The Secret habe ich angewendet, die Rechnungen blieben jedoch nicht aus! Irgendwelche Idioten behaupten, dadurch reich geworden zu sein! Wenn dem so wäre, wären wir alle Millionäre! Man kann sich ja wirklich sehr viel einreden!
weshalb Idiot?
Weil Du es weder glauben, noch akzeptieren kannst?
Oder weil Du es niemandem, außer Dir selbst gönnst?
Nein, wir wären eben nicht (!) alle Millionäre:
1. weil nicht jeder diesen Traum hat
2. weil der Traum bei jedem nicht gleich stark ist
3. weil nicht alle die Akzeptanz dazu haben
Kannst Du es denn in Gedanken leben - ohne nur einen Tagtraum zu haben?
Ich meine - benimmst Du Dich - auch innerlich, wie ein Millionär - und ich spreche nicht (!) davon, daß Du Dein nicht vorhandenes Geld zum Fenster hinaus wirfst.... - das tun Millionäre nämlich meistens auch nicht...
Ich spreche von der Akzeptanz in Dir, daß Du bereits ein Millionär bist und es schon immer gewesen bist....
hört sich verrückt an - nicht wahr? - Aber genauso funktioniert es eben.
Solange da noch der leiseste Zweifel in Dir ist - ein Armutsgedanke - irgendetwas, was Du nicht glauben kannst - klappt es eben nicht.
Man nennt das - Urvertrauen - so, wie die Aboriginals in Australien (zumindest vor noch nicht all zu langer Zeit - heute sieht es aufgrund der Zivilisation da auch anders aus...) einfach in den Busch gegangen sind - mit ihrer Familie und nichts an Gepäck einfach nur sich selbst vertrauend auf Wanderschaft gegangen sind ...
das Essen kam - Wunden wurden einfach geheilt - wie durch ein Wunder - da war ein riesiges Vertrauen, das niemals enttäuscht wurde...
Lies mal das Buch - das Leben und Lehren der Meister des fernen Ostens... -
auch da wird Dir evtl. klar, was gemeint ist.
Nein - es wiederholt sich immer wieder und wird ständig erklärt - nichts anderes sagt Sekret, bzw. auch bleep aus - eben auf eine andere moderne Art, die nicht jedem gefällt aber für die viele zugänglicher ist.
Nur von diesem inneren Wissen ist die Rede, mit dem wir alle geboren wurden und das wir so gerne verdrängen.
Liebe grüße blue