Thema LIEBE

Werbung:
Über meine Intuition der letzten Monate sehe ich einen Brief vor mir, nicht virtuell, möglicherweise mit schwarzem Rand. :-( Diese Intuition hat den Wunsch nach dem Rat der Karten verstärkt. Die Sterne stechen für mich aus dem Blatt hervor, das liegt aber allein in mir begründet. Es findet eine Kontaktaufnahme statt, fühlte ich, aus Richtung eines Mannes, den ich bereits kenne.
 
Ihr habt momentan Stillstand.
Du Rösselst auf den Wolken , Er auf den Berg.
Waren da ein paar Meinungsverschiedenheiten die schuld? ( Berg Rösselt auf die Schlange, Schlange auf Weg, Weg auf Störche.)
Aber die Störche tragen sie hinaus.:sneaky:

Fazit: Nimm deine Neue Liebe an.:winken1::winken5:
 
Ihr habt momentan Stillstand.
Du Rösselst auf den Wolken , Er auf den Berg.
Waren da ein paar Meinungsverschiedenheiten die schuld? ( Berg Rösselt auf die Schlange, Schlange auf Weg, Weg auf Störche.)
Aber die Störche tragen sie hinaus.:sneaky:

Fazit: Nimm deine Neue Liebe an.:winken1::winken5:
Schönes Fazit, Tirolermadl. Das "Momentan" sind Jahre, wir kennen uns lange, Liebe nicht neu, aber nie vergangen. Und die Meinungen gingen vielleicht nicht auseinander, aber wir haben es nicht aus dem Weg geräumt und uns gegenseitig verletzt.
 
Ich möchte mich ungern auf "ihn" versteifen bei der Legung, das ist nicht die Absicht. Wollte nur meine Intuition beschreiben.
 
Nicht zu viel nachdenken, einfach auf dich zukommen lassen.:winken1::winken5:
Auch wenn es gerade anders wirkt, hier, auf diese Weise lebe ich das Leben eigentlich auch. :)
Bin nur jetzt etwas nervös, daher wusste ich nicht, ob du einen Wunsch ausdrückst oder sie siehst, die Heilung.

Danke an alle, eure Unterstützung tut gut.
 
Werbung:
Ich möchte mich ungern auf "ihn" versteifen bei der Legung, das ist nicht die Absicht. Wollte nur meine Intuition beschreiben.

ich will die schönen Bilder die dir hier aufgezeigt werden nicht zerstören,
aber du hängst noch an jemanden, als ich das grad las, dachte ich mir ok, sag es doch noch,

weil ich habe mir gedacht vielleicht ist es manchmal ganz gut wenn einfach auf etwas Neues ausgerichtet wird,
aber du hast jetzt einen Satz gesagt der bestätigt das du nicht frei bist.

und wenn ch mir die Schicksalskarten (die vier in der fünften Reihe)anschaue, dann ist da viel störendes drin, aber alles andere als ein freier Weg in eine Liebe,
und wenn ich mr die Liebe auf Platz 17 anschaue, geht sie in eine Veränderung und wird beendet, also erstmal von mir aus keine neue Liebe in Sicht, sondern erstmal das beenden , die unbewusste Treue zu einem menschen aus der Vergangenheit,
du denkst in die Zukunft mit dem Alten, aber es sind nur deine Gedanken, es wird aus meiner Sicht nicht zur Realität.
Die Realität ist das du stehst, in gewissem Sinne im Stillstand bist und du dir merkst, egal in welche richtung du schaust, es könnte vielleicht nochmals wehtun.

das ist mein Eindruck deiner Karten oberflächlich betrachtet.
 
Zurück
Oben