The Secret

Werbung:
Nicht wirklich! :rolleyes:

Nur leicht "angepisst", wenn ich zuviel geistigen Dünnschiss hier drin lese.
:D

(Gibt hier drin ja auch Mitleser, die sonst womöglich allen Hurz glauben.)

Chr chr chr, erzähle mal. Hab hier nicht konsequent mitgelesen. Also sollte sich der geistige Dünnschiss in diesem Thread wesentlich vom restlichen Forumsdünnschiss unterscheiden, wär ich interessiert.

Lohnt sichs? Falls ja, Zitate?

:danke:

Chr chr chr, erzähle mal. Hab hier nicht konsequent mitgelesen. Also sollte sich der geistige Dünnschiss in diesem Thread wesentlich vom restlichen Forumsdünnschiss unterscheiden, wär ich interessiert.

Lohnt sichs? Falls ja, Zitate?

:danke:

Ne du - lohnt nicht wirklich. Das ähnliche Gezänke, wie in anderen Threads.
Zwei Meinungen - hundert Stühle...
Und jeder meint, sein Stuhl ist der Beste!!!

Gegenseitiges angegifte eben - und wie so oft versucht einer den Anderen zu überzeugen, zu bekehren, für blöd zu verkaufen - oder was auch immer...

Das Entscheidende sind folgende Fragen:

- Lebe ich alleine auf dieser Welt?

Nein, natürlich nicht, aber was hat das mit Wünschen zu tun?
Da ich nicht allein lebe, sondern in Beziehung, ist die Frage eher, wie meine Beziehungen aufgebaut sind: beruhen sie auf Angst (z.B. vorm allein sein, dann ist es eine Mangel Beziehung und wird niemanden glücklich machen), oder beruhen Sie auf Inhalte, die ich wertschätzen kann - kann ich den anderen wertschätzen?

Es ist in Ordnung wenn es mir gut geht. Der Witz ist: wenn ich z. B. Probleme damit hätte, was ein anderer macht oder nicht macht, werde ich ihn anziehen, damit er mir mein ProblemWunsch erfüllt.

Geht es nur um meine Wünsche?

Diese Frage haut in die "diese Egoisten, denken nur an sich" - Kerbe.

Du unterstellst, dass ein mensch, dem es gelingt, sich seine Wünsche zu erfüllen, dass dieser mensch womöglich zwangsläufig andere menschen unglücklich macht.

Wie kommst Du darauf?

"Alle Reichen sind Ausbeuter, also ist es schlecht, reich zu sein!"

Etwa so?

Umgekehrt darf ein guter Mensch nicht reich und berühmt sein, kein Prestige genießen, sondern muss leiden an der ungerechten Welt?

Ist es nicht gerade auffällig, dass die, die für eine gute Sache stehen wollen, kaum an Geld, Macht, Prestige und Einfluss besitzen? Falls das in manchmal so ist, wieso ist das so? Ist das so?

Kann es sein, dass mir manches, was ich nicht will zur Entwicklung verhilft?

Was ich nicht will, ziehe ich an. Nicht gibt es nicht. Es gibt nur "ich will".
Deshalb gibt es auch keine wie von Dir implizierte gute oder Schlechte Entwicklung. Es gibt immer nur das, womit ich in Resonanz gehe. Wie Innen so Aussen, wie Oben so Unten.

Was passiert wenn jeder auf der Erde sich einfach seins wünscht und es in
Erfüllung geht?

Das ist ja schon der Fall! Du siehst ja, was grad so los ist!

Was ist mit den Wünschen der anderer, wenn sie sich mit meinen Wünschen kreuzen?

Nach dem Motto, es gibt nur eine Stelle zu vergeben? Weshalb geht man in Resonanz zu so etwas? Weil man an eine Welt von Gewinnern und Verlierern glaubt?

Was ist mit den Menschen, die nicht die Kraft haben das Leben als
Wunschkonzert zu gestalten?

Die müssen sich mit ihrem "nicht - gewünscht" Konzert auseinandersetzen.

gelogen ist in diesem Buch nichts... es ist nur purer Satanismus, was da vermittelt wird.

Es ist Zeit, Christus vom Kreuz zu lassen!

Gruß, Baubeau

@Joker:

denkst du dass Sekten immer noch in Kutten rumlaufen... irgendwelche Rituale ausführen und Mitglieder werben? Sekte ist heutzutage etwas anderes... etwas größeres und globaleres geworden als es mal war...

in diesem Sinne...
gute Nacht und schönen Sommer...

Werbung:
Zurück
Oben