Tierfabriken

Und schon wieder...warum ist es denn Krank? Es ist so ein Quatsch,was ihr von euch gibt,ich kann es fast nicht mehr lesen...Habt ihr euch den die Zutaten durchgelesen,die in euren auch so heiligen Produkten stecken?Ich habe mir die Arbeit gemacht,ich habe es gelesen...

Quatsch ist es, was du hier und in anderen Threads von dir gibst. Meinst du Veganer sind so und lesen sich nichts durch?

Du behauptest irgendeine Grütze nur weil du dir so deinen eigenen Lebensstil rechtfertigen kannst.
 
Werbung:
Und schon wieder...warum ist es denn Krank? Es ist so ein Quatsch,was ihr von euch gibt,ich kann es fast nicht mehr lesen...Habt ihr euch den die Zutaten durchgelesen,die in euren auch so heiligen Produkten stecken?Ich habe mir die Arbeit gemacht,ich habe es gelesen...Ihr seid es auch,die diese Industrie unterstützt,was ist denn schon Natürliches in den ganzen Brotaufstrichen??Was ist Tofu und diese ganze Sojaessen? Wüsstet ihr überhaupt wem ihr damit unterstützt? Viele Tiere müssen sterben,damit diese blöde Soja angebaut werden darf,schon was von Genmanipulation gehört?? Das ist eure Soja Essen..Ich werde da nicht immer an den anderen herum trampeln,selbst überlegen ob alles so richtig ist,was ich tue und dann,erst dann urteilen und beleidigen..

welche tiere müssen in österreich und deutschland für die biologische pflanzliche produktion leiden?

genmanipulation was ist das denn? klär die menschen doch auf über dein "geheimwissen". bestimmt nur verschwörungstheorien. :ironie:
 
Kindern das Töten ihrer Freunde beibringen ?
Bleib mal lieber bei Dir, im Nichts, und suche nicht so ein Unsinn :D :trost:

Ja ich denke, das täte den Kindern gut, mal in eine Schlachterei zu gehen, denn dort würden sie die Realität sehen. Ich denke so im Alter von 14 oder so, könnte man so etwas schon zutrauen.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Ja ich denke, das täte den Kindern gut, mal in eine Schlachterei zu gehen, denn dort würden sie die Realität sehen. Ich denke so im Alter von 14 oder so, könnte man so etwas schon zutrauen.
lg
Cyrill

Ach so, in der Grundschule sind 14 jährige... ist das bei Dir so ? :D
Das meinst Du doch nicht wirklich im Ernst oder ?

Wenn Du schon so ein Mist verzapfst (meine Sicht), dann sollten es doch schon die 4 jährigen sein.
Dann wäre zuindest bald Schluß mit der Tieresserei und dem Schlachten. :tomate:
 
Zurück
Oben