The Secret

Werbung:
Finde ich gut, Zweifel zum Teil schon. Wer wird schon Billionär von einem Tag auf den nächsten ... :D

Ich will dich mal sehen ob du dann gleich sagst ok das is normal so :lachen:
oder doch mal überlegst.

das war wirklich die Wahrheit. :)

lg

sag mal - willst Du mich wirklich nicht verstehen?
Einfach so - als Bullshit abtun - ohne weiter darüber nachzudenken?

weißt Du - es ist mit unserer Akzeptanz eben nicht so weit her -
Die Menschheit hat - bis auf ein paar Ausnahmen - ein riesengroßes Armutsbewußtsein - ebenso, wie ein "Nichtswert - Bewußtsein".
Das ist der Grund, daß es mit Geld wirklich sehr schwer klappt - aber

ich persönlich kenne Menschen - mehrere - die sich ganz genau - mit Absprache - auf viel Geld fokkusiert haben - und es auch erhalten haben...

Manchmal anders, als sie es sich evtl. vorgestellt haben -
Sie haben es aber geschafft, diese "Vorstellung" irgendwann beiseite zu lassen - und dem Himmel, Universum, Gott, ihren höheren Selbst - oder was auch immer - die Entscheidung , wie (!) es passiert, zu überlassen.
So ist das Geld, bzw. der Reichtum eben nicht immer in Form eines Lottospiels gekommen (obwohl ich einen Fall tatsächlich kenne), sondern z.B. in Form eines Super-Geschäftsangebotes - oder einer reichen Heirat - oder eines tollen Jobs... oder einer Aktie, die plötzlich gestiegen ist...

..und Du - hast Du Dir noch niemals etwas wirklich gewünscht - und Du wußtest, daß eines Tages dieser Wunsch in Erfüllung geht?
Es war gar kein Wunsch mehr, sondern ein inneres Wissen?

Ich will Dir mal ein kleines albernes Beispiel erzählen, anhand dessen mir der Wahrheitsgehalt genau dieser Aussage absolut bewußt geworden ist.
Es war das erste Experiment, was ich in dieser Hinsicht gemacht habe...

Hast Du schon einmal 4-blättrige Kleeblätter gesucht? Dann weißt Du, daß man die nicht so einfach ständig irgendwo pflücken kann, sondern entweder zufällig findet, oder lange suchen muß dafür...

dieses Experiment hat sich über einen Sommer hingezogen -
Ich habe die 4-blättrigen einfach gepflückt. Ich habe mich darauf beim Spazierengehen fokkussiert - manchmal hatte ich sogar die Augen geschlossen dabei - aber niemals habe ich auf den Boden geblinzelt.
Plötzlich hatte ich das Gefühl, ich müßte mich bücken und habe nach unten gegriffen und ein 4-blättriges Kleeblatt abgepflückt.
das habe ich jeden Tag gemacht, wenn ich mit meinen Hunden spazieren gegangen bin - nach einer Weile konnte ich das sogar, wenn jemand dabei war - das war oft ein Spaß, weil alle immer sehr verduzt waren, wenn ich sagte - warte - ich schenke Dir gleich ein 4-blättriges Kleeblatt - mich bückte und es ihnen überreichte...

Ich habe ein dickes Buch voller Kleeblätter.....

Heute mache ich das nicht mehr - ich weiß, daß es funktioniert - und es langweilt mich...:D - daher muß ich nun auch wieder suchen , wie alle anderen...

Danach habe ich es mit sehr vielen anderen Dingen gemacht - und wenn es nicht funktioniert, muß ich nur in mich hineinhorchen, um dann festzustellen, daß ich Zweifel habe.....
Zweifel ist nicht mal eben aus der Welt zu schaffen - auch nicht mit dem Wissen dahinter. Ich beobachte das dann - und manchmal merke ich, wie ich mich verändere und dann klappt es plötzlich - aber viele Sachen eben auch nicht.

So - nun darfst Du weiterlästern - falls Du es liest....:D blue

weshalb Idiot?
Weil Du es weder glauben, noch akzeptieren kannst?
Oder weil Du es niemandem, außer Dir selbst gönnst?

Nein, wir wären eben nicht (!) alle Millionäre:
1. weil nicht jeder diesen Traum hat
2. weil der Traum bei jedem nicht gleich stark ist
3. weil nicht alle die Akzeptanz dazu haben

Kannst Du es denn in Gedanken leben - ohne nur einen Tagtraum zu haben?
Ich meine - benimmst Du Dich - auch innerlich, wie ein Millionär - und ich spreche nicht (!) davon, daß Du Dein nicht vorhandenes Geld zum Fenster hinaus wirfst.... - das tun Millionäre nämlich meistens auch nicht...

