Liebe
@BieneM!
Ich glaube aber nicht, dass er als Herr hier auftritt.
Doch, das halte ich schon sehr gut für möglich, und zwar aus folgenden Gründen:
Liebe nicht neu, aber nie vergangen.
Aber im Herzen ist er geblieben.
=> wird bestätigt dadurch, dass in der 9x4-Legung Dein Herz (24) auch weiterhin unmittelbar an diesen Herrn (28) angrenzt und in der 8x4+4-Legung Dein Herz (24) auf diesen Herrn (28) rösselt;
Ist lange her, dass wir mailten und uns trafen.
=> wird bestätigt dadurch, dass der Herr (28) zwar im 27. Haus des Briefes liegt, dahinter allerdings verdeckt die Sense zum Vorschein kommt: 28 + 27 = 55 = 5 + 5 = 10 = Sense, die den vorherigen Kontakt (Brief) zu diesem Herrn (28) "abgeschnitten" hat (verdeckte Sense);
Das "Momentan" sind Jahre, wir kennen uns lange
=> wird bestätigt durch die gemeinsamen Schnittpunktkarten der Dame (29) und des Herrn (28) in der 8x4+4-Legung, die da wären der Baum (5) und der Reiter (1), der seinerseits im 26. Haus des Buches liegt und den Brief verdeckt (1 + 26 = 27 = Brief)
=> die Dame (29) und den Herr (28) verbindet auf Grund ihrer gemeinsamen Schnittpunktkarten also ein jahrelanger (Baum) Kontakt (Reiter und verdeckter Brief), der mittlerweile jedoch einem großen Schweigen (26. Haus des Buches, in dem der Reiter liegt) gewichen ist und der nicht mehr aktiv gelebt wird - mit dem Buch (26), in dessen Haus der Reiter (1) liegt, wurde das Kontakt-Kapitel (Reiter - Buch) quasi geschlossen (Buch);
Und die Meinungen gingen vielleicht nicht auseinander, aber wir haben es nicht aus dem Weg geräumt und uns gegenseitig verletzt.
=> wird bestätigt dadurch, dass in der 8x4+4-Legung unmittelbar an den Herrn (28) die Karten der Ruten (11) und der Vögel (12) angrenzen, die auf sehr viel Kummer (Vögel), Stress (Vögel), nervenaufreibende (Vögel) und aufwühlende (Ruten) innere Auseinandersetzungen (Ruten) und Konflikte (Ruten) usw. hinweisen;
Dass es sich bei dem Herrn (28) um Deinen Ex-Partner handeln dürfte, wird meines Erachtens zusätzlich auch noch dadurch bestätigt, dass in der 8x4+4-Legevariante unmittelbar an diesen Herrn (28) die Wolken (6) angrenzen, die - neben einer Personenkarte gelegen - auch auf einen Ex-Partner hinweisen können, der sich im wahrsten Sinne des Wortes wieder “verflüchtigt“ hat, ebenso wie die Wolken, die sich ebenfalls nach einiger Zeit wieder verflüchtigen, also von dannen ziehen können.
Für den Ex-Status dieses Herrn (28) spricht ferner, dass in der 9x4-Legung unmittelbar an diesen Herrn (28) auch noch der Turm (19) angrenzt => zu diesem Herrn (28) besteht also eine Trennung (Turm), an der beide Seiten schon länger festhalten (Turm, der seinerseits im 35. Haus des unbeweglichen Ankers liegt; dieser Turm ist sowohl Dein Turm,
@BieneM, da es auch Dein Kartenblatt ist, als auch sein Turm, da der Herr (28) ebenfalls unmittelbar an diesen Turm (19) angrenzt und dieser Turm (19) in der 9x4-Legung auf Dich als die Dame (29) korrespondiert => sowohl Du (Dein Turm) als auch er (auch sein Turm) halten konstant (35. Haus des Ankers) an der Trennung fest.
Nach alledem wird Dein Ex-Partner für mich durch den Herrn (28) verkörpert.