B
bluebody
Guest
ok, dann hab ich das Falsch verstanden.
In the secret gehts auch um materielles deshalb bin ich darauf gekommen.
Aber sollte sowas dann nicht auch überprüfbar sein ?
Also sagen wir du setzt dir ein Ziel bis Ende 2009 und willst das erreichen.
Wenn nicht naja dann wars wohl nichts.. würde ich sagen ?
lg
eigentlich hatte ich keine Lust, weiterzuschreiben... - muß auch gleich arbeiten...
aber o.k. - noch mal eben eine Antwort..
natürlich ist es überprüfbar - nicht immer alles - ähm hast Du das Ding mit den Kleeblättern gelesen? - Aber ist höchstwarscheinlich nicht spannend genug...
Ich hatte schon so einige Ziele - die dann auch eingetroffen sind.
Aber ehrlich gesagt - ich bin nicht da, irgendwem etwas zu beweisen - dann kann ich natürlich damit im Fernsehen auftreten und meinen Beruf wechseln und Zauberkünstler werden....

Eine Philosophie ist dazu da, drüber nachzudenken und es ggf. mal selber auszuprobieren - wenn es einen ernsthaft interessiert und man die Möglichkeit als wertvoll betrachtet. Das (!) wäre der beste Beweis.
Welcher Beweis wäre es, wenn ein anderer es tut?
da gibt es zwei Möglichkeiten:
1. es ist so spektakuär, das ein neuer Guru daraus entsteht und derjenige der etwas bewiesen hat, plötzlich Anhänger hat - oder
2. es werden jede Menge Gegenargumente gefunden, weshalb das Betrug ist oder einfach nur ein Trick, um Leute hinter das Licht zu führen.
wenn Du nun mir weismachen willst, daß ich mich drücke, dann zeugt das einfach nur von Deiner Faulheit - oder
es ist immer noch einfach nur Blödsinn für Dich und daher wäre es sowieso für mich absolute Zeitverschwendung, Dir irgendetwas beweisen zu wollen.
So - das einzige , wozu ich noch bereit wäre - u.U. - ist, das ich Fragen beantworte, so gut ich es selber weiß.
Ansonsten ist das Ding für mich erledigt, da ich selber gerade einen großen Zweifel in mir habe, daß es viele Menschen gibt, die bereit sind, irgendetwas zu ändern in ihrem Leben - und sei es nur ihre eingefahrene Denkweise...
ich weiß - dieser Zweifel hat mit mir zu tun - und muß auf keinen Fall der Realität von anderen entsprechen....
So bis denni....oder auch nicht....

blue