telepathie

@Eriu

Ein wenig Satire, war kein todernster Beitrag.
Der Sinn lag darin, ob man Menschen, die nicht viel mitbekommen
erzählen muss, wie man das abschaltet.Ich gebe auch zu, dass ich
nicht wirklich überzeugt bin, dass man nach einem solchen Seminar als
Telepath(Tiertelepath) nach Hause kommt.

Als Telepath gehst nicht nach Hause, aber du weißt wie und was du üben musst um die "Routine" zu bekommen.

Naja eigentlich lernen sie das abschalten nicht im Kurs ich habe es direkt angesprochen und wurde mit "skeptischem ungläubigen" Blick angesehen und habe es dann aber erklärt bekommen. Weil selbst die Kursleiterin mit dieser Situation scheinbar überfordert war. :zauberer1
 
Werbung:
@Eriu

Ich stelle mir gerade vor wie das gelaufen ist;)

@Maxi1985

Hab ich mir doch gedacht, dass du wenig Ahnung von Telepathie hast.
Sorry, aber ich versuche auch keinem Mathematiker etwas von Mathematik
zu erklären.
Außerdem redest du auch sehr klischeehaft über Telepathie.
Bist du Psychologe oder Psychologiestudent(vom Alter;)), dann ist deine Hilfe vielleicht was wert aber nur für den Fall, dass es sich um eine psychische Störung handeln würde, und das muss absolut nicht so sein.
Denn Telepathie existiert, ICH weiß es, auch wenn es wissenschaftlich nicht
zweifelsfrei erwiesen ist.
 
Danke für eure Antworten.

Wie das kam.... Ich fühlte mich total ausgelaugt und saugte die Gefühle anderer wie ein Schwamm auf. Als würde meine Seele "herumfliegen" und jedes negative Gefühl annehmen, die ich dann austragen musste. Dann hatte ich ein besonderes Erlebnis, mir kam vor als würde mein Kopf irgendwo durchgepresst werden (ein paar minuten), so ähnlich wie bei ner Geburt. Ich schrie in Gedanken, dass ich das alles nicht mehr aushalte und nicht mehr haben will und so. Dann löste sich dieses verkrampfte Gefühl langsam und ich hörte eine angenehme Stimme - "Willkommen im Club." Seit dem habe ich ein Gefühl als wäre in meinem Kopf ne Leitung undicht.... hahaha. Wirklich, ich kann manchmal tatsächlich fühlen, als wäre mein Kopf links schräg oben "offen". Und mich schockt das selbst :blue2:

Ich weis hört sich ziemlich panne an, ich frag mich selbst ob das noch "normal" ist..... :cry:

Und es ist überhaupt nicht von Vorteil, für mich nicht, es macht mich fertig (zumindest so lange ich nicht damit umgehen kann) ich höre immer wieder Stimmen von denen ich 4 Monate nur glaubte dass sie von mir kommen und ich werd verrückt. Und seit dem ich das "lesen" kann, werde ich viel öfter enttäuscht. Ich hätte das lieber nicht. Hatte auch schon einige Erlebnisse wo ich definitv sagen kann, dass ich mit jemanden telepathiere. Über Gefühle schicken(oft), aber auch Wörter(ganz selten)!

Kennt das irgendjemand?
Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
 
Hallo peacedream,

Kann mir jemand verraten, wie man einen telep. Kontakt beendet?? Wie man die Leitung zumacht, ohne dieser Informationsflut? Danke für eure Antworten.


