Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Thema LIEBE

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von BieneM, 24. Juni 2019.

1. BieneM

BieneM Guest

Werbung:
    Dir ebenso, flimm. Merci auch für deine Mühe. Oberfläche und Streit hatte ich lange genug, es wäre absolut keine Option mehr für mich. :)

Auch wenn ich hier in einem anonymen Rahmen nur anonym und in Auszügen über sehr Persönliches schreiben möchte, danke ich allen, die gelesen und kommentiert haben.

Tirolermadl gefällt das.
  2. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

ich kenne nur die Briefe mit schwarzen Rand wie *trauerbriefe,Kondolenzbriefe*

3. BieneM

BieneM Guest

Ja, diese meinte ich. Und dahinter verbirgt sich eine Geschichte, die in "seine" Richtung weist. Dies war rein intuitiv, bestätigt durch das, was ich fühlte, als ich legte.

4. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied

Ich nehme an, Du deutest damit an, dass dieser Mann von früher auch ernsthaft erkrankt ist?

=> vgl. in der 8x4+4-Legevariante die 3. senkrechte Kartenspalte, bestehend aus Baum (5) - Sarg (8) - Wolken (6) - Herr (28) - Ruten (11), was durchaus eine nicht unerhebliche, wiederkehrende (Ruten) Beeinträchtigung (Sarg) der Gesundheit (Baum) dieses Herrn (28) indizieren könnte, was noch einmal bestätigen würde, dass es sich bei diesem Herrn (28) um diesen früheren Mann und nicht um einen potentiellen neuen Mann handeln dürfte

5. BieneM

BieneM Guest

Nein, es geht um jemanden aus seinem Umfeld, eine für ihn sehr wichtige Person.

6. Tugendengel

Werbung:
    ... was meine Deutung gleichwohl nicht ausschließt, weil Du ja schon über mehrere Jahre keinen Kontakt mehr zu diesem Mann von früher hast und dementsprechend auch nicht wissen dürftest, womit er sich gegenwärtig auseinanderzusetzen hat ...

Das eine schließt nicht zwingend das andere aus. Beides ist möglich.

BieneM gefällt das.
  7. BieneM

BieneM Guest

Natürlich, ich bezog mich hier nur auf das intuitive Bild in meinem Kopf.

Tirolermadl und Tugendengel gefällt das.
  8. BieneM

BieneM Guest

Ich halte dies für sehr gut möglich, war er in den letzten Jahren ähnlich belastet wie ich. Nur darf ich das nicht mehr zu mir ziehen, energetisch.

9. Tugendengel

... dazu hatte ich Dir ja auch schon etwas geschrieben ... wie Du siehst, spiegelt sich auch hier wieder beides in Deinem Kartenblatt wieder, was doch mal wieder kaum zu glauben ist ...

BieneM gefällt das.
  10. BieneM

BieneM Guest

Werbung:
    Was mich nicht wundert, bedingt durch das, was uns verbindet. Was nicht bedeuten soll, dass es mich kalt lässt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden