Ok, gehe also ins Bett und versuche zu schlafen, und mein Bruder will wohl morgen selber wieder hin.
Ist fein, hatte sie selber das ganze Jahr gesehen, und er war mehr oder weniger no contact...
Was nicht funktioniert hatte in 40 Jahren wird auch sowieso nicht mehr klappen, kenne sie ja.
Und mit 2 Leuten ist noch mehr Möglichkeit zum sinnlosen Streit (auch wenn ich mich nicht mit meinem Bruder streite, aber sie wahlweise mit einem von uns).
Ist medizinisch generell nicht absolut dramatisch gerade.
Aber ist eben verwirrt, schwach und wenn sich das nicht mehr verbessert, dann würde die Normalität für sie damit enden.
Mein Vater ist noch ok soweit, aber auch schon älter als alle seine älteren Geschwister (alle schon gestorben) und Eltern je geworden sind mit 79 jetzt.
Unsere Zeit hier ist eben begrenzt..., zumindest in dieser Form/Reinkarnation.
Habe auch selbst nicht vor bis 80 zu bleiben dann ehrlich gesagt, und so dann zu enden eventuell.
Sonst noch wie gesagt krass mit den anderen Ereignissen, die dagegen eigentlich klein sind. Aber als hätte mich das Universum dazu genötigt nochmal in die Vergangenheit zu schauen. Dieser Tag hier, etwas zu dramatisch...
P.S:
Und ich habe dann auch nichts wirklich besseres als hier im Forum darüber zu schreiben, nun denn...