Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
oh, ich wollte ja gar nicht in diesen Thread schreiben, sorry. Wären verschwendete Worte, denn es gibt kein Geheimnis. Alles Verarsche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh, ich wollte ja gar nicht in diesen Thread schreiben, sorry. Wären verschwendete Worte, denn es gibt kein Geheimnis. Alles Verarsche.
![]()
Ja gell...
Hier verarscht wohl einer den andern.
Ganz schöner "Zicken-Krieg" hier drin!
Das Buch hat einen wahren Kern - ist ja auch keine Hexerei. Nur sollte man immer den Standpunkt sehen, von welchem aus The secret angewendet wird.
Deine Herkunft, Dein Umfeld, etc. prägen so sehr, dass zB ein Obdachloser damit nicht weit kommen wird.
Wenn Du viele Jahre in einer Familie aufgewachsen bist, wo Deine Persönlichkeit beschnitten wurde, etc... ist dieses Buch einfach nett zu lesen, bringt aber nichts...
Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest - der ist schon lange wieder vorbei.
Und verarscht haben Sammy und ich uns zumindestens nicht - genauso, wie es kein Zickenkrieg war, sondern eine Grundsatzdiskussion.
Doch selbst bei diesem Zickenkrieg, wie Du ihn nennst, ist genau das selbe passiert, wie bei dem Thema, um das es hier geht:
es wurde nur kurz überflogen und dann gemeckert.....![]()
=Joker1966JJK;2217645]So so - schon laaaaaaaaaaaange wieder vorbei. Seit Wochen, Monaten, Jahren...![]()
Die Verarsche war ja auch nicht auf euch bezogen.
Na ja - jeder interpretiert - so gut, wie er kann - manchmal was irgendwo hinein... - ist nicht so besonders....Was du da manchmal so alles rein interpretierst!!!
Und "Zickenkrieg" ist ja auch nur ein Wort dafür, was IHR euch gegenseitig an den Kopp geknallt habt. Zickig eben...
So isset...Tja - wer gründlich liest ist klar im Vorteil....![]()
Ja - Zeit ist relativ...
Ach, mein lieber Joker - da stehst Du uns in nichts nach ... - oder denkst Du, nur weil Du ein Mann bist (nehme ich zumindestens an) wäre dem nicht so? Auch Männer können zicken...![]()
So isset...
Mir wäre lieber gewesen, Du wärst mal auf den Diskussionsbeitrag eingegangen, anstatt auf diesen OT-Beitrag... -
aber "Zickenkriege" sind natürlich viel interessanter zu diskutieren, als ein Weg, Macht über sich selbst zu erlangen.... - oder?![]()
So isset...
Mir wäre lieber gewesen, Du wärst mal auf den Diskussionsbeitrag eingegangen, anstatt auf diesen OT-Beitrag... -
aber "Zickenkriege" sind natürlich viel interessanter zu diskutieren, als ein Weg, Macht über sich selbst zu erlangen.... - oder?![]()