#umabhängig, wie sieht das aus wenn du aus den Spielen aussteigst?
aus dem jetzigen oder aus allen ?
ich will nur darauf hinweisen , wenn du diesmal austeigst, kommt doch ein >Nächstes Mal wieder,
oder nicht?
es ist doch klar, dass beide Mutter wie Schwester die Möglichkeit, wie jeder Mensch hat Dinge zu erkennen, Verhalten zu ändern.
Da sie das aber nicht tun werden- ohne Not ändert niemand sein Verhalten und oder hinterfragt sich.
Und ich habe weder einen Erziehungsauftrag für meine Schwester noch für meine Mutter.
Ich bin auch keine Therapeutin, oder Blitzableiter oder was weiß ich nicht noch alles.
Ich hab nur die Wahl zwischen- sie verbrauchen wie sie sind oder Schicht im Schacht.
Ja das ist sehr schwarzweiß, und ja es gibt Grautöne, die man alle versuchen kann....ich will aber nicht mehr.
hab schon total viele davon versucht, Komme und kam doch nur immer wieder an die gleiche Stelle, dass ich eben das nicht kann- Kontakt haben ohne dass es weh tut.
Das ist alles irgendwie ein murksiger Eiertanz.
Wenn andere Leute das können ist das super-ich kann es aktuell nicht.
Ob ich in der Zukunft irgendwann nocheinmal Kontakt haben werde weiß ich nicht.
Und wenn meine Schwester heute anrufen sollte werde ich sehr klar sein und kurz in meinen Aussagen.
Sollte sie bis 19 Uhr nicht angerufen haben, werde ich sie anrufen und dann eben das gleiche Gespräch führen.
Das ist der Plan, den ich so jetzt erstmal ganz gut finde.