Tag an dem man in einen Wirbelsturm der Vergangenheit fällt...

Ok, ich bin durchaus sehr durch den Wind gerade. :confused:

Wie kann hier so viel passieren an einem Tag, bzw. zum Teil mir an diesem Tag gewahr werden zumindest?!!
Ist wie in einer Seifenoper gerade, kann man sich nicht mal ausdenken.

Um 3 Uhr nachts bzw. kurz zuvor ging es los, ich musste den Notarzt wählen, weil meine Mutter durch starkes Nasenbluten (Ursache unklar, nicht gestoßen oder so) einen schweren Schwächeanfall hatte auf einmal und kaum noch ansprechbar war. Sie ist jetzt gerade im Krankenhaus und mein Bruder ist dort. Geht im Moment wohl etwas besser, aber zeigten sich da wohl auch die Herzprobleme, und naja, auf der Zeitlinie mit ihr hier wird dann wohl vermutlich bald nur noch Vergangenheit sein, oder ist zumindest klar so denkbar, und so dachte ich dann also erst einmal darüber nach. Dass wir uns nie so wirklich nahe waren usw. Alles mögliche eben...Jetzt will sie wohl wieder dort weg, obwohl sie kraftlos kaum laufen kann, wie mein Bruder mir mitteilte. :rolleyes: Und er und die Ärzte versuchen sie dort zu behalten. Hoffentlich taucht die jetzt nicht gleich hier auf. Keine Lust mehr auf weiteres Drama.

Das führte jedenfalls dazu, dass ich meinen Bruder anrief noch in der Nacht, und als der dann heute morgen hier in der Wohnung war...
Nun, er erzählte mir dann zusätzlich, dass ihn einer unserer besten Freunde aus der Jugend angeschrieben hatte vor paar Wochen (vermutlich letztlich einer von den zwei besten Freunden von mir insgesamt real, wenigstens hatten wir immer Sport gemacht und Videospiele gespielt usw.), und mein Bruder war dann auch schon dort gewesen paar/zwei Mal, soweit ich verstanden habe. Der hatte es wohl leider auch nicht so einfach, aber sage nichts dazu an diesem Ort (wäre nicht korrekt). Naja, habe ihm dann auch auf Facebook zurückgeschrieben nachdem ich sah, dass ich selber ebenfalls vor paar Wochen eine Nachricht bekam. Ok, war also nicht wirklich heute, aber habe es heute erfahren.

Und das war noch nicht alles, auf Facebook habe ich dann nämlich zusätzlich gesehen, dass mich eine, allerdings war das irgendwo eine Formalität (es sei denn, das ging ursprünglich von anderen Personen aus, was ich nicht weiß, aber nicht glaube eigentlich), denn mit der hatte ich quasi nichts zu tun (auch nicht in Bezug auf die Telepathiesache), aber immerhin wurde ich tatsächlich benachrichtigt wegen Klassentreffen (20 Jahre nach dem Abitur halt), was mich genauso überrascht hat (aber ok, wurde wohl jeder angeschrieben denke ich), wie alles andere an diesem verrückten Tag... Die Nachricht war vor einem Jahr schon, und muss mir entgangen sein irgendwie, da ich dann eigentlich doch ab und zu auf Facebook schaue. Kann wohl daran liegen, dass ihr Profilname dort nicht wirklich Sinn macht (ist so nicht der eigentliche Name dieser Frau, kein Vor- oder Nachname). Sowieso zu spät jetzt, und hätte ich zu 99% auch ignoriert, weil das nahezu sicher keine gute Idee gewesen wäre als Loser dort aufzutauchen. Und da sich das mit den entsprechenden Frauen telepathisch erledigt hat, und es hätte Folgen haben können so unter Umständen. Manches bleibt wohl besser in der Vergangenheit?

Aber springt mich jetzt alles irgendwie an?
Krass ist das...

In welchem Film bin ich da gerade gelandet?!

Kann jemand in mein Horoskop schauen? Haha Scherz, ich glaube nicht daran, aber wenn da nicht irgendwas total crazy verrücktes abgeht, weiß ich auch nicht mehr. :P:lachen:

Den Tag hier vergesse ich wohl nicht mehr. Und ist erst 12 Uhr Hilfe, erst die Hälfte vorbei. :escape:

LG PsiSnake oder ekanSisP oder welcher Buchstabensalat auch gerade nun hier zutrifft.

P.S: Gerade die Nachricht bekommen, dass mein Bruder meine Mutter überreden konnte dort zu bleiben, was wohl bedeutet, dass es ihr wirklich nicht gut geht, wenn sie sich nicht mehr durchsetzen kann, denn das ist echt nicht normal... :D :rolleyes: Naja, Humor hilft.
Sonnenstürme sind sehr stark zur Zeit
 
Werbung:
Alles Gute für euch alle. Solche Ereignisse sind um die Weihnachtszeit rum immer noch ein bisschen intensiver als sonst.
Zur Zeit scheint es ohnehin überall ein "Mutter-Problem" zu geben. Ich hab da grad mehr Fälle in meinem Umfeld.

Danke dir auch :). Hatte den Beitrag übersehen wohl, weil ich auch nicht ganz konzentriert war, bzw. fehlte die @PsiSnake Benachrichtigung und dann zusammen mit dem eigenen Chaos zu dem Zeitpunkt ist es nicht vor meine Augen gekommen irgendwie.
 
Krankenpfleger und Altenpfleger muss auch sehr heftig sein (vorher klar gewesen, aber fällt so mal richtig auf), obwohl meine Mutter sich tatsächlich stressiger verhält als üblich (bekam daher ein Einzelzimmer), und persönliche Involvierung einen Unterschied macht. Aber kann man nichts machen, und meine Mutter hat sich selber nicht mehr wirklich unter Kontrolle, ist jetzt eine Art Parodie ihrer selbst. :/

Die missionarische Lebensübergabe klappte aber noch perfekt, und fiel ihr sofort auf, als ich was falsch gesagt habe. :unsure:
Bin jetzt wohl wieder offiziell Christ, oder so ähnlich. ;) :D

Wird ins Altersheim müssen (war schon klar, nachdem der verwirrte Zustand nicht gleich wieder verschwand, sie und mein Vater würden sich nur noch streiten, und saugt mir auch so alleine die Energie aus.

P.S:
Nebenzimmer lag eine Frau, die wohl im Sterben liegt (kann mich auch täuschen, aber wirkte so), morbide ist unsere Realität.
 
Werbung:
Pflegebedürftige Menschen kommen ganz oft vom Krankenhaus direkt ins Pflegeheim wenn sie akut unterversorgt sind, was schon tief blicken lässt....
Ganz ehrlich verstehe ich den respektlosen Ton sowieso nicht. Auch wenn deine Mutter ein schwieriger Mensch ist @PsiSnake , verstehe ich nicht, warum du dann überhaupt noch bei ihr gewohnt hast? Um dich finanziell zu unterstützen war deine Mutter dann wohl doch noch gut genug.
Ich hoffe das sie nun gut versorgt wird und es ihr dort besser geht.


morbide ist unsere Realität.
Daran ist rein gar nichts morbide. Sterben gehört zum Leben nunmal dazu....
 
Zurück
Oben