Lustig, ich wollte heute auch schon einen Faden zu dem Thema eröffnen.

Meine Erfahrungen:
Ich hatte das mit der Telepathie immer mit Personen, in die ich verknallt war, an denen ich also emotional sehr interessiert war. Und bei mir spielt sich das v.a. auf der emotionalen Ebene ab.
Einmal bin ich nachts, kurz vor dem Einschlafen im Bett gelegen, und auf einmal hab ich gefühlt, als ob ich von hinten umarmt würde, das war total intensiv, und wohlig und warm und geborgen. So etwas starkes hatte ich noch nie vorher gespürt. Ich hab die betreffende Person dann am nächsten Tag gefragt, ob sie um etwa die Uhrzeit vielleicht an mich gedacht hat, und sie hat gemeint, sie wäre im Bett gelegen, hätte ihre zweite Decke zusammengerollt, sie in den Arm genommen und sich vorgestellt das wäre ich.
Ein anderes mal habe ich gespürt, wie sich jemand in mich verliebt hat. Das war tagsüber, und auf einmal ist von vorne ein Gefühl ganz massiv auf mich zugekommen. Das war wie "Liebe, Liebe, Liebe!" So wunderschön und warm und glitzernd und ging mir direkt ins Herz.
Sexuelle Gefühle habe ich auch schon telepathiert bekommen.
Und später, als eine Verbindung sich verschlechtert hat, habe ich manchmal gefühlt, wie es mir ganz warm vor dem Gesicht wurde, als ob da ein Heizstrahler auf mich gerichtet würde. Das konnte/kann ich nicht so gut deuten, aber ich habe den Eindruck, das passiert dann, wenn bestimmte Personen auf mich wütend sind. Bestätigung habe ich dafür aber keine, weil mit diesen Personen kein Kontakt besteht.
Wärme aufs Gesicht könnte aber auch bedeuten, dass einfach jemand intensiv an einen denkt. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Aktiv herbeiführen kann ich das nicht. Es ist eher ein Zulassen.
Welche Erfahrungen hast du denn damit gemacht?