Synapsenmus

Werbung:
Ich hatte in einem KB schon Mal das Gefühl - dass deine Schwester sich bei dir durch den Mond darstellt - hier und heute wieder - dass sie dir durch mehr Wohlwollen deiner Mutter - deine Mondseite quasi "geklaut hat" - das Fürsorgliche und Mütterliche - das Bißchen genommen - bekommen hat - was bei deiner Mutter da war.

Kann sein, dass das self-fullfing Karma ist....für mich war es eine Warnung.
HP im Haus des Fuchses , Schwester im Haus der Schlange-Mutter...Mutter-Schlange im Haus Wege und unter der HP...ich trete sie mit Füßen, Die Schlange rösselt auf das Kind-die haben ganz sicher gesprochen.

HP schaut ins Herz im Kind-soll/kümmert sich um ihr innere Kind, Im Haus Herz der Turm- Rückzug ist angezeigt.

Mehr musste ich nicht wissen um zu wissen, dass es besser ist sich rauszunehmen.

Ja, kann man so sehen und dann denke ich wieder- in wassermännisch ethische Überlegenheit will ich gar nicht erst kommen-das ist genauso kacke wie Narzismuss....ob wohl ich den Gedankengang ganz leise doch irgendwie gut finde.
Das Plöde bei dir ist ja - deine Wassermann Planeten sind alle im traditionellen Venus Haus - dem 7. Haus - Venus, die auch Haus 4 regiert - Mutter. Da will man entgegenkommend wassermännisch sein.

Schwester im Haus der Schlange-Mutter.
Ich würde deine Schwester eher als die BlumenDame ansehen - auf Haus spiegelnd und zur Familie gehörend , die kommt um dich auszuhorchen für Mutters neue Weg-Beschreitung - mit Schlange neben BlumenDame.

Haus der Geschwister ist bei dir vom Götter-Boten-Merkur regiert. Götterbote Reiter liegt im Bärenhaus und spiegelt auf das Schiff im Haus der Sense - Reiter wurde geschickt- geschickt - von Bären-Mutter beauftragt (Bär auf Sternen rösselt über Reiter auf Schlange im Wegehaus ), um herauszufinden - Schlange rösselt beunruhigt auf Brief in den Eulen und spiegelt auch noch auf die Eulen im Turmhasu - sieht ihre Macht und Einfluss-Felle schwimmen und will über Umwege (Schwester) wissen- was du jetzt wohl wie weiter für "falsche" Zicken zu machen gedenkst - Dame inm Fuchshaus achtet auf einmal genau und egoistisch auf ihre eigenen Bedürfnisse - das macht energetisch die Runde in der Family - Fuchs im Haus des Schiffes.

Ich würde deine Schwester eher als die BlumenDame ansehen - auf Haus spiegelnd und zur Familie gehörend , die kommt um dich auszuhorchen für Mutters neue Weg-Beschreitung - mit Schlange neben BlumenDame.
ganz exakt dieses Gefühl kam an....ich kann ja diese bescheuerten energetischen Verbindungen auch umgedreht nutzen.
Wenn die mich aushorchen wollen, geht das umgedreht auch.
das macht energetisch die Runde in der Family - Fuchs im Haus des Schiffes.
na nicht nur energetisch- ich fühle schon die ganze Zeit, dass die Festnetzleitung glüht. Offenbar ist mein kathegorisches Nein angekommen.
Und wenn sie dann heute abend anruft-ich habe ja per Kurznachricht gefragt, ob wir heute abend telefonieren wollen und bisher keine Antwort erhalten. Denn die Betonung liegt auf dem wenn. Keine Antwort ist ja auch eine. Dann rufe ich auch nicht an. ...muss mich ja nicht selber demütigen und bloß stellen.

Wer Geschwister hat und eines davon von Mutter vorgezogen wurde - weil Mutter diesem Kind vom Naturell her näher war - hat man die "Konkurrenz" in prägenden Jahren direkt vor der eigenen Nase - wo man zuschauen muss - und nichts dagegen tun kann.

Dann leidet man oft ein Leben lang unter Vergleichen - sich mit anderen zu vergleichen - die was besser können - sich innerlich dann selbst runterzumachen und die eigenen Talente zu übersehen und nicht wertzuschätzen.

na nicht nur energetisch- ich fühle schon die ganze Zeit, dass die Festnetzleitung glüht. Offenbar ist mein kathegorisches Nein angekommen.
Und wenn sie dann heute abend anruft-ich habe ja per Kurznachricht gefragt, ob wir heute abend telefonieren wollen und bisher keine Antwort erhalten. Denn die Betonung liegt auf dem wenn. Keine Antwort ist ja auch eine. Dann rufe ich auch nicht an. ...muss mich ja nicht selber demütigen und bloß stellen.
Schweigen können - kann eine wunderbare starke Macht sein. :)

Werbung:

Danke, habs berichtigt.(y)

und sofort sind wir treu gefühlt in der Kindersituation,
über dir Hund, mond, kind.
links neben dir : treu , Liebe, tränen/Verlust
unter dir Verlust/Tränen Mutter Treffen wobei die Blumen auch die schwester wahrscheinlich ist.
rechts neben dir du als Kind -begegnung und impulskraft mit Schwetsre, wobei hier die Enttäuschung mittschwingt des alleinseins und des Veränderlichen nicht greifbaren.
so wie das übliche Muster hier greift, wieder eine Veränderung um Schmerz zu entfliehen.

egal wie die Entscheidung ausfällt, das ergebniss ist Enttäuschung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben