B
bluebody
Guest
wenn du es also annehmen kannst dass ich es anders gemeint habe... dann solltest du dich hinterfragen warum du es so gelesen hast...........denn das sagt dann sehr viel eben über dich selbst aus... und nicht über mich.
Danke für den Tipp , lieber shino
das mache ich aber ständig
wie ist das mit den Aussagen, die ich gemacht habe und die Du lediglich so, wie Du es gerne verstehen möchtest, verstanden hast - aber nicht so, wie ich es gemeint habe?
und weshalb sollte ich meine Worte so wählen, wie Du es gerne möchtest und vor allen Dingen verstehen möchtest?
dann drücke doch anders aus wenn du es tun würdest.
ich finde eher, dass der Unglaube an Satan dogmatisch ist... weil er einfach ohne jegliche Bründung dauernd in der Esoszene geschrien wird...
so sehr fürchten die Menschen mittlerweile, dass sie sich dem nicht einfach entgegen stellen können.
weißt Du shino, ich kann mich nicht mehr erinnern, wie oft ich schon mitgeteilt habe, daß ich nicht in die Esoterikerschublade passe...
Noch mal - ich bin kein Esoteriker
Ich fürchte ja noch nicht einmal Gott ... - weshalb sollte ich dann den Teufel fürchten - das wäre doch sehr einseitig, oder?
Da unsere Welt ja bekanntlich dual ist?
Und was was du und ich glauben ist irrelevant... es gibt nun mal Dinge, die sind.
und dazu gehört der Teufel , ja?
weil es Dein Glaube ist?