Thema LIEBE

ich wünsche dir alles Liebe für die Zukunft.
Dir ebenso, flimm. Merci auch für deine Mühe. Oberfläche und Streit hatte ich lange genug, es wäre absolut keine Option mehr für mich. :)

Auch wenn ich hier in einem anonymen Rahmen nur anonym und in Auszügen über sehr Persönliches schreiben möchte, danke ich allen, die gelesen und kommentiert haben.
 
Werbung:
Ja, diese meinte ich. Und dahinter verbirgt sich eine Geschichte, die in "seine" Richtung weist.

Ich nehme an, Du deutest damit an, dass dieser Mann von früher auch ernsthaft erkrankt ist?

=> vgl. in der 8x4+4-Legevariante die 3. senkrechte Kartenspalte, bestehend aus Baum (5) - Sarg (8) - Wolken (6) - Herr (28) - Ruten (11), was durchaus eine nicht unerhebliche, wiederkehrende (Ruten) Beeinträchtigung (Sarg) der Gesundheit (Baum) dieses Herrn (28) indizieren könnte, was noch einmal bestätigen würde, dass es sich bei diesem Herrn (28) um diesen früheren Mann und nicht um einen potentiellen neuen Mann handeln dürfte
 
Nein, es geht um jemanden aus seinem Umfeld, eine für ihn sehr wichtige Person.

... was meine Deutung gleichwohl nicht ausschließt, weil Du ja schon über mehrere Jahre keinen Kontakt mehr zu diesem Mann von früher hast und dementsprechend auch nicht wissen dürftest, womit er sich gegenwärtig auseinanderzusetzen hat ...

Das eine schließt nicht zwingend das andere aus. Beides ist möglich.
 
... was meine Deutung gleichwohl nicht ausschließt, weil Du ja schon über mehrere Jahre keinen Kontakt mehr zu diesem Mann von früher hast und dementsprechend auch nicht wissen dürftest, womit er sich gegenwärtig auseinanderzusetzen hat ...

Das eine schließt nicht zwingend das andere aus. Beides ist möglich.
Natürlich, ich bezog mich hier nur auf das intuitive Bild in meinem Kopf.
 
Werbung:
Zurück
Oben