Ich spreche von der Akzeptanz in Dir, daß Du bereits ein Millionär bist und es schon immer gewesen bist....

hört sich verrückt an - nicht wahr? - Aber genauso funktioniert es eben.
Solange da noch der leiseste Zweifel in Dir ist - ein Armutsgedanke - irgendetwas, was Du nicht glauben kannst - klappt es eben nicht.

Man nennt das - Urvertrauen - so, wie die Aboriginals in Australien (zumindest vor noch nicht all zu langer Zeit - heute sieht es aufgrund der Zivilisation da auch anders aus...) einfach in den Busch gegangen sind - mit ihrer Familie und nichts an Gepäck einfach nur sich selbst vertrauend auf Wanderschaft gegangen sind ...
das Essen kam - Wunden wurden einfach geheilt - wie durch ein Wunder - da war ein riesiges Vertrauen, das niemals enttäuscht wurde...
Lies mal das Buch - das Leben und Lehren der Meister des fernen Ostens... -
auch da wird Dir evtl. klar, was gemeint ist.
Nein - es wiederholt sich immer wieder und wird ständig erklärt - nichts anderes sagt Sekret, bzw. auch bleep aus - eben auf eine andere moderne Art, die nicht jedem gefällt aber für die viele zugänglicher ist.

Nur von diesem inneren Wissen ist die Rede, mit dem wir alle geboren wurden und das wir so gerne verdrängen.

Liebe grüße blue

So ein Unsinn!!!! Warum bist du dann kein Millionär, wenn ich fragen darf???????? Natürlich gönne ich es jedem, ein Millionär zu sein! Wie kommst du nur auf diese merkwürdige Idee????????????

sag mal - willst Du mich wirklich nicht verstehen?
Einfach so - als Bullshit abtun - ohne weiter darüber nachzudenken?

weißt Du - es ist mit unserer Akzeptanz eben nicht so weit her -
Die Menschheit hat - bis auf ein paar Ausnahmen - ein riesengroßes Armutsbewußtsein - ebenso, wie ein "Nichtswert - Bewußtsein".
Das ist der Grund, daß es mit Geld wirklich sehr schwer klappt - aber

ich persönlich kenne Menschen - mehrere - die sich ganz genau - mit Absprache - auf viel Geld fokkusiert haben - und es auch erhalten haben...

Manchmal anders, als sie es sich evtl. vorgestellt haben -
Sie haben es aber geschafft, diese "Vorstellung" irgendwann beiseite zu lassen - und dem Himmel, Universum, Gott, ihren höheren Selbst - oder was auch immer - die Entscheidung , wie (!) es passiert, zu überlassen.
So ist das Geld, bzw. der Reichtum eben nicht immer in Form eines Lottospiels gekommen (obwohl ich einen Fall tatsächlich kenne), sondern z.B. in Form eines Super-Geschäftsangebotes - oder einer reichen Heirat - oder eines tollen Jobs... oder einer Aktie, die plötzlich gestiegen ist...

..und Du - hast Du Dir noch niemals etwas wirklich gewünscht - und Du wußtest, daß eines Tages dieser Wunsch in Erfüllung geht?
Es war gar kein Wunsch mehr, sondern ein inneres Wissen?

Ich will Dir mal ein kleines albernes Beispiel erzählen, anhand dessen mir der Wahrheitsgehalt genau dieser Aussage absolut bewußt geworden ist.
Es war das erste Experiment, was ich in dieser Hinsicht gemacht habe...

Hast Du schon einmal 4-blättrige Kleeblätter gesucht? Dann weißt Du, daß man die nicht so einfach ständig irgendwo pflücken kann, sondern entweder zufällig findet, oder lange suchen muß dafür...

dieses Experiment hat sich über einen Sommer hingezogen -
Ich habe die 4-blättrigen einfach gepflückt. Ich habe mich darauf beim Spazierengehen fokkussiert - manchmal hatte ich sogar die Augen geschlossen dabei - aber niemals habe ich auf den Boden geblinzelt.
Plötzlich hatte ich das Gefühl, ich müßte mich bücken und habe nach unten gegriffen und ein 4-blättriges Kleeblatt abgepflückt.
das habe ich jeden Tag gemacht, wenn ich mit meinen Hunden spazieren gegangen bin - nach einer Weile konnte ich das sogar, wenn jemand dabei war - das war oft ein Spaß, weil alle immer sehr verduzt waren, wenn ich sagte - warte - ich schenke Dir gleich ein 4-blättriges Kleeblatt - mich bückte und es ihnen überreichte...

