Thema LIEBE

Es ist die Angst vor der Angst, vor einem unvorhergesehenen Gefühl, träte er plötzlich in mein Leben.

Ah ja. :lachen:

Sehr interessante nachträgliche Ausdrucksweise von Dir, liebe @Becky2502, die für mich ein klitze kleines bißchen nach "sich etwas schönreden" klingt :D - ist nicht böse von mir gemeint, liebe @Becky2502. :kiss3:

Dann frage ich Dich noch einmal anders herum: Warum hast Du Angst vor einem unvorhergesehenen Gefühl, wenn Du Deinen zweiten Ex wieder treffen würdest, wenn Du doch nach Deinen eigenen Worten angeblich komplett mit ihm abgeschlossen haben willst?

Liebe @Becky2502: ich weiß, dass meine vorstehenden Sätze gerade sehr provokativ für Dich klingen müssen, womit ich Dir jedoch keinesfalls zu nahe treten möchte.

Ich glaube halt einfach, dass Du von Deinem Kopf bzw. Verstand her schon einen deutlichen Schritt weiter bist in Bezug auf Deine vergangenen Ex-Männer als von Deinem Herzen, welches Dir im eventuellen Kontaktfalle ggfs. noch einmal - von Deinem Kopf her ganz ungewollt - in die redensartliche "Quere kommen" könnte.

Und damit schließt sich meines Erachtens genau der Kreis, den bereits @flimm angesprochen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie nett! Das sagt viel aus über dich.

Wie nett von Dir!

Allerdings solltest Du bitte meinen Beitrag im Gesamtkontext lesen und nicht nur einzelne Worte aus dem Zusammenhang lösen und ihnen damit einen völlig falschen und von mir keinesfalls beabsichtigten "Zungenschlag" verpassen - ich denke, dass ich das, was ich zum Ausdruck bringen wollte, im Nachgang meines Beitrages schon recht deutlich gemacht habe - also bitte keine unzutreffenden Unterstellungen, liebe @BieneM.

[QUOTE="BieneM, post: 6473690, member: 86444"]Trotzdem möchte ich dir danken für deine Mühe[/QUOTE]

Wirklich sehr gerne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sprichst du mich mit Becky an?

Sorry, das war in der Tat ein reines Versehen von mir! :guru:

Sorry auch ausdrücklich an @Becky2502, die ich in meinem Beitrag Nr. 71 natürlich nicht gemeint habe! :guru::guru:

Auf Deine "Stachelspitzen", liebe @BieneM, werde ich ab jetzt jedoch dankend verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das war in der Tat ein reines Versehen von mir! :guru:

Sorry auch ausdrücklich an @Becky2502, die ich in meinem Beitrag Nr. 71 natürlich nicht gemeint habe! :guru::guru:

Auf Deine "Stachelspitzen", liebe @BieneM, werde ich ab jetzt jedoch dankend verzichten.
Und ich dachte schon ich hab schlafwandelkommentiert :barefoot:
Aber macht gar nix - ich verfolge euer Deutungen in dem Bild ja generell sehr interessiert ;)
 
Liebe Red Eireen, gestern dachte ich an deine Worte, als ich Post von einer Freundin bekam, die mir selten schreibt, diesmal aber auch in Bezug auf den Mann des Herzens. Du hast für mich also schon den "Nerv" getroffen. .

Da waren die Karten ja nun auch recht eindeutig - der Brief- die Mitteilung an erster Stelle und auf dem Brief unten der HM. Du als Dame auf dem Klee/Glück liegend in den Brief/Mitteilung direkt hineinschauend - wenn da dann keine Meldung kommt- dann kann man das KB vergessen. Was auf 1 liegt steht vor der Tür - steht als Erstes an.

Klee auf der Blumendame - Freundin, die dir im Kontakt die positiv wirkende Nachricht überbringt.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben