The Secret

ok, dann hab ich das Falsch verstanden.

In the secret gehts auch um materielles deshalb bin ich darauf gekommen.

Aber sollte sowas dann nicht auch überprüfbar sein ?

Also sagen wir du setzt dir ein Ziel bis Ende 2009 und willst das erreichen.

Wenn nicht naja dann wars wohl nichts.. würde ich sagen ?

lg

eigentlich hatte ich keine Lust, weiterzuschreiben... - muß auch gleich arbeiten...

aber o.k. - noch mal eben eine Antwort..

natürlich ist es überprüfbar - nicht immer alles - ähm hast Du das Ding mit den Kleeblättern gelesen? - Aber ist höchstwarscheinlich nicht spannend genug...:rolleyes:
Ich hatte schon so einige Ziele - die dann auch eingetroffen sind.
Aber ehrlich gesagt - ich bin nicht da, irgendwem etwas zu beweisen - dann kann ich natürlich damit im Fernsehen auftreten und meinen Beruf wechseln und Zauberkünstler werden....:tomate:

Eine Philosophie ist dazu da, drüber nachzudenken und es ggf. mal selber auszuprobieren - wenn es einen ernsthaft interessiert und man die Möglichkeit als wertvoll betrachtet. Das (!) wäre der beste Beweis.
Welcher Beweis wäre es, wenn ein anderer es tut?
da gibt es zwei Möglichkeiten:
1. es ist so spektakuär, das ein neuer Guru daraus entsteht und derjenige der etwas bewiesen hat, plötzlich Anhänger hat - oder
2. es werden jede Menge Gegenargumente gefunden, weshalb das Betrug ist oder einfach nur ein Trick, um Leute hinter das Licht zu führen.

wenn Du nun mir weismachen willst, daß ich mich drücke, dann zeugt das einfach nur von Deiner Faulheit - oder
es ist immer noch einfach nur Blödsinn für Dich und daher wäre es sowieso für mich absolute Zeitverschwendung, Dir irgendetwas beweisen zu wollen.

So - das einzige , wozu ich noch bereit wäre - u.U. - ist, das ich Fragen beantworte, so gut ich es selber weiß.
Ansonsten ist das Ding für mich erledigt, da ich selber gerade einen großen Zweifel in mir habe, daß es viele Menschen gibt, die bereit sind, irgendetwas zu ändern in ihrem Leben - und sei es nur ihre eingefahrene Denkweise...
ich weiß - dieser Zweifel hat mit mir zu tun - und muß auf keinen Fall der Realität von anderen entsprechen....:D

So bis denni....oder auch nicht....:zauberer1

blue

Werbung:
Ich glaube diese Diskussion ist zwecklos, entweder man glaubt daran, wie ich übrigens auch, oder man sieht es als vollkommene Spinnerei an, oder manche vielleicht auch als Sekte.
Was mir hier aufgefallen ist, ist aber die Art und Weise wie manche hier argumentieren, das ist teilweise sehr verletzend. Wenn ich an etwas nicht glaube dann muss ich nicht mit Worten wie Bullshit argumentieren.
Meine Meinung.
LG

Nein, wir wären eben nicht (!) alle Millionäre:
1. weil nicht jeder diesen Traum hat
2. weil der Traum bei jedem nicht gleich stark ist
3. weil nicht alle die Akzeptanz dazu haben

Oder: Weil es einfach nicht sein soll und kann.
D.h. - weil es nicht bei jedem funktioniert/funktionieren kann!!!

Kannst Du es denn in Gedanken leben - ohne nur einen Tagtraum zu haben?
Ich meine - benimmst Du Dich - auch innerlich, wie ein Millionär - und ich spreche nicht (!) davon, daß Du Dein nicht vorhandenes Geld zum Fenster hinaus wirfst.... - das tun Millionäre nämlich meistens auch nicht...

Ich spreche von der Akzeptanz in Dir, daß Du bereits ein Millionär bist und es schon immer gewesen bist....

:confused::confused::confused:

Was nicht sein soll, kann nicht sein!

hört sich verrückt an - nicht wahr? - Aber genauso funktioniert es eben.
Solange da noch der leiseste Zweifel in Dir ist - ein Armutsgedanke - irgendetwas, was Du nicht glauben kannst - klappt es eben nicht.

Man nennt das - Urvertrauen - ......

:lachen:

Nix für ungut...

=Joker1966JJK;2202957]Oder: Weil es einfach nicht sein soll
warum nicht? Bitte nenne einen plausiblen Grund.

weshalb nicht - ebenso - bitte um Erklärung
D.h. - weil es nicht bei jedem funktioniert/funktionieren kann!!!

das ist eine Wiederholung - immer noch - bitte um Erklärung

Genau! das ist der Grund....:D;)

Was nicht sein soll, kann nicht sein!

schon wieder das selbe Argument, das leider keines ist.... - also - bitte um Erklärung

über wessen Dummheit lachst Du gerade?

Nix für ungut...

weshalb meinst Du das?
Ist mir doch egal....:lachen:

Schön wär´s ja.

So isses aber leider (oder besser: zum Glück) nicht!!!

:D

Irgendwie kommst Du mir vor, wie ein Kleinkind, das immer mit den Füssen auf die Erde stampft und ruft :

ich will aber nicht!

....ähm - Du mußt aber doch auch gar nicht......:D

zum Glück?
zu wessen Glück?

und leider ? - also entscheiden solltest Du Dich schon, sonst trittst Du ja immer auf der Stelle - naja - macht ja vielleicht auch mal Spaß, für eine Weile....;)

Werbung:
Zurück
Oben