Synapsenmus

Und wieder liegen die Bücher stark im Haus der Bücher .....das Wissen "Wie" - ist bereits da und steht dir zur Verfügung - für eine Veränderung - Bücher spiegeln auf Störche im Haus der Sonne. Sonne hier gleich auf 1 :)
ja die Energien sind Thema und was macht @fluse mit den Energien, sie blockiert sie , Berg auf 2, der Berg lässt den Klee nicht erblühen und wachsen.
der Klee, das Glück, das übrigens auf Platz 8 dem sarg steht.

so offenes Blatt........

Werbung:
Und wieder liegen die Bücher stark im Haus der Bücher .....das Wissen "Wie" - ist bereits da und steht dir zur Verfügung - für eine Veränderung - Bücher spiegeln auf Störche im Haus der Sonne. Sonne hier gleich auf 1 :)

ja und es war schon als Kind da, siehe Berg Kind Bücher Störche

Die Bücher hab ich auch gesehen und musste an die Deutung dafür denken.

ja die Energien sind Thema und was macht @fluse mit den Energien, sie blockiert sie , Berg auf 2, der Berg lässt den Klee nicht erblühen und wachsen.
der Klee, das Glück, das übrigens auf Platz 8 dem sarg steht.
ja kann ich verstehen, dass Du das so siehst- aber der Klee liegt im Sarg, der Sarg in Haus Herr- der direkt darüber.... nett sein wie mein lieber Waagemann ist nicht mein Weg und bedeutet Sackgasse. Damit komme ich nicht weiter.
Baum in meinem Haus Kreuz, dahinter mit Störchen und Park- Standhaftigkeit als Karma und Thema des Heilungsweges um wachsen zu können, der Selbstermächtigung- Kreuz in Lilien, veränderte Distanz. Das kann er (mein Mann) nicht so richtig verstehn also diesen vollständigen Kontaktabbruch(zu seinen Füßen) und er sagt er will dass es mir gut geht und ich mich schütze und er traurig ist wenn ich traurig bin. Ist sauer auf meine Mutter und meine Schwester und kann oh Wunder sehr zynische Dinge sagen.
Ich blockiere die Methoden die sich überlebt haben, das verstehe ich unter diesem Berg im Klee.

ja kann ich verstehen, dass Du das so siehst- aber der Klee liegt im Sarg, der Sarg in Haus Herr- der direkt darüber.... nett sein wie mein lieber Waagemann ist nicht mein Weg und bedeutet Sackgasse. Damit komme ich nicht weiter.
Baum in meinem Haus Kreuz, dahinter mit Störchen und Park- Standhaftigkeit als Karma und Thema des Heilungsweges um wachsen zu können, der Selbstermächtigung- Kreuz in Lilien, veränderte Distanz. Das kann er (mein Mann) nicht so richtig verstehn also diesen vollständigen Kontaktabbruch(zu seinen Füßen) und er sagt er will dass es mir gut geht und ich mich schütze und er traurig ist wenn ich traurig bin. Ist sauer auf meine Mutter und meine Schwester und kann oh Wunder sehr zynische Dinge sagen.
Ich blockiere die Methoden die sich überlebt haben, das verstehe ich unter diesem Berg im Klee.

wow das hast du dir schön hingedreht, aber ja du darfst das so sehen.
es ist *dein* Klee, es ist *dein * Sarg usw.
und Klee auf Sarg ist *ende!!!* von Wachstum,
ohne Klee kann nichts wachsen, auch keine Heilung geschen, der Klee ist für Entstehung von neuen Dingen verantwortlich.

das sieht auch dein mann, er schaut auf die trennung zu Mutter und schwester, Hält das mittlerweile für die Beste Lösung.
für dich, für deine Gesungheit und fpr seine, mittlerweile geht ihm das auch an die Nieren
hinter ihm liegt dieses nette Sein zur Familie. die Mäuse liegen in seine Richtung,

will nochmals sagen, natürlich kannst du das anders sehen, ich hab versucht meins nochmals zu erklären anhand der karten.
weil ich ja nicht nur nach Karten schau und deswegen manches nicht mehr so genau benennen kann wenn ich was reinkrieg.

wow das hast du dir schön hingedreht, aber ja du darfst das so sehen.
es ist *dein* Klee, es ist *dein * Sarg usw.
und Klee auf Sarg ist *ende!!!* von Wachstum,
ohne Klee kann nichts wachsen, auch keine Heilung geschen, der Klee ist für Entstehung von neuen Dingen verantwortlich.
will nochmals sagen, natürlich kannst du das anders sehen, ich hab versucht meins nochmals zu erklären anhand der karten.
weil ich ja nicht nur nach Karten schau und deswegen manches nicht mehr so genau benennen kann wenn ich was reinkrieg.
schon ok, ich verstehe, dass Du es Dir anders wünschen würdest. Das Blatt hatte ich heute morgen gelegt.
Da hatte ich noch nicht abgesagt. Dann haben wir so viel und toll geschrieben und mein Gefühl zu dem Deck
wurde immer deutlicher.
Da hab ich dann die Reißleine gezogen und den Fallschirm genommen-ja nicht gut. Im Moment habe ich immernoch die Möglichkeit sie anzurufen und aus den Spielen auszusteigen.
Da ich aber nichts preisgeben will geht das erst ab 17Uhr.

schon ok, ich verstehe, dass Du es Dir anders wünschen würdest. Das Blatt hatte ich heute morgen gelegt.
Da hatte ich noch nicht abgesagt. Dann haben wir so viel und toll geschrieben und mein Gefühl zu dem Deck
wurde immer deutlicher.
Da hab ich dann die Reißleine gezogen und den Fallschirm genommen-ja nicht gut. Im Moment habe ich immernoch die Möglichkeit sie anzurufen und aus den Spielen auszusteigen.
Da ich aber nichts preisgeben will geht das erst ab 17Uhr.
#umabhängig, wie sieht das aus wenn du aus den Spielen aussteigst?
aus dem jetzigen oder aus allen ?
ich will nur darauf hinweisen , wenn du diesmal austeigst, kommt doch ein >Nächstes Mal wieder,
oder nicht?

Werbung:
#umabhängig, wie sieht das aus wenn du aus den Spielen aussteigst?
aus dem jetzigen oder aus allen ?
ich will nur darauf hinweisen , wenn du diesmal austeigst, kommt doch ein >Nächstes Mal wieder,
oder nicht?
es ist doch klar, dass beide Mutter wie Schwester die Möglichkeit, wie jeder Mensch hat Dinge zu erkennen, Verhalten zu ändern.
Da sie das aber nicht tun werden- ohne Not ändert niemand sein Verhalten und oder hinterfragt sich.
Und ich habe weder einen Erziehungsauftrag für meine Schwester noch für meine Mutter.
Ich bin auch keine Therapeutin, oder Blitzableiter oder was weiß ich nicht noch alles.
Ich hab nur die Wahl zwischen- sie verbrauchen wie sie sind oder Schicht im Schacht.
Ja das ist sehr schwarzweiß, und ja es gibt Grautöne, die man alle versuchen kann....ich will aber nicht mehr.
hab schon total viele davon versucht, Komme und kam doch nur immer wieder an die gleiche Stelle, dass ich eben das nicht kann- Kontakt haben ohne dass es weh tut.
Das ist alles irgendwie ein murksiger Eiertanz.

Wenn andere Leute das können ist das super-ich kann es aktuell nicht.
Ob ich in der Zukunft irgendwann nocheinmal Kontakt haben werde weiß ich nicht.
Und wenn meine Schwester heute anrufen sollte werde ich sehr klar sein und kurz in meinen Aussagen.
Sollte sie bis 19 Uhr nicht angerufen haben, werde ich sie anrufen und dann eben das gleiche Gespräch führen.
Das ist der Plan, den ich so jetzt erstmal ganz gut finde.

Zurück
Oben