zur gesellschaftl. Vergesslichkeit und Ausbeutung ein paar Gedanken

nur 115 Aufrufe, bei so einem wichtigen Thema, ich hoffe das es mehr Menschen lesen werden und sich Wissen verbreitet

eigentlich möchte ich euch nur zum Nachdenken anregen und Bewusstheit, damit der ein, oder andere, oder die ein, oder andere, sich entscheidet, etwas zu unternehmen, wenn sich eine Möglichkeit bietet



Frohe Ostern
 
Werbung:
Das ganze ist in erster Linie ein politisches Problem. Die Politik macht das erst möglich ....

Menschen mit wenig Geld bleibt gar nichts anderes übrig, als so preisgünstig wie möglich zu kaufen, und davon gibt es sehr viele, aber auch das ist ein politisches Problem.

Die, die genug haben denken zum großen Teil schon um und verändern ihr Konsumverhalten, aber wirklich bewegen wird das nichts.

R.
 
Werbung:
Das ganze ist in erster Linie ein politisches Problem
jo hab ich ja beschrieben, vermutlich hast du meinen Text nicht vollständig gelesen


ja manche werden verstehen und haben im kleinen, oder großen Rahmen Möglichkeiten etwas zu ändern

ein kleiner Impuls kann viele kleine Impulse hervorrufen

so war das ja auch gemeint, ich weiß das nicht viel auf den ersten Blick möglich ist, aber da sitzen auch Leser und haben den Blickwinkel an der richtigen Stelle und können doch etwas bewegen

gebt zb keine Kleidung mehr an solche unklaren Verbände, wo nicht sicher ist, was damit geschieht, schenkt sie lieber dem Nachbarn, oder einem Flüchtling, die sich auch schon an den Kopf fassen "facepalm"...was hier bei uns so abgeht...


alsweilen einen schönen Ostermontag
 
Zurück
Oben