..und nun noch mal etwas hier zu...
Lieber shino,
ich habe keine Ahnung, weshalb wir beide kaum vernünftig mit einander reden können.... - ähm - spiegeln wir uns etwa?
ich hatte Dich auch gar nicht persönlich gemeint, sondern habe Dich nur als Beispiel genommen -- o.k. ich hätte es allgemeiner ausdrücken können.
Doch wir haben uns ja schon oft gehackt....- weshalb auch immer.
Ich bin ein sehr offener Mensch, was Du mir schon als Schwäche oder sonst irgendetwas (hast mir ja sogar schon ein Trauma nachgesagt

) auslegst..
Aber das Gegenteil ist der Fall - es geht mir ziemlich gut... - in alles Lebenslagen...
vielleicht bin ich manchmal zu forsch und wirke zu selbstsicher, was mir auch als Arroganz ausgelegt werden kann... - tja - jeder hat halt seine Schwächen - ich arbeite dran....
Du bist ein schlaues Kerlchen - und eigentlich finde ich es sogar ganz spannend, mich mit Dir zu unterhalten...meckere nur nicht immer so viel herum - das macht es manchmal etwas beschwerlich...
In diesem Fall kannst Du mir nun glauben - oder es sein lassen - aber es ist nun mal so ...ich weiß es halt.
Ja - vieles ist stark aufgebauscht in dem Buch und auch in dem Sekretfilm...
und- obwohl ich schon lange Ramtha-Schüler bin - glaube mir...diese fürchterlich amerikanisierte Internet-Seite von der Schule ist für mich ein Graus.... - hätte ich das als erstes gesehen, wäre ich wohl niemals Schüler geworden. - So verhält es sich eben mit unserer Wahrnehmung und unserem Urteilsvermögen - damit sind wir alle - immer sehr schnell bei der Hand - zu behaupten, was ist richtig und was nicht - das geht jedem so...... - bis auf ganz wenige Ausnahmen....
...und um gleich auf Deine Antwort zu kommen -
nein - das hat nichts damit zu tun, daß ich Geschichten liebe - die Rede war aber bisher nicht von bleep, sondern von Sekret.... - meine Geschichten sind keine Geschichten, sondern Tatsachen - und ich behaupte doch schon die ganze Zeit, daß Sekret nichts mit einer Sekte - wohl aber einer Super-Geschäftsfrau zu tun hat...oder?
Daher auch meine Frage an Trixi, ob J.Z. Knight gemeint war, denn dieses Gerücht kursierte auch eine Weile herum....
Das Leben ist eines der schwersten - aber es übt....

Friede?

blue