Therapeuten-Termine

Hat sich für mich jammerig gelesen, dein Beitrag, und keine Ahnung, was das jetzt hier soll oder sollte.

Möchtest du wirklich eine Erklärung?

Es war kein jammern, das "hörst" du nur so, weil du eben auch jammern für dich gepachtet hast. Aber es gibt hier so viele Menschen, die dir versuchen zu helfen. Sie opfern ihre wertvolle Zeit, "hören" dir zu, versuchen Lösungen zu finden, geben dir Antworten, dabei bist du daran gar nicht wirklich interessiert.
Du lebst hier einfach nur "dein Ding" aus. Du schmarotzt Energie und erhältst dir darüber deine Welt. Natürlich kannst du einem leidtun, hab da totales Verständnis für die Leute, denen es (noch) so geht. Aber wer erkennt, was dein Ich dort für ein Spiel mit dir und allen anderen treibt, der weiß auch, dass jede Hilfe in deine Richtung A) Energieverschwendung ist und B) auch gar nicht erwünscht. Jeder Tipp wird einfach wegargumentiert und das auf die unlogischste Art und Weise. Du hebelst auch regelmäßig deine eigenen Argumentationen aus und ich frage mich einfach nur, wie man das nicht sehen kann?

Wir können gerne einen Versuch starten, ich widme dir ein wenig Energie.

Du sagtest damals in irgendeinem Thread, als ich noch neu hier war und wirklich noch gar nix von Eso und Spirizeugs gehört hab, Innen wie Außen, Oben wie Unten. Ich erinnere mich so genau daran, weil ich damals dachte, wat labert die denn da. Heute weiß ich damit natürlich was anzufangen und frage dich nun.

Bist du immer noch der Meinung, wie Innen, so auch Außen? Beachte, dass Innen zuerst da steht, das ist nämlich sehr entscheidend!

Werbung:
Hat sich für mich jammerig gelesen, dein Beitrag, und keine Ahnung, was das jetzt hier soll oder sollte.

Wenn ich mit weiss ich was komme jetzt bei dir oder von dir, so nak-nak-nak, verhalte ich mich wohl eher wie ein Opfer, egal.

Du bist einfach nur "durch" und steckst voll in (D)einem eigenen Film drin.
Wenn Dir irgendwie mal wer ne Zwangseinweisung wegen Fremdgefährdung erwirkt, würd mich das net wundern....
Manmanman bei Dir hats echt volle Bude ausgehakt *kopfschüttel*.....

Und mir deucht, die @WithoutName ist eh sone "gute" Person, wenn auch selber nich ganz knusprig, aber bestimmt keine Jammerzicke. Ne Tussi, okay *zwinker*, aber wenigstens net pseudoesoterisch weggeraucht!
wenn auch nur die Hälfte von ihrem Text über Dich stimmt, na dann oh Weia....

Wenn Dir irgendwie mal wer ne Zwangseinweisung wegen Fremdgefährdung erwirkt, würd mich das net wundern....

Und mir deucht, die @WithoutName ist eh sone "gute" Person, wenn auch selber nich ganz knusprig, aber bestimmt keine Jammerzicke. Ne Tussi, okay *zwinker*, aber wenigstens net pseudoesoterisch weggeraucht!
Wer durch ist, gefährdet noch ja?

:eek:Nicht ganz knusprig? Haha, Blödman. Ich hoffe du meinst das körperlich.:ROFLMAO:

Woran erkennst du Selbstsucht?

Manche sind vielleicht auch nur kurz hier, um erlöst zu werden. Als Aufgabe usw.

die Wahrheit ist doch, dass du an einem ernsthaften Dialog mit mir gar nicht interessiert bist, hab es ein paar mal probiert, du verdrehst alles, oder es hat mit dem eigentlichen Thema gar nichts mehr zu tun.

Du bist scheinbar nicht in der Lage zu reflektieren, wie du auf andere wirkst.

Werbung:
:eek:Nicht ganz knusprig? Haha, Blödman. Ich hoffe du meinst das körperlich.:ROFLMAO:

Ich meinte es eher "mental". Komm, Du hast schon nen ganzschönen Sprung in der Schüssel. Is ja auch ok :-)

Körperlich, keine Ahnung... Aufm letzten Bild warste zumindest (noch) ansehlich :ROFLMAO::love:

Aber tröste Dich, und um es mit dem Typen von Guardians of the galaxy zu sagen:
"Wenn man häßliche Menschen lieben kann, dann ist die Liebe zumindest echt :LOL::D"

Zurück
Oben