Tag an dem man in einen Wirbelsturm der Vergangenheit fällt...

Manchmal wachsen die Heilungsfähigkeiten für sich selbst erst, wenn man es verstanden und verwirklicht hat auch andere vorher zu heilen...... Hast du schon einmal in deiner Vergangenheit dich umgeschaut, ob es bezüglich dieser Aussagen von dir übersehene Informationen gibt, wie die alten e-mails............... weit zurückliegend????

Die Nachrichten auf Facebook, das hat nichts mit Esoterik zu tun jeweils.
War auch nicht wirklich am selben Tag letztlich. Hat sich nur so verkettet (eins führte zum zweiten und dann zum dritten), dass ich dann auf einmal doppelt mit nochmal anderen Dingen in der Vergangenheit konfrontiert war.

Werbung:
Was könnte deine Bereitschaft zur Toleranzbreite gegenüber der Persönlichkeit deiner Mutter erhöhen????

Werde versuchen nicht zu streiten. Kann mir aber vorstellen, dass die versucht alles mögliche aufzuwälzen, wenn ich da am selben Platz bin. Naja, wenn es nicht geht, verschwinde ich eben wieder.

Ja, es gehört schon sehr viel Persönlichkeitsstärke sich vermittelnd in die Graben, Riß zu stellen. Dem anderen den freien Raum zu geben, dass dieser sich zunächst so lange ausleben kann, bis dieses Bedürfnis dann ganz allmählich zum Stillstand kommt. Und so laufen übrigens auch Therapieformen......... Du könntest also für deine Mutter ein heilsamer Therapeut werden indem du ihr Raum einräumst ihre inneren Bedrängungen sichtbar zu machen......... Das wäre vielleicht eine Überlegung wert????

Ja, es gehört schon sehr viel Persönlichkeitsstärke sich vermittelnd in die Graben, Riß zu stellen. Dem anderen den freien Raum zu geben, dass dieser sich zunächst so lange ausleben kann, bis dieses Bedürfnis dann ganz allmählich zum Stillstand kommt. Und so laufen übrigens auch Therapieformen......... Du könntest also für deine Mutter ein heilsamer Therapeut werden indem du ihr Raum einräumst ihre inneren Bedrängungen sichtbar zu machen......... Das wäre vielleicht eine Überlegung wert????

Ich habe die Möglichkeit so in dieser Konstellation nicht, auch generell. Kann nur hoffen, dass es nicht unnötig kracht.

Ok, gehe also ins Bett und versuche zu schlafen, und mein Bruder will wohl morgen selber wieder hin.
Ist fein, hatte sie selber das ganze Jahr gesehen, und er war mehr oder weniger no contact...
Was nicht funktioniert hatte in 40 Jahren wird auch sowieso nicht mehr klappen, kenne sie ja.
Und mit 2 Leuten ist noch mehr Möglichkeit zum sinnlosen Streit (auch wenn ich mich nicht mit meinem Bruder streite, aber sie wahlweise mit einem von uns).

Ist medizinisch generell nicht absolut dramatisch gerade.
Aber ist eben verwirrt, schwach und wenn sich das nicht mehr verbessert, dann würde die Normalität für sie damit enden.

Mein Vater ist noch ok soweit, aber auch schon älter als alle seine älteren Geschwister (alle schon gestorben) und Eltern je geworden sind mit 79 jetzt.

Unsere Zeit hier ist eben begrenzt..., zumindest in dieser Form/Reinkarnation.
Habe auch selbst nicht vor bis 80 zu bleiben dann ehrlich gesagt, und so dann zu enden eventuell.

Sonst noch wie gesagt krass mit den anderen Ereignissen, die dagegen eigentlich klein sind. Aber als hätte mich das Universum dazu genötigt nochmal in die Vergangenheit zu schauen. Dieser Tag hier, etwas zu dramatisch...

P.S:
Und ich habe dann auch nichts wirklich besseres als hier im Forum darüber zu schreiben, nun denn...

Ok, gehe also ins Bett und versuche zu schlafen, und mein Bruder will wohl morgen selber wieder hin.
Ist fein, hatte sie selber das ganze Jahr gesehen, und er war mehr oder weniger no contact...
Was nicht funktioniert hatte in 40 Jahren wird auch sowieso nicht mehr klappen, kenne sie ja.
Und mit 2 Leuten ist noch mehr Möglichkeit zum sinnlosen Streit (auch wenn ich mich nicht mit meinem Bruder streite, aber sie wahlweise mit einem von uns).

Ist medizinisch generell nicht absolut dramatisch gerade.
Aber ist eben verwirrt, schwach und wenn sich das nicht mehr verbessert, dann würde die Normalität für sie damit enden.

Mein Vater ist noch ok soweit, aber auch schon älter als alle seine älteren Geschwister (alle schon gestorben) und Eltern je geworden sind mit 79 jetzt.

Unsere Zeit hier ist eben begrenzt..., zumindest in dieser Form/Reinkarnation.
Habe auch selbst nicht vor bis 80 zu bleiben dann ehrlich gesagt, und so dann zu enden eventuell.

Sonst noch wie gesagt krass mit den anderen Ereignissen, die dagegen eigentlich klein sind. Aber als hätte mich das Universum dazu genötigt nochmal in die Vergangenheit zu schauen. Dieser Tag hier, etwas zu dramatisch...

P.S:
Und ich habe dann auch nichts wirklich besseres als hier im Forum darüber zu schreiben, nun denn...
Es ist beim lesen zu spüren, wie sehr durcheinander Dich das bringt. Wahrscheinlich, weil die bisherige Struktur sich gerade auflöst.
Vielleicht hilft es, wenn Du Dich an das erinnerst, was Dir bis dahin Halt gegeben hat, obwohl Du kaum Kontakt zur Mutter hattest.
Alles Gute!

Es ist beim lesen zu spüren, wie sehr durcheinander Dich das bringt. Wahrscheinlich, weil die bisherige Struktur sich gerade auflöst.
Vielleicht hilft es, wenn Du Dich an das erinnerst, was Dir bis dahin Halt gegeben hat, obwohl Du kaum Kontakt zur Mutter hattest.
Alles Gute!

Bin schon ok, lenke mich auch genug ab.

Ich habe/hatte relativ viel Kontakt zu ihr, ist/war ja der selbe Haushalt, auch wenn ich nicht ständig versucht habe mit ihr zu reden usw. War halt wenig harmonisch nichtsdestotrotz.

Gibt da bisher nicht viel neues, aber ist weiter verwirrt, und insofern unzurechnungsfähig gerade, und leider möglich, dass das so bleibt...

Werbung:
Geht meiner Mutter heute wieder besser (aber wurde es zuvor schon langsam), aber die mussten sie schon verlegen, weil sie zu stressig für andere war in einer halbverwirrten aber sonst doch charakterlich passenden Version ihrer selbst. Wie von meinem Bruder erfahren.

Zurück
Oben