Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Thema LIEBE

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von BieneM, 24. Juni 2019.

1. BieneM

BieneM Guest

Werbung:
    Ich habe die große Tafel 9x4 gelegt (mit großem Herzklopfen), in diesen Positionen:

flimm und Tirolermadl gefällt das.
  2. BieneM

BieneM Guest

Da steht die Biene wie der Ochs' vor`m Berg... Die Dame und der Herr liegen noch weit auseinander, das sehe ich. Aber nah bei der Dame liegt das Kleeblatt, und das gefällt mir.

Verena123456 gefällt das.
  3. BieneM

BieneM Guest

Mein Herzklopfen ist ein Hinweis, denke ich, dass ich abwarten sollte, da alles Selbstdeuten gerade noch mehr irritiert. (Ist das spannend, Leute!) Ich sehe einige "Eck-Karten", die mir ins Auge stechen, aber will doch nicht heruminterpretieren. Irgendwie fühle ich Gutes, aber das liegt in meiner ohnehin optimistischen Natur.

Verena123456 gefällt das.
  4. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied

... und zusätzlich auch noch einmal in die 8x4+4-Legevariante umgelegt:

Tirolermadl, BieneM und flimm gefällt das.
  5. BieneM

BieneM Guest

Danke für deine Mühe, Tugendengel!

Becky2502, Tugendengel und Green Eireen gefällt das.
  6. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Oh das sieht gut aus- die Dame - du - liegt im Klee-Glück schaut in die Nachricht/Brief, der auf 1 liegt und auf dem Brief selbst liegt der Herr - der da mit dir in Kontakt tritt und dir eine Nachricht zukommen lässt- sich bei dir schriftlich meldet.

Mailst du bereits schon mit einer männlichen Person, Biene ?

Der Klee liegt auf den Blumen- auf der Kontakt und Treffen-Karte. Herr rösselt auf das Herz auf den Störchen (einer kommenden Herzens-Veränderung) über die lachende Sonne auf der Treue- dem Platz des Hundes liegend.. :)

ER könnte körperlich wie magisch anziehend für dich sein- mit den Ruten auf dem Schlüssel und dem Schlüssel auf dem Bär und dem Bären in deiner HK als Dame.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2019
    Becky2502, BieneM und Tirolermadl gefällt das.
  7. Tirolermadl

Tirolermadl Sehr aktives Mitglied

meine liebe @BieneM

bitte stich mich nicht, wenn ich dir sage, das du einer Veränderung in sachen Liebe zusteuerst.:LOL:
    Kennst du schon jemanden?
    Da würde nähmlich ich vermute er ist etwas jünger als du schon in deiner Linie liegen. aber zur Zeit als netter und Treuer Freund.
    Wenn ich dich zum Herz Rössle, und zum Herren, würd ich sagen, du und er habt euch schon ein bischen verliebt. ( Ihr seht euch einfach gerne) :)

liebe Grüße :flower2::blume:

Becky2502, Green Eireen und BieneM gefällt das.
  8. BieneM

BieneM Guest

RedEireen, dankeschön. Was für eine schöne Deutung schenkst du mir da. :)
    Ist lange her, dass wir mailten und uns trafen. Aber im Herzen ist er geblieben. Ich glaube aber nicht, dass er als Herr hier auftritt.

Green Eireen, Tirolermadl und Tugendengel gefällt das.
  9. BieneM

BieneM Guest

Ich steche nicht. Aber freue mich, auch dir herzlichen Dank. Es gibt aktuell niemanden, aber wer weiß, was die Zukunft bringt.

Verena123456 und Tirolermadl gefällt das.
  10. BieneM

BieneM Guest

Werbung:
    Das müsste er auch, für alles andere bin ich viel zu gern allein.
    Der Wahnsinn, was ihr alles lesen könnt.

Tirolermadl gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden