"The Secret"

Ich bin an meiner "Inkonsequenz" gescheitert (nehme ich an), permanent in diesen positiven Gefühlen zu verweilen, war mir schlicht und einfach unmöglich.

Ich würde zu gern eine Taktik wissen, wie man seine Inkonsequenz überwindet. Denn damit, schafft man keinerlei dieser Affirmationen, ohne nicht irgendwann, wenn man sich mit dem Hammer auf die Fingern klopft während man diesen Tisch baut, über das Leben zu fluchen, und es als "Scheiße" zu empfinden. :ironie:................und wie in allen Büchern steht: denkst du an Sch....---> kriegst du Sch........:D


ist ja auch voll der kampf ständig im positiven bleiben zu müssen.
kriegt man höchstens ein burnout von,
und kriegt nen herzinfarkt auf seiner yacht^^

die taktik hierzu:
bleib dran, gib nicht auf,
selbstkasteiung wär ne möglichkeit^^
 
Werbung:
hallo

kann mir jemand sagen wo ich den film runterladen kann?ich habe schon gesucht aber finde nichts.
ich würde den gerne heute mal gucken,habe mir schon die ersten 20 min ansehen können und jetzt will ich den gerne ganz sehen :-D

liebe grüsse
 
Dann hast du es sehr gut für dich genutzt. Viel mehr kann man damit auch nicht machen.
Es sei denn, du hast schon ein gutes Vorwissen über diese Art und Weise seine Realität zu gestalten, wie sie ihm Buch beschrieben ist.
Wenn es vollkommene Neulinge oder auch fortgeschrittene Anfänger lesen und es für ihr Leben anwenden wollen, geht das fast immer schief.
Die Dinge die da beschrieben sind, sind vom Grund her schon richtig. Allerdings ist dass so, als würdesd du jemanden der vorher noch nie ein Werkzeug in der Hand gehabt hat, einen Hammer und eine Säge geben und ihm kurz erklären wie es funktioniert, und danach soll er sofort einen Tisch bauen.
Er würde sich schneiden, auf die Finger hauen und das Ergebnis würde fürchterlich aussehen.
Man sollte sich schon vorher genau mit dieser Art von Affrimation beschäftigt haben, damit es auch wirklich funktionieren kann.

Was man Vorwissen betrifft, kann schon sein, als ich das Buch gelesen hab, hab mir dann auch die DVD dazu angesehen, da hab ich mich schon ne Weile mit Esoterik beschäftigt (zwei Jahre ca.) Ich kann nicht einschätzen wie schwer es deshalb für einen absoluten Neuling ist ;)
 
Ich hab das Buch auch hier, kann allerdings nur etappenweise Lesen.
Irgendwie find ich das "anstrengend" oder "überfordernd" das ich es immer wieder mal weglegen muss und mich was anderem widme.
Was aber nicht heißt das ich das Buch nicht gut finde!
 
der Film hat mir mehr gebracht als das Buch.
Man sieht es so vor Augen wie es funktioniert und wird sehr gut erklärt
 
ich habe das buch gelesen vor einiger zeit schon und nun seit kurzem hab ich auch das hörbuch dazu, nachdem ich es im laden zufällig zu gesicht bekam, mein freund hats mir geschenkt :) und nun höre ich es oft während dem autofahren.
beim zuhören kann ich mich sehr gut hineinversetzen und glaube auch daran, aber in der realität vergesse ich the secret meistens wieder leider, bzw denke erst immer daran, wenn es zu spät ist. (z.b. nach einem streit) oder es kommt mir in den sinn, wenn ich andere menschen reden höre, die immer soooo viiieeeel jammern und alles in den dreck ziehen. da denk ich oft an the secret. :D aber naja, jedem das seine... will mich mit deren schlechten einflüssen auch gar nicht abegeben... ^^
ich persönlich bin in meinem leben sehr glücklich und hab sowieso irgendwie immer glück, vllt weil ich ja immer positiv denke und glaube sogar, dass ich the sercret gar nicht bräuchte. aber ich höre mir das gerne an und bin danach auch immer stets motiviert und steig beruhigt und gut gelaunt aus dem auto. :)
 
Habe beide Bücher gelesen und bin beeindruckt. Wusste nicht, dass es schon eine DVD gibt, werde ich mir bestellen.
 
hallo

kann mir jemand sagen wo ich den film runterladen kann?ich habe schon gesucht aber finde nichts.
ich würde den gerne heute mal gucken,habe mir schon die ersten 20 min ansehen können und jetzt will ich den gerne ganz sehen :-D

liebe grüsse

Mann mann runterladen kauf dir den doch.. downloaden ist illegal und 20€ auszugeben in Dankbarkeit für dein neues Leben.. damit fängt es an ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben