Tierfabriken

In dem Film, der in dem Thread zur Weihnachtszeit hier reingestellt wurde, wird alles gezeigt, von der Behandlung der Tiere in Schlachthöfen und überhaupt alles, was Menschen Tieren so Antun, wegne der Pelzherstellung oder ausgesetzte Tiere usw. Er ist sehr hart, dieser Film, aber man sollte ihn sich ansehen, um zu sehen, was wir für Wesen sind!

Danke für den Link, mal schaun ob ich mir den Film ganz ansehen kann ... wenn dann auf jeden Fall bei Tageslicht. Im Moment ist mir eh schon schlecht und ich bin mir momentan ziemlich sicher dass ich schon nach diesem Anne-Will-Beitrag wieder zum Vegetarismus zurück gehen werde bzw. schon gegangen bin... hab seitdem kein Fleisch mehr gegessen, der Ekel ist zu groß.

In einem Artikel im Spiegel hat ein Politiker, der mal Bauer war, allen Ernstes gesagt, dass die Bestimmung eines Schweines das Kotelett sei. Da kann man mal sehen, dass für die Meisten Tiere nur Sachgegenstände sind.

Das ist für mich eine andere Welt, solche Sprüche abzulassen wie dieser Politiker. Finde das weder witzig noch sonst irgendwie sinnvoll. Aber für die ist das Normalzustand.
 
Werbung:
Als ich ein Video über eine Tierfabrik gesehen habe, konnte ich kein Fleisch mehr essen, den nach jedem Bissen Fleisch kam es mir vor, als könnte ich das Leiden so mancher Tiere fühlen.

Mittlerweile esse ich jedoch wieder so 1x die Woche fleisch von einem Bio-Bauern, bei dem ich weiß, das die Tiere nicht leiden mussten.
 
Gegen Massentierhaltung zu wettern ohne gegen die Monokulturen zu wettern ist wie wenn man gegen die Biologische Kriegsführung wettert, nicht aber gegen die Chemische

was weder die kritik an der massentierhaltung noch die kritik an der biologischen kriegsführung in irgendeiner weise delegitimiert. das ist ja hier keine frage von "ganz oder gar nicht". und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass im allgemeinen nicht gerade die leute, denen scheissegal ist, wo ihre tierprodukte her sind, ein riesengroßes bewusstsein bzgl. monokulturen haben...sondern eher die, die auch bei tierprodukten aufpassen, wo das zeug herkommt (oder ganz auf tierprodukte verzichten).

natürlich trotzdem gut, auch auf die monokulturen hinzuweisen.
 
was weder die kritik an der massentierhaltung noch die kritik an der biologischen kriegsführung in irgendeiner weise delegitimiert. das ist ja hier keine frage von "ganz oder gar nicht". und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass im allgemeinen nicht gerade die leute, denen scheissegal ist, wo ihre tierprodukte her sind, ein riesengroßes bewusstsein bzgl. monokulturen haben...sondern eher die, die auch bei tierprodukten aufpassen, wo das zeug herkommt (oder ganz auf tierprodukte verzichten).

natürlich trotzdem gut, auch auf die monokulturen hinzuweisen.



Ja, ich denke, die Haltung bezieht man dann auf alles, was konsumiert wird. Ich schaue bei den Packungen nach, was da alles drin ist, um nicht unnötig Chemikalien zu konsumieren und bei Nahrungsmitteln, die noch im Naturzustand sind, schaue ich auch, ob sie Bio sind oder nicht von der Massentierhaltung. Dann könnte ich es noch auf Kleidung erweitern, ob die Produkte nicht durch Kinderarbeit hergestellt werden usw. Es ist halt aufwendig, wenn ich alles beachten will, aber ich denke, es trägt dazu bei, dass es Leid vermeidet. Ob das auch so stimmt, was auf den Etiketten steht, weiß ich nicht, manchmal habe ich auch da meine Zweifel und denke, dass das für uns als "Beruhigungsinformation" da steht.

Wenn ich mir all das Leid der Tiere, aber auch der Menschen, die von anderen ausgebeutet werden, anschaue, ist es schon zum verrückt werden.
 
was weder die kritik an der massentierhaltung noch die kritik an der biologischen kriegsführung in irgendeiner weise delegitimiert. das ist ja hier keine frage von "ganz oder gar nicht". und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass im allgemeinen nicht gerade die leute, denen scheissegal ist, wo ihre tierprodukte her sind, ein riesengroßes bewusstsein bzgl. monokulturen haben...sondern eher die, die auch bei tierprodukten aufpassen, wo das zeug herkommt (oder ganz auf tierprodukte verzichten).

natürlich trotzdem gut, auch auf die monokulturen hinzuweisen.

Natürlich delegitimiert das die kritik in keinster Weise. aber gerade die "üblichen Verdächtigen" bei diesem Thema in diesem Forum, die gerne gegen die pösen Fleischfresser wettern vergessen eben gerne dass ihre Ernährung eben genau so fragwürdig ist und sich darum gerne moralisch über Fleischesser entrüsten.