Ich habe ein dickes Buch voller Kleeblätter.....

Heute mache ich das nicht mehr - ich weiß, daß es funktioniert - und es langweilt mich...:D - daher muß ich nun auch wieder suchen , wie alle anderen...

Danach habe ich es mit sehr vielen anderen Dingen gemacht - und wenn es nicht funktioniert, muß ich nur in mich hineinhorchen, um dann festzustellen, daß ich Zweifel habe.....
Zweifel ist nicht mal eben aus der Welt zu schaffen - auch nicht mit dem Wissen dahinter. Ich beobachte das dann - und manchmal merke ich, wie ich mich verändere und dann klappt es plötzlich - aber viele Sachen eben auch nicht.

So - nun darfst Du weiterlästern - falls Du es liest....:D blue

:tomate::tomate::tomate:

So ein Unsinn!!!! Warum bist du dann kein Millionär, wenn ich fragen darf???????? Natürlich gönne ich es jedem, ein Millionär zu sein! Wie kommst du nur auf diese merkwürdige Idee????????????

Rosenna, wer auch immer Du bist....

gelesen hast Du es wirklich nicht....habt Ihr wirklich nur diesen Wunsch, Millionär zu werden? wie dumm - da es ja auch anders geht, damit die Wünsche in Erfüllung gehen....

Ich bin gerne bereit, zu diskutieren - aber Eure Reaktion ist einfach wirklich nur dumm - Gepöbel - ohne nachzudenken.....

Rosenna, wer auch immer Du bist....

gelesen hast Du es wirklich nicht....habt Ihr wirklich nur diesen Wunsch, Millionär zu werden? wie dumm - da es ja auch anders geht, damit die Wünsche in Erfüllung gehen....

Ich bin gerne bereit, zu diskutieren - aber Eure Reaktion ist einfach wirklich nur dumm - Gepöbel - ohne nachzudenken.....

nein, den Wunsch habe ich nicht.

Aber wenn du den hast wieso bist es dann nicht. Es soll doch funktionieren :)

Was funktioniert ist auch überprüfbar, also bis ende 2009 bist du Millionär oder ich poste hier weiter, dass ich es für Unsinn halte :)

lg:zauberer1

nein, den Wunsch habe ich nicht.

Aber wenn du den hast wieso bist es dann nicht. Es soll doch funktionieren :)

Was funktioniert ist auch überprüfbar, also bis ende 2009 bist du Millionär oder ich poste hier weiter, dass ich es für Unsinn halte :)

lg:zauberer1

sag mal - was ist los mit Dir?

dieses Millionärgeschwafel ist die ganze Zeit von Dir oder anderen gekommen - bist Du eigentlich nicht in der Lage mal über Dinge nachzudenken, die Neuland für Dich sind? Einfach nur mal nachdenken -?
betrachte doch alles, was ich schreibe nicht einfach als Quatsch , sondern als eine Philosophie, die ich hier hereinstelle.
Eine Philosophie, über die man mal nachdenken kann - vielleicht kommt dann sogar eines Tages ein winziges Stück Erleuchtung.

Lieber Ldzukunft ,
ich habe wirklich schon ergiebigere Gespräche mit Dir geführt - aber das ist anscheinend nur möglich, wenn ich Dir nach dem Schnabel rede.
Ich habe das hier noch nicht einmal als absolute Wahrheit hereingestellt - das möchte ich auch nicht so sehen - aber nachdenken? - Das hat doch noch niemanden geschadet - oder?

Naja - vielleicht doch - scheinbar krampft bei einigen das Gehirn, wenn sie es zu sehr überanstrengen....

Guten Abend...und träumt weiter
vom Reichtum - oder was auch immer.....:rolleyes:

Werbung:
ok, dann hab ich das Falsch verstanden.

In the secret gehts auch um materielles deshalb bin ich darauf gekommen.

Aber sollte sowas dann nicht auch überprüfbar sein ?

Also sagen wir du setzt dir ein Ziel bis Ende 2009 und willst das erreichen.

Wenn nicht naja dann wars wohl nichts.. würde ich sagen ?

lg

Zurück
Oben