam aus der Zeit wo ich geistig in der Hölle war und daher sehr paranoid war).

Und Worte sind halt begrenzt, wenn es um seelische Erfahrungen geht.
Die Leere ist keine Seelische Erfahrung,
weil "die Leere" nichts mit der Spiritualität zu tun hat,
1. siehe wie die Doktrin der Leere erfunden wurde.
2. Das Spirituelle ist nicht Leer sondern voll von allen Attributen, in ihren reinen Form, das bedeutet nicht von der Erscheinungsweisen der Materiellen Natur bedeckt.

1. Es geht nicht um meine Vorstellung, sondern um deine, denn du keine Ahnung davon hast, siehe #80
wo du schreibst:
Wenn du das wissen willst, dann setzt dich mit dem Buddhismus auseinander

2. Meine Vorstellung entspricht der Erfindung der Buddhisten, siehe #93.
Wenn du damit nichts anfangen kannst, ist deine Sache. Ist doch ok, werde als Kuhhirtenmädchen glücklich, stört mich nicht.

Ich bin kein Guru für irgendjemand, ich habe selber noch an mir zu arbeiten. Ich werde nicht Verantwortung für andere übernehmen, wenn jemand mit meinen Lehren oder den Padgett-Übermittlungen was anfangen kann, so macht mich das glücklich, aber das ist jedem seine eigene Sache in Eigenverantwortung.

Die Leere ist keine Seelische Erfahrung,
weil "die Leere" nichts mit der Spiritualität zu tun hat,
1. siehe wie die Doktrin der Leere erfunden wurde.
2. Das Spirituelle ist nicht Leer sondern voll von allen Attributen, in ihren reinen Form, das bedeutet nicht von der Erscheinungsweisen der Materiellen Natur bedeckt.
Das Wort "Leere" stimmt nicht zu 100%. Es ist auch Reinheit, Stille, Frieden, Ruhe, Neutralität, Gleichgültigkeit, Nicht-Anhaftung, Toleranz, Gelassenheit, Trance, Erlösung von Leid, eine seelische Art zu schweben über dem Irdischen. Eine tranzendente Erfahrung, wo man seine menschliche Natur überwindet und sich mit dem Universum verbunden fühlt. Weg vom menschlichen Verstand/Ego (der sich seine Probleme selbst erschafft) hin mehr zum wahren Sein (ähnlich wie ein Tier das eins ist mit der Natur/dem Universum).

Zuletzt bearbeitet:
Egal was du behauptest zu sein, oder als spirituelle Weg zu praktizieren,
dass bedeckt deine Unwissenheit über die Vorstellung der "Leere" nicht,
mit der du angeblich eins wirst,
und die Buddhisten erfunden haben, siehe #101.
Über die Leere braucht man nicht viel zu wissen, wenn man sie erfährt reicht das schon dann versteht man sie ohne Worte.

Was du schreibst, ergibt doch gar keinen Sinn.
Der Sinn ist es die Entlarvung wie du versucht mich zu betrügen:

1. Zuerst behauptest du, du hättest dich verschrieben
2. Dann habe ich gezeigt warum das eine Notlüge war, siehe #72.
3. Dann hast du reagiert und hast wieder durch eine rhetorische Frage behauptet, dass du "eins mit dir" werden kannst:
Das ergibt doch keinen Sinn wenn ich "eins mit mir" werde? :rolleyes: siehe #76

4. An diese Frage habe ich geantwortet, und nochmal gezeigt warum du nicht eins mit dir werden kannst, siehe #85
Nein, weil nach dir gäbe es zwei Ich.
Und somit erinnere dich, die Frage die du mit einer angeblichen Tippfehler zu umgehen versuchen hast:
Wer ist der eine ich und wer ist der andere ich die eins werden?

• wer hat so etwas erfunden? Na ja, der Moench-David.
5. Und als Antwort wiederholst du die anfängliche Notlüge: Ich habe mich einfach verschrieben :rolleyes:

Das ist eine deiner Masche, in Kreis zu drehen, und die schon beantwortete Post zu wiederholen.
Eine betrügerische Vorgehensweise.

Werbung:
Zurück
Oben