Ich mein damit jetzt auch nicht die Leute die prinzipell Bio/Max Havelar und konsorten kaufen oder Direkt ab Hof - denn das da ein Bewusstsein von den Zusammenhängen besteht ist ja aus der Handlung ersichtlich - nur eben rede ich von den Üblichen Verdächtigen (Namentlich Beere und Akwaaba) dies nicht unterlassen können ihre "wir sind ach so besser und alle die Fleisch essen sind Schweine" Ideologie zu verbreiten
 
Natürlich delegitimiert das die kritik in keinster Weise. aber gerade die "üblichen Verdächtigen" bei diesem Thema in diesem Forum, die gerne gegen die pösen Fleischfresser wettern vergessen eben gerne dass ihre Ernährung eben genau so fragwürdig ist und sich darum gerne moralisch über Fleischesser entrüsten.

Ich mein damit jetzt auch nicht die Leute die prinzipell Bio/Max Havelar und konsorten kaufen oder Direkt ab Hof - denn das da ein Bewusstsein von den Zusammenhängen besteht ist ja aus der Handlung ersichtlich - nur eben rede ich von den Üblichen Verdächtigen (Namentlich Beere und Akwaaba) dies nicht unterlassen können ihre "wir sind ach so besser und alle die Fleisch essen sind Schweine" Ideologie zu verbreiten

Sehe ich auch so, denn es gibt eine gesunde und eine kranke Einstellung.
Nicht Fleisch essen zu wollen ist ja in Ordnung, aber Soja ist auch nicht ganz ohne Leiden in Drittweltländern zu produzieren, ... .
Es geht um den gesunden Menschenverstand. Fleisch muss nicht immer übel sein, wenn man Labels kauft, man zahlt mehr, weiss aber auch, dass die Tiere dann nicht irgendwo in einer Massentierhaltung waren die unter jeder *Sau* waren. Fleisch ist ja keine Sünde, ... . Aber man sollte sich auch ein Bewusstsein schaffen, ist das geschaffen, dann isst man eher anderes und weniger, muss aber nicht zwingend sein.
lg
Cyrill
 
Damit hast Du natürlich Recht, Tierfabriken und Monsanto hängen zusammen.
Dennoch hat Beere aus meiner Sicht auch Recht, es ist krank fleisch und tierleidprodukte zu konsumieren.
Dein agressives Auftreten zeigt Deine Angst... naja lassen wir das, hier geht es ja um Tierfabriken.:D

Und schon wieder...warum ist es denn Krank? Es ist so ein Quatsch,was ihr von euch gibt,ich kann es fast nicht mehr lesen...Habt ihr euch den die Zutaten durchgelesen,die in euren auch so heiligen Produkten stecken?Ich habe mir die Arbeit gemacht,ich habe es gelesen...Ihr seid es auch,die diese Industrie unterstützt,was ist denn schon Natürliches in den ganzen Brotaufstrichen??Was ist Tofu und diese ganze Sojaessen? Wüsstet ihr überhaupt wem ihr damit unterstützt? Viele Tiere müssen sterben,damit diese blöde Soja angebaut werden darf,schon was von Genmanipulation gehört?? Das ist eure Soja Essen..Ich werde da nicht immer an den anderen herum trampeln,selbst überlegen ob alles so richtig ist,was ich tue und dann,erst dann urteilen und beleidigen..
 
ich kapier nicht ganz, warum anscheinend von vornherein davon ausgegangen wird, dass beere und akwaaba und höchstwahrscheinlich auch noch !!!!!ALLLEEE, jawohl, ALLLEEEE!!!!! anderen veganer völlig blindwütig sojaprodukte jeglicher herkunft konsumieren.
 
Aj, dann lieber auf Soja Produkte Zurückgreifen und dadurch den Monsanto Konzern unterstützen, der drauf und drann ist dafür zu sorgen das Bienen verrecken, die Flora und Fauna ganzer Landstriche Nachhaltig zerstöhrt wird und durch Chemie und Gentechnik dafür sorgt dass bei der Sojaherstellung auch wirklich KEIN EINZIGES Lebewesen in den Sojafeldern überlebt ausser der Monsanto Soja

:thumbup::thumbup:

was den kriminelle monsanto konzern betrifft, sind wir auf der selben linie. dieser handelt im auftrag der nwo und deren ziele sollten intelligenten menschen klar sein. aber all das hat nicht zu bedeuten, dass wir jetzt stattdessen als alternative fleisch essen sollen. ich kann dir versichern, dass diese leute (die handlanger der nwo) ebenfalls die "fleischproduktion" auf ähnliche weise vergiften. aber das ist ein anderes thema und für mich nicht relevant. denn für mich käme aus ethnischen gründen keine tierleidprodukte auf den tisch.

dass wir alle vergiftet werden, ist nicht zu bestreiten. unabhängig was ihr esst, dessen sollte man sich bewusst werden. nicht nur das, werden wir auch aus der luft mit chemtrails beschenkt.
 
Werbung:
Wenn man nur einmal gesehen hat,wie diese armen Tiere,transportiert
werden.....die Schreie hört,erleiden sie grösste Qualen......die Hälfte
nur lebend ankommt,der Rest verstümmelt,egal das ist,fährt man halt
los mit 3Transportern,so erreicht man auch seinen Profit...
weiter komme ich nicht.....

esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3045836&postcount=59
 
Zurück
Oben