Die Leitung ist dein Bauchzentrum das offen ist,.d.h. du bist offen für zwischenmenschliche Belange,. Alle Emotionen von anderen Menschen werden von deinem Bauchzentrum angezogen um zu erfahren was mit dem anderen ist. Dabei bist du so überfordert das du dich selbst nicht mehr wahrnehmen kannst. Die Leitung, d.h. die Sendungen abzustellen ist möglich indem du den Wahrnehmungsfokus auf dich selbst zuerst richtest...d.h. nehme Kontakt auf mit der Leitung die nur zu dir selbst gehört. We bist du selbst? Was empfindest du selbst, Welche Gedanken gehören zu dir. Damit bist du mit dir beschäftigt und nicht mit fremden Emotionen-Gedanken.
So minimierst du die Sendungen von Aussen.
Beherrscht du erstmal deine eigene Leitung, deinen eigenen Empfang,.. dann kannst du fremde Sendungen durch lassen und wirst fähig sein zu entscheiden welche Sendung du annimmst und welche nicht.


Dein besonderes Erlebnis von dem du schreibst ist deshalb geschehen weil du deinem Unterbewußtsein gesagt hast..
Ich schrie in Gedanken, dass ich das alles nicht mehr aushalte und nicht mehr haben will und so.
....dein UBW hat nun die Sendung die vorher in Emotionen gesendet wurde zu deinem Bauchzentrum, verlagert auf den Empfang als Gedanken.--d-h- jetzt wird automatisch die gesandte Emotion übersetzt als Gedanke empfangen. Du wolltest ja die Flut der Emotionen nicht mehr spüren, weil es dich auslaugte. Jetzt hörst du quasi die Emotionen sprechen*
D.h. du bist vom kinästethischem wahrnehmen(inneres spüren) Empfang auf auditive Wahrnehmung(inneres hören) Empfang umgestiegen.

Im Grunde könntest du jetzt hören was in dir selbst deine eigenen Emotionen sprechen.
D.h. konzentriere dich auf den Empfang deiner eigenen Informationen. Das geht indem du dir selbst fragen stellst,...dich betreffend...was empfinde ich gerade, was möchte mir mein UBW mitteilen...u.s.w.
Bist du mit dir selbst verbunden, weißt du immer was du selbst empfindest-denkst,..dann spürst du wann eine Fremdinfo(Emotion) eindringen möchte.
Du kannst dann automatisch Stop sagen und die Info verweigern oder annehmen,...kommt auf deine eigene emotionale Verfassung an.

Kannst du meine Zeilen ein wenig nachvollziehen oder wirds schwerig. Wenn ja werde ich versuchen es aus einer anderen Sicht zu beschreiben.

l-g- Seyla***
 
Hallo Maxi1985,

Einem Menschen helfen kannst du nur dann wenn du selbst solche Erlebnisse erfahren hast und selbst darüber gelernt hast damit umzugehen.
Oder selbst nicht in der Form erlebt hast aber genau weißt was Telepathie ist, wie es funktioniert...die NONVERBALE Sprache.

Alles andere ist Spekulation und endet in Interpretationen.

Denn wie willst du aufklären wenn du selbst nicht weißt welche Fragen den Frager selbst zur Lösung führen*

l-g- Seyla***
 
Hallo Eriu,

wäre nett wenn du schreiben würdest was dir empfohlen wurde...wie du den Empfang abstellen kannst*


l-g- Seyla***
 
@peacedream

Hallo peacedream.
Wie gehts dir denn so zur Zeit,hoffentlich besser:)

@Seyla

Zitat:....dein UBW hat nun die Sendung die vorher in Emotionen gesendet wurde zu deinem Bauchzentrum, verlagert auf den Empfang als Gedanken.--d-h- jetzt wird automatisch die gesandte Emotion übersetzt als Gedanke empfangen. Du wolltest ja die Flut der Emotionen nicht mehr spüren, weil es dich auslaugte. Jetzt hörst du quasi die Emotionen sprechen*
D.h. du bist vom kinästethischem wahrnehmen(inneres spüren) Empfang auf auditive Wahrnehmung(inneres hören) Empfang umgestiegen.

Du kriegst also auch nur Gefühle mit, glaubst du dass es möglich ist
wirkliche Worte zu schicken oder zu empfangen? Für mich ist es auch
eine reine Gefühlsprache.

