9er Legung, wie gehts in der Liebe weiter

Stern1806

Mitglied
Hallo ihr Lieben,
vor 3 Monaten habe ich nach meiner Affärenbeziehung gefragt, ob da noch was kommt, zu der Legung habe ich vorhin noch ein abschließendes Feedback geben.
Nun habe ich eine 9er Legung gemacht, mit der Frage, wie geht es bei mir in der Liebe weiter. Ich bin nun seit fast einem halben Jahr Single und ich denke, bereit, mich wieder auf was neues einzulassen.
aber nun zu der 9er Legung:
ich habe nach folgendem Schema ausgelegt:
7-4-9
2-1-3
6-5-8
Platz 7, ist der Berg, Pltz 4 der Baum, Platz 9 das Kind
Platz 2 die Sterne, platz 1 habe ich das herz als signi, Pltz 3 der schlüssel
Platz 6 der Turm, Platz 5 die Blumen, und Platz 8 die Fische.
bei mir selbst bin ich immer relativ betriebsblind, deshalb würde ich mich über hilfe arg freuen,
liebe grüße
Stern

Werbung:
Hallo Stern

Ich würde deine Karten so Deuten das du dir in den Gefühlen im klaren sein musst, du baust da nämlich eine Mauer um dich rum und bist dir nie richtig sicher in der Liebe. Wenn du dann mal Gefühle zuläßt dann würd einer neue Liebe nichts im wege stehen und dann erstmal ganz langsam angehen…..Dein Bauchgefühl sagt dir doch auch schon sehr viel.....

Ich hoffe ich konnte dir damit schon etwas weiter Helfen!!!
Gruß Celicia

hallo celicia,
erstmal herzlichen dank, für deine Deutung.
also mit dem nie richtig sicher, dass passt bei mir nicht, die mauer passt sehr wohl. nur weiss ich eben nicht wie ich sie weg bekommen kann, nach einigen pleiten in der liebe, nach kennenlernen der, meiner ansicht nach, falschen männer, ist es schon schwierig wieder was neues zu finden, was denn auch passend ist und wo man gefühle entwickeln kann.
hast du aus den karten heraus einen vorschlag, was ich tun kann, um diese mauer zu überwinden???
liebe grüße
stern

Hallo Stern

Das hab ich mir schon gedacht.....das Kind steht nämlich auch für unerfahren leichtgläubig, naiv.....

Hmm ich gebe dir mal einen Tipp reich den Männern nicht gleich die ganze Hand....denn dadurch entsteht dein Hauptproblem....

Dadurch fällst du immer wieder auf solche Männer rein das ist das Thema das du Lernen mußt. Schau einen Mann erstmal an und lerne ihn kennen den du kannst nicht nach dem ersten Abend schon sagen das du dich gern mit dem Mann binden möchtest wenn du Ihn noch nicht richtig kennst....und vor allem mußt du auch vertrauen aufbauen......beobachte den Mann wie er sich gegenüber dir verhält und wie er in deiner Gegenwart zu anderen Personen ist...aus einem Charakter erkennt man den wahren Menschen.

Es ist auch gut eine Schutz mauer auf zubauen denn davor schützt du dich selbst vor verletztungen.....

Wünsche dir alles Liebe
Gruß Celicia

Liebe Celicia,
erstmal danke für diese Infos, nur wenn jemand sich mit Sicherheit nicht schnell bindet, dann bin ich es. Bei mir war noch nie nach dem ersten abend irgendwas, meinen Mann kannte ich 2 Jahre, bevor überhaupt ansatzweise eine Beziehung zustande kam, dann hat es weitere 7 Jahre gedauert, eh wir geheiratet haben. Danach hatte ich eine Affärenbeziehung, diesen Mann kannte ich über 20 Jahre. Ich bin 45 Jahre und hatte noch wirklich nie in meinem Leben nach einmaligen kennenlernen das Gefühl, dass ist er nun, ich schaue mir die Herren sowas von genau an...naja trotzdem ist immer was schief gelaufen, sonst würde ich jetzt hier halt nicht solche Fragen stellen.
Trotzdem ein herzliches danke schön für Deine Bemühungen
Liebe Grüße
Stern

Hallo Stern

ich wollte dich aber damit nicht verletzten aber ich weiss das Frauen sehr leicht auf Männer fallen können.....

Du wirst aus diesen Fehlern lernen.....in einem Großen Blatt denke ich würde man mehr sehen als in 9 Karten denn so kann man auf den richtigen Punkt steuern....

Ich wünsche dir viel Glück in deiner Zukunft und hoffe du findest recht bald eimem Mann der zu dir passt....

Gruß Celicia

Liebe Celicia,
Du hast mich damti in keinster Weise verletzt.
Ich weiss, wie vorsichtig ich bin, gerade im emotionalen Bereich.
Ich denke, ich werde mal mit einer großen Tafel versuchen udn würde mic hauf jeden Fall freuen, wenn Du auch eine Blick darauf werfen würdest.
Eigentlich bin ja selbst Lenormanddeuterin, nur beim eigenen Bild bin ich absolut betriebsblind,
Liebne Grüße
Stern

Werbung:
Hallo Stern

na klar versuch ich dann dein Blatt zu Deuten....
Ich weiss geht mir genauso und das sollte man ja auch nicht sein
eigenes Blatt zu Deuten......

Aber damit haben bestimmt alle ein Problem *Lach* das eigene Blatt
zu Deuten.....

LG Celicia

Zurück
Oben