L
Luonnotar
Guest
kein mensch darf das leben eines anderen wegnehmen... einen moerder zu
morden macht nichts besser; rache hilft den opfern nicht...
morden macht nichts besser; rache hilft den opfern nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei 100% sicherheit das es ein kinderschänder ist, bin ich für die todesstrafe. ein kind was diese hölle durchlebt hat, ist auch für ein lebenlang bestraft. was gibt dieser bestie das recht ein kind zu missbrauchen ?
ja, da bin ich auch voll und ganz deiner meinung! aber nicht nur was kinder betrifft. vergewaltiger und mörder haben es meiner meinung nach auch verdient....![]()
Ebens, aber hier wollen Viele diese Typen mit "Licht und Liebe" bestrafen.
Zitat:
Zitat von maja-tara Beitrag anzeigen
bei 100% sicherheit das es ein kinderschänder ist, bin ich für die todesstrafe. ein kind was diese hölle durchlebt hat, ist auch für ein lebenlang bestraft. was gibt dieser bestie das recht ein kind zu missbrauchen ?
ja, da bin ich auch voll und ganz deiner meinung! aber nicht nur was kinder betrifft. vergewaltiger und mörder haben es meiner meinung nach auch verdient....
ja, da bin ich auch voll und ganz deiner meinung! aber nicht nur was kinder betrifft. vergewaltiger und mörder haben es meiner meinung nach auch verdient....![]()
was ist, wenn das Kind den Täter später einmal selbst zur Rechenschaft ziehen will? Sowas kommt immer wieder vor.
Die Wahrheit ist doch, dass die Todesstrafe den Opfern sogar die Möglichkeit nimmt, selbst Rache zu nehmen, in dem sie die Strafe institutionalisiert und unabhängig von wünschen und wollen der betroffenen, nach dem ermessen anderer, ausführt.
nein, versuche nur meinen gedanken ausdruck zu verleihen und vertrete damit maximal meine gegenwärtige meinung.Vertrittst Du hier die Rechtsprechung des Iranischen Islam ?
Es geht darum, weitere Opfer zu verhindern...und solange immer wieder Täter als geheilt entlassen werden, nur um kurz darauf wieder ein Opfer auf brutalte Weise mißbrauchen/töten, solange wird es Menschen geben, die die Todesstrafe befürworten, um sich und andere mögliche Opfer zu schützen.nein, versuche nur meinen gedanken ausdruck zu verleihen und vertrete damit maximal meine gegenwärtige meinung.
was ich sagen wollte, ist das institutionelle strafen wohl kaum geeignet sind, dass individuelle rachebedürfnis einzelner, sofern überhaupt gegeben, widerzuspiegeln.
und das gerade die todesstrafe dem wünschen und wollen einzelner opfer, nämlich in endgültiger weise, entgegen stehen kann. das betrifft auch die möglichkeit der aussöhnung, vergebung und aller anderen formen von interaktion, die das opfer anstreben könnte.
deshalb sollten sich todesstrafebefürworter hüten so zu tun, als würden sie im namen und zum schutze der opfer eintreten, das tun sie nämlich nicht. dazu müssten sie sich mindestens von den opfern wählen und legitimieren lassen. sonst ist derartiges auftreten schahmlos.