Zitat:Im Grunde könntest du jetzt hören was in dir selbst deine eigenen Emotionen sprechen.
D.h. konzentriere dich auf den Empfang deiner eigenen Informationen. Das geht indem du dir selbst fragen stellst,...dich betreffend...was empfinde ich gerade, was möchte mir mein UBW mitteilen...u.s.w.
Bist du mit dir selbst verbunden, weißt du immer was du selbst empfindest-denkst,..dann spürst du wann eine Fremdinfo(Emotion) eindringen möchte.
Du kannst dann automatisch Stop sagen und die Info verweigern oder annehmen,...kommt auf deine eigene emotionale Verfassung an.

Ja, seine eigenen Emotionen zu kennen ist wichtig.
Aber kriegst du das wirklich hin dich zu schützen ohne dich abzuschirmen,
abzuleiten,abzulenken,spiegeln,usw.
Sobald etwas bei mir reinkommt beschäftigt es mich auch,also verhindere ich
das zumeist.
Lässt du alle Informationen rein kommen und "sagst" ja oder nein, ohne dass
dich das belastet?
 
Hallo PsiSnake,

Du kriegst also auch nur Gefühle mit, glaubst du dass es möglich ist
wirkliche Worte zu schicken oder zu empfangen?

In dem Zitat habe ich den Mechanismus von peacedream beschrieben, nicht meines*

******
Ja es ist möglich Emotionen-Gedanken zu senden und diese auch zu empfangen. Was ich aus eigener Erfahrung weiß das erst der Gedanke(Emotion) empfangen werden kann, wurde er losgeschickt,..sprich losgelassen,..auf Reisen:)

Nein, ich empfange die Infos nicht nur als Gefühl...

Für mich ist es auch
eine reine Gefühlsprache.

Da unterscheide ich besonders....zwischen emotionaler und mentaler Ebene und Gefühlssprache=reines Gefühl der göttlichen Bewußtseinsebene=Seele?

Ja, seine eigenen Emotionen zu kennen ist wichtig.

Das ist das A und O ...sonst endet es in Interpretationen.

Wer sich selbst nicht kennt, kann nicht unterscheiden waren das jetzt meine Empfindungen-Gedanken oder die eines Fremden.

Aber kriegst du das wirklich hin dich zu schützen ohne dich abzuschirmen,
abzuleiten,abzulenken,spiegeln,usw.

Vor was meinst du schützen, abschirmen?
Vor was ablenken?

Das mit dem Spiegeln ist eine andere Geschichte*

Sobald etwas bei mir reinkommt beschäftigt es mich auch,also verhindere ich
das zumeist.

Was verhinderst du,...verstehe nicht ganz?

Lässt du alle Informationen rein kommen und "sagst" ja oder nein, ohne dass
dich das belastet?

Was willst du genau wissen über mich?

Wie ich was empfange, ob ich alle Infos dieser Welt-Menschheit reinlasse:)...ob mich das was ich empfange, belastet?

l-g Seyla***
 
Zitat:Ja es ist möglich Emotionen-Gedanken zu senden und diese auch zu empfangen. Was ich aus eigener Erfahrung weiß das erst der Gedanke(Emotion) empfangen werden kann, wurde er losgeschickt,..sprich losgelassen,..auf Reisen

Emotionen-Gedanken?Nun gut, manche Emotionen benutze ich als Quasi-Gedanken,aber wie, bei etwas ohne emotionalen Bezug.Trennst du scharf
zwischen aktivem losschicken und einfach an jemanden denken,ich sehe nur
einen Unterschied in der Stärke.Irgendwo verschickt man doch immer.

Zitat:Nein, ich empfange die Infos nicht nur als Gefühl...

Ich fast ausschließlich,Geschmack und Geruch geht ein wenig(sehr wenig)
Ich spüre auch Energien, die fühle ich aber auch auf gewisse Weise.
Ich glaube fürs Senden ist es ähnlich,Energien verschicken, vor allem
in der Nähe kann ich gut(Wärme,Kälte,Kribbeln,usw.).

Zitat: Da unterscheide ich besonders....zwischen emotionaler und mentaler Ebene und Gefühlssprache=reines Gefühl der göttlichen Bewußtseinsebene=Seele?

Unterscheidung, gibt es unterschiedliche Ebenen für Telepathie?Ich
würde höchstens Stufen(Energielevel) unterscheiden.

Zitat: Das ist das A und O ...sonst endet es in Interpretationen.
Wer sich selbst nicht kennt, kann nicht unterscheiden waren das jetzt meine Empfindungen-Gedanken oder die eines Fremden.

Ja,aber extrem treffsicher bin ich auch nicht, ich merke öfter, dass ich
Fehler mache.

Zitat:Vor was meinst du schützen, abschirmen?
Vor was ablenken?

Vor zu viel Input(Gefühlen von außen)baue ich Schilde,etc auf.
Ablenken=sich mit irgendwas beschäftigen um Input nicht wirklich wahrzunehmen.

Zitat: Das mit dem Spiegeln ist eine andere Geschichte*

Ich stelle mir Schild vor, der etwas spiegelt, wenn ich mich wirklich
angegriffen fühle, habe aber noch weitere Möglichkeiten mich zu verteidigen

Zitat:Was verhinderst du,...verstehe nicht ganz?

Dass mich fremde Gefühle erreichen, wenn ich gerade allein sein will,
oder aus anderen Gründen.

Zitat:Was willst du genau wissen über mich?
Wie ich was empfange, ob ich alle Infos dieser Welt-Menschheit reinlasse...ob mich das was ich empfange, belastet?

Kannst ja diese fragen beantworten;)Ich fange eigentlich selbst größtenteils
nur das auf was auf mich gerichtet ist, oder wenn ich eine Person fokussiere.

Das ist wirklich nicht so einfach für mich passsende Worte zu finden,
ich habe nie Bücher gelesen, die sich mit Telepathie beschäftigen, nur
so kleine Texte,ich brauche es ja nicht wirklich.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Hallo PsiSnake,

Jeder Gedanke ist Bestandteil von negativen und positiven Emotionen.

aber wie, bei etwas ohne emotionalen Bezug.

Nenn ein Bsp. damit ich das verstehe*

Trennst du scharf
zwischen aktivem losschicken und einfach an jemanden denken,ich sehe nur
einen Unterschied in der Stärke.

Naja das aktive Senden ist BEWUSST,....das inaktive UNBEWUSST.
Doch beides empfängt der Empfänger erst wenn der Sender es losgeschickt hat*d.h. den Gedanken die Emotionen nicht mehr in seinem Bewußtsein behält.

Irgendwo verschickt man doch immer.

Ja, Frage ist nur bewußt oder unbewußt.

Unterscheidung, gibt es unterschiedliche Ebenen für Telepathie?Ich
würde höchstens Stufen(Energielevel) unterscheiden.

Ich unterscheide nicht in Telepathie Ebenen sondern in den Ebenen woher-woraus die gesandten und empfangenen Energien stammen.

Ja,aber extrem treffsicher bin ich auch nicht, ich merke öfter, dass ich
Fehler mache.

Weißt du woran das liegt?

Wie ich was empfange,?

Empfangen tue ich Bewußtseinsebenen mittels meiner 7 Sinne, das Hören, das ist bei mir am stärksten vorhanden,. Das Gehörte kann ich gleichzeitig sehen und wenn nötig auch fühlen.
Riechen kommt vor bei Gefahr,*

ob ich alle Infos dieser Welt-Menschheit reinlasse...

Es wird reingelassen was an mich sendet*..egal ob bewußt oder unbewußt gesandt.
Alles ansprechen, aussprechen tue ich nicht.

ob mich das was ich empfange, belastet?

Nein* ich weiß es ist nicht meins*
ich nehme es nicht persönlich*

l-g Seyla***
 
Zurück
Oben