Therapeuten-Termine

Je nachdem, ob und was sie sich selbst kreiert hat, über oder für andere Menschen, so wird es vielleicht auch kommen dann, bei ihr und für sie.

mir ist es doch egal,
von mir aus soll deine schwägerin alles kriegen, oder du oder Enkel.
Du machst dich verrückt für etwas , ja für was?
Du wirst doch eh nur wenn ausgezahlt,
dein Bruder wohnt doch in dem haus , oder hab ich das falsch verstanden?

Werbung:
Je nachdem, ob und was sie sich selbst kreiert hat, über oder für andere Menschen, so wird es vielleicht auch kommen dann, bei ihr und für sie.
Verstehe ich das richtig, du wünscht deiner Schwägerin, dass sie sich ihre Scheidung selbst kreiert?
Oder meinst du das anders?
Erklär mal bitte.

Verstehe ich das richtig, du wünscht deiner Schwägerin, dass sie sich ihre Scheidung selbst kreiert?
Oder meinst du das anders?
Erklär mal bitte.

Ich meinte eigentlich nur einen Streit oder die Zeit bis jetzt, was ihr Wunsch für andere war oder ihr Denken, dass sie sich so kreiert, was ihr selbst passieren soll oder wird, wenn man daran glaubt.

Wenn bösartig und wenn nichts dahintersteht oder eben nur Egoistisches, Gemeines usw.

Ich meinte eigentlich nur einen Streit oder die Zeit bis jetzt, was ihr Wunsch für andere war oder ihr Denken, dass sie sich so kreiert, was ihr selbst passieren soll oder wird, wenn man daran glaubt.

Wenn bösartig und wenn nichts dahintersteht oder eben nur Egoistisches, Gemeines usw.

Sie lässt gerade erschüttert los langsam und bei mir ging ein Brief raus heute, wenn der angenommen wird, ist jetzt fertig mit Kreieren, was weiss ich.

Werbung:
Zurück